Kleine Epona als großer Link

• Kleine Epona als großer Link

Hi,
    also, i hab da ein kleines Problem. Irgendwie hab ich es geschaft, dass bei mir die kleine Epona kommt, obwohl Link groß ist. Auf ihr reiten kann ich schon mal nicht, sie hat nicht mal einen sattel. hab schon mal versucht, klein zu werden und mich anschließend wieder groß gemacht, aber Epona ist klein geblieben und Link war wieder erwachsen.
    So, kann mir jemand sagen, wie ich das Pferd wieder groß bekomm? Bin verzweifelt und will das spiel net von vorn anfangen (ist zwar immer wieder lustig, von vorn zu beginnen, aber trotzdem...) :(
    bin für alle ideen offen, egal wie sie sich anhört *g* Danke

lg
  • Ich kann mir zwar nicht vordtellen, dass reinpusten hilft, aber versuchen kannst du's ja. Ansonsten versuche doch mal den Speicher zu kopieren und dann auf diesem weiterzuspielen. Jemandem waren die Beam-Lieder mal plötzlich verschwunden, und er bhat es auf die selbe Weise geschafft.
  • Ich kann mir gut vorstellen, dass du ein bisschen mit dem Gameshark oder ähnlichem herumgespielt hast, dadurch ist ein Fehler enstanden und Epona bleibt klein.
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
  • Na ja, eigentlich hab ich ganz normal gespielt, wie sonst auch immer... auf dem N64, und Basil hab ich auch geschlagen
    reinpusten und kopieren hat alles net geklappt :( *flenn* dann darf ich wohl oder übel nommal anfangen, fängt der spaß eben von vorne an ^^
    daaange für die vorschläge
    lg
  • Original von Link&Zelda
    Kann es sein, dass du als kleiner Link nicht das Epona Lied gelernt hast? Vielleicht ist es deswegen klein geblieben.

Ohne das Lied hätte sie ja wohl unmöglich Basil schlagen könn' :ugly:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • *auf jasi's letzten Beitrag zeig*
    Original von °Jasi°
    Na ja, eigentlich hab ich ganz normal gespielt, wie sonst auch immer... auf dem N64, und Basil hab ich auch geschlagen

Außerdem hat sie Epona auf der Steppe gerufen und da war sie plötzlich klein

;)

Es gibt nen Video wo der kleine Link auf der großen Epona reitet. Was meinst du wie komisch DAS aussieht.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • Ja. Dieses Video hab ich schon mal gesehen^^ Hab mich kaum noch gekriegt XD
    Aber wieder zum Thema. Ich weiß nicht ob ich jetzt völlig verblödet bin, oder einfach nur auf dem Schlauch steh. Auf jeden Fall hat sie Basil geschlagen. Da war Epona also noch groß... dann hat sie Epona auf der Steppe gerufen und da war sie klein... wenn sie jetzt theoretisch -ich weiß ja nicht ob es klappen sollte- wiedr zu der Lon-Lon Farm geht, und Epona ruft, ab sie dann immer noch klein ist. Wenn nicht würde ich sagen, du solltest dann mal mit ihr auf die Steppe reiten. Dann dürftest du ja eigentlich nicht plötzlich zu Fuß rauskommen. Wenn das klappen sollte, dann würde ich ausprobieren, sie zu einem späterem Zeitpunkt zu rufen und zu sehen, ob Epona immer noch klein ist. Vieleicht muss die Konsole sich erst mal an die große Epona gewöhnen :ugly: *unsinn schreib*
    Aber sonst, so ein speziallist bin ich nicht. Also vielleicht probierst du es einfach mal aus. Ein Versuch wäre es doch wert, wenn du das Spiel nicht schon von vorne angefangen hast. Hoffe konnte helfen^^
  • Original von hot Angel
    Ein Versuch wäre es doch wert, wenn du das Spiel nicht schon von vorne angefangen hast.

Ihr letzter Beitrag ist fast zwei Monate her... Die Hilfe kommt also zu spät ^^;; Aber wie Epona klein "geworden ist", ist für mich immer noch unerklärlich. Es gibt nen GamesharkCode dieser Art aber sie hat das ja schon verneint.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • Original von Krystal
    Original von hot Angel
    Ein Versuch wäre es doch wert, wenn du das Spiel nicht schon von vorne angefangen hast.

Ihr letzter Beitrag ist fast zwei Monate her... Die Hilfe kommt also zu spät ^^;; Aber wie Epona klein "geworden ist", ist für mich immer noch unerklärlich. Es gibt nen GamesharkCode dieser Art aber sie hat das ja schon verneint.

ich glaube sie wollte uns einfach nur verarschen
  • Oder das Spiel ist schonmal runtergefallen und i-welche Kontakte sind dabei zu Bruch gegangen^^. Der Gameshark verändert dch auch die Kontakte des Spiels. Vielleicht ist es so passiert. Das würde dann aber bedeuten das es bei jedem Spielstand so sein müsste. Also ich warte auf Ergbnisse von Jasi's Seite.

Mysteriös :ugly:
  • ist es auch das richtige pferd? nicht das du versuchst irgendein kleines pferd zu reiten

den bei eponas lied weis sich noch kammen alle pferde an als er klein war.
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64