Mojo hat Geburtstag <3

• Happy Birthday !
      Juhu,Leute die am 27 April Geburtstag haben sind einfach die besten xD
      :dance:
      Feier noch schoen und trink nicht so viel.Du wirst langsam alt :ugly:
      Jo,hau rein! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Soo jetzt komm ich auch mal dazu meinen Geburtstagsthread „auszupacken“. ^^

Hammmer... der Tag fing ja schon schön an aber als ich den Thread gestern schon gesehen hab, kam ich aus dem Grinsen gar nicht mehr raus :D (<- genau so~) Ich komm leider erst jetzt zum antworten... aber besser spät als nie ^^;;

Man Kathy, super schön, dass du so einen Geb.thread eröffnet hast... insgeheim hab ich mir so was gewünscht, hab mir aber gedacht, da kennt mich ja Keiner. Ich finde solche Threads überhaupt kein gespame und wenn es mich an einem verregnetem Tag zum dauergrinsen gebracht hat, dann ist das ne tolle Sache. :tongue:

Also erst mal muss ich erwähnen, in was für eine tolle Community ich mich hier reingeklickt hab. Die Mods und Admis sind echt super! Das erlebe ich ganz anders in anderen Foren. Von „Mundtod-machern“ bis hin zu Halbgottmoderatoren und „echten“ Spammern hab ich langsam das Interesse an Foren verloren... aber vielleicht hatte ich einfach kein Glück beim Auswahl meiner Foren.

Man, ich glaub hier bleib ich.... hab ja auch schon mein Bett und meine Küche im VLun Forum aufgestellt und meine Bilder und Abenteuergeschichten im Offtopic aufgehängt. So jetzt verkriech ich mich ins Augen und Ohren Forum und les ein nettes Buch oder schau mir einen schönen Film an. Ach und wenn ich da keine lust mehr hab, geh ich hoch ins Zelda-Forum und zock ein bisschen OoT. :ugly:

Und...

@ hunkarcelebi: Klar mach ich nicht...aber ein Sekt musste schon sein ;)

@ Nickychan und Ulyaoth: Schön auch ein paar „Kollegen“ hier zu sehen... ich käm mir glaub auch komisch vor, als einziger Lehrer in einem (denk ich) schülerdominierendem Board :)

@ Jelina: Wow, was ne Torte 8o ... ich hatte an meinem Tag ein Frühstück mit hartem Brot und am Abend Spaghetti mit Pesto. War aber lecker. :tongue:

@ Der Cheffe, Zeldagirl, aHi, Ocarina of Time, Weise des Wassers, Clemo, und Evilitschi... hei danke euch allen *jedem ein Stück von Jelinas Torte zuwerf*

@ Corinna, jigsaw, ConanKudo und Ocarinaspieler: Aaaahoiii, Matrosinnen und Matrosen, Anker lichten, Segel setzen und... Hühner füttern :D . Schön dass euch die Geschichte gefällt. „Big Mama“ wird im Spätsommer wieder bereit stehen und dann gibt es wieder eine nette Geschichte dazu. :dance:

@ Michael: Genau das Lied haben sie mir im Auto gesungen :D ... ja ich hab meinen Geburtstag um 0 Uhr im Auto von Karlsruhe nach Freiburg gefeiert. Wir hatten DA-Klausur von der KjG... Mensch, was macht man nicht alles für die Kirche ;)

@ dark-linky: Wir könne ja sagen, dass die Leute die am 27.4 Geburtstag haben und im Zboard unterwegs sind, die Besten sind :D . Ich hab gestern gemerkt, dass Jemand im Stock über mir auch Geburtstag hatte und der ist gaaanz blöd. :tongue:
      Hei, du wirst auch nicht Jünger. :D

Uunnd zu guter letzt noch mal Kathy: Erdbeeren und Sahne stehen schon bereit... jetzt musst nur noch vorbeikommen ;)