verkaufe meinen DS

• Original von Lady Malon
      Ich würde den DS ja nehmen, wenn ich das Geld hätte... muss zwo monate warten.. ahm... aber reseviere den mal für mich!^^smile
      100€ finde cih ok, mit spiel, also.. die demo reicht mir auch.......erstmal^^

;) ich habe mal vetrauen zu deinen angaben. