verkaufe meinen DS

• verkaufe meinen DS

Hallo,

ich verkaufe meinen DS für ungefähr 100 bis 120 Euro. Auf dem Deckel sind leichte gebrauchsspuren zu sehen was nicht störend ist die Displays sind einwandfrei und glaub haben keine Pxelfehler (jedenfals kann ich keine Sehen). Dazu gibts die Medtroid Demo (ist ganz Neu noch), einen Car adapter (sehr selten benutzt) und wenn jemand möchte lege ich noch Polarium bei. Also wenn ihr jemanden kennt der einen DS haben will bitte mir sagen!

Gruß Rose

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rose_der_Nacht4 ()

• Original von dark-linky
      Würd mich nur mal Interessieren,wieso verkaufst du ihn den? gefällt er dir nicht? ;)

sry for spam.

mich würde das genauso interesieren.bei geschenkt würde ich ja sagen.
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Original von dark-linky
      Würd mich nur mal Interessieren,wieso verkaufst du ihn den? gefällt er dir nicht? ;)

sry for spam.

vielleicht ist er kaputt. xDD

geh zu ner sammelbörse. ich glaube nich, dass hier jemand interesse hätte, aus 2 faktorien:
      1. hat jeder so nen teil
      2. ist es nicht gut, dinge im internet zu verkaufen. besonders, wenn es net mal bilder gibt von der qualität oO eventuell könntest du was mit dem begriff ebay was anfangen. da gibts viele idioten, die sogar eine fläche gras kaufen wo ein fußballspieler raufgespuckt hat oO
    • Original von Graf Ganon
      Original von dark-linky

sry for spam.

vielleicht ist er kaputt. xDD

geh zu ner sammelbörse. ich glaube nich, dass hier jemand interesse hätte, aus 2 faktorien:
      1. hat jeder so nen teil
      2. ist es nicht gut, dinge im internet zu verkaufen. besonders, wenn es net mal bilder gibt von der qualität oO eventuell könntest du was mit dem begriff ebay was anfangen. da gibts viele idioten, die sogar eine fläche gras kaufen wo ein fußballspieler raufgespuckt hat oO

Nee ich hab keinen DS, und will auch keinen.
      Du willst dir doch hoffendlich ne PSP kaufen oder?^^ (nicht hauen)
    • Ja kennau!!! Di PSP isst dcoh vil collerer!!11 Damid kanst du sohgahr Fielme kucken unt Musik hörren!! Unt die Grahfik ist acuh vil geila. :ugly:

Naja... Vllt Geschmackssache, aber wenn du ein echter Zeldafan bist, solltest du schon einen DS besitzen. Und ich wüsste auch so nicht, was es am DS zu bemängeln gäbe.

Ich würde dir raten, ihn zu behalten, schliesslich fängt die richtige DS-Ära gerade erst an. Prime Hunters, Zelda: Phantom Hourglasses, Children of Mana, Tales of the Tempest... Ich denke, es gibt genug Gründe einen DS zu besitzen. ;)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • RE: verkaufe meinen DS

Original von Rose_der_Nacht4
      Hallo,

ich verkaufe meinen DS für ungefähr 100 bis 120 Euro.

Der Preis ist aber nicht dein Ernst, oder? Warum sollte jemand soviel für einen gebrauchten DS bezahlen, wenn er fürs selbe Geld einen neuen bekommen kann?
    • original von Oni-Ganon
      Naja... Vllt Geschmackssache, aber wenn du ein echter Zeldafan bist, solltest du schon einen DS besitzen. Und ich wüsste auch so nicht, was es am DS zu bemängeln gäbe.

weißt du, was stresst? "ein echter zeldafan tut dies, tut jenes". damit willst du sie auffordern, nur wegen ihrer anwesenheit dieses platzes etwas zu tun, was sie n icht möchte X( und weißt du was? für newbies kann das mehr stressen als manch anderen. oO lasst das doch einfach. sie hat schon ihre gründe. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• lol ja ich wechsel zu Sony :lol: da kann ich gleich das Geld aus dem Fenster rausschmeisen ;) neee die PSP ist nichts für mich (da gibt gar keine Spiele die mir zusagen). Und warum denkt ihr das ich es ganz verkaufen will ?( wenn ich es täte gehörten dazu auch noch meine 13 Spiele 8) will ihn nur loswerden um dann den DS lite zu kaufen. und warum sind 100 € zu teuer? er ist ja gut erhalten nur leichte gebrauchspuren (was man nur bei Licht sieht) und sonst ist er nicht mal ein jahr alt....

