Wie man eine Toilette sauber macht
-
-
*lol* wie geil!
Stellen Sie sich am besten auf den Toilettendeckel und drücken sie mehrmals die Spühlung um den "Power-Wash" zu in Antrieb zu setzen.
Das schick ich gleich weiter!
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Beitrag von MC Flurry ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
lol ich finds gut^^ ich mag katzen eh nicht besonders... nya machen würde ich das natürlich nicht, deswegen versteh ich die leute nicht die sich über so etwas aufregen.....
-
Hehe^^en bissel witzig isses schon...aber naja, der Hintergedanke ist schon Tierquälerei..aber was solls hatte trotzdem meinen Spaß^^Listening to: If you like Pina Coladas
Reading: Das Hexenbuch von Salem
Watching: -
Playing:- -
solange es keiner versucht ist es ok, aber sonst ist es tierquälerei. o_0Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
@ MC Flurry:
Hier Schlaumeier; von medizin.de
"1.3. Pilzvergiftung mit ZNS-Symptomatik
Fliegenpilz-Pantherpilz-Syndrom: Latenz 30 Min bis 3 Std. Symptome: Sehstörungen, motorische Unruhe, evtl. Krampfanfälle, Halluzinationen, Atemnot, Panikattacken, Verwirrtheit. Dauer der Beschwerden 10 bis 48 Std."
Also NICHT tot !!!
@ Flaid's Edit:
Dem stimme ich voll und ganz zu !!!!
Endlich mal wer, der die Sachlage erkennt !!!!Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißendDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
Ich finds lustig.