Gruß Rose
    • 100,- € sind eindeutig zu teuer. Wenn ich mir einen DS kaufen wollte würde ich lieber sagen "Ich leg die 20,- € noch drauf und kauf mir dafür einen neuen.". Ich weiß nicht welchen blöden du erwischen musst um dir sowas abzukaufen. Da musst du ja mindestens nochmal 20 runer gehen, damit sich überhaupt mal jemand dafür interessiert.
    • Original von Graf Ganon
      original von Oni-Ganon

weißt du, was stresst? "ein echter zeldafan tut dies, tut jenes". damit willst du sie auffordern, nur wegen ihrer anwesenheit dieses platzes etwas zu tun, was sie n icht möchte X( und weißt du was? für newbies kann das mehr stressen als manch anderen. oO lasst das doch einfach. sie hat schon ihre gründe. X(

Lass die ganzen albernen Smilies weg und du erhältst nen halbwegs vernünftigen Beitrag.

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Verfassers wieder.

Ich habe niemals irgendjemanden gestresst, oder persönlich angegriffen. Wenn du ein persönliches Problem mit mir zu haben meinst, dann schreib mir ne PN.

Im übrigen bin ich kein Fan von Prinzipien. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte mit meinem Post nicht mehr sagen, als dass noch mindestens ein Zeldagame für den DS erscheint.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • also ich garantiere dir, dass dir den so keiner abkaufen wird. Es gibt ja nicht mal Bilder vom Zustand...da viele hier ja auch auf Taschengeld angewiesen sind kriegen sie glaube ich kaum mal so eben 100 € locker gemacht von ihren eltern o_O. also musst du schon mit faireren Preisen kommen.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von Linkin
      ein echter zelda fan.. omg.. Was hat bitte der DS mit einem "echten Zeldafan" zu tun? Ist in dem DS etwa ein verstecktes Zelda Spiel oder so? Wenn dann solltest du schon "wenn du ein echter Nintendofan bist" sagen :P

Original von Oni Ganon
      Ich wollte mit meinem Post nicht mehr sagen, als dass noch mindestens ein Zeldagame für den DS erscheint.

D:

tt: Weiß nicht, ob sich der DS lite lohnt, wenn man schon einen normalen hat, aber is ja nicht meine Entscheidung. Zum Verkaufen wär allerdings ebay besser, würd' ich sagen.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Ich würde den DS ja nehmen, wenn ich das Geld hätte... muss zwo monate warten.. ahm... aber reseviere den mal für mich!^^smile
      100€ finde cih ok, mit spiel, also.. die demo reicht mir auch.......erstmal^^

;) ich habe mal vetrauen zu deinen angaben. Also in zwo Monaten nhem ich den!! dann kann ich ihn kaufen^^

Sind wir im Geschäft?

PS: Falls mich jetzt andere für verrückt erklären, dass braucht ihr nicht, das hab ich schon selbst übernommen. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• Ich Bin der gleichen Meinung wie Graf Ganon und Linkin, wer ist schon so dumm und kauft sich einen DS NUR wegen dem Zelda spiel? Jeder sollte diesen Handheld/Konsole kaufen wo es am meisten Games hat die ihn Ansprechen (was in diesem Forum in den meisten fällen klar der DS ist, auch wenn mich persönlich wenige spiele für den DS ansprechen).
      Und ja du hast sie vieleicht nicht gestresst (und sie will sich ja eh einen Lite kaufen also ist das nicht so schlimm), aber wenn ich jetzt sagen wir mal als beispiel: meine PSP verkaufen würde und einen DS kaufen wollte und da sagen zb. alle in nem GTA forum ich sei kein Richtiger GTA fan sei wenn ich den handheld verkaufe, dann stresst mich das (da ich ja ein GTA fan bin).
      Und Oni Ganon du sagst der Beitrag von Graf Ganon ist nicht vernünftig, aber selbst machst du einen Beitrag mit 2 Wörtern? :rolleyes:

PS. Ihrgendwie habe ich das gefühl die Komma Setzung ist in diesem Beitrag misserabel (also in meinem meine ich:D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Original von Lady Malon
      Ich würde den DS ja nehmen, wenn ich das Geld hätte... muss zwo monate warten.. ahm... aber reseviere den mal für mich!^^smile
      100€ finde cih ok, mit spiel, also.. die demo reicht mir auch.......erstmal^^

;) ich habe mal vetrauen zu deinen angaben. Also in zwo Monaten nhem ich den!! dann kann ich ihn kaufen^^

Sind wir im Geschäft?

PS: Falls mich jetzt andere für verrückt erklären, dass braucht ihr nicht, das hab ich schon selbst übernommen. :ugly:

Ok ich reserviere es dann für dich ihn. Und wenn du mit dem DS nicht zufrieden bist. kann ich dir das Geld dann auch zurück überweisen. wenn du fragen hast oder sonstiges kannst du mir e-mail schreiben oder per ICQ ansprechen!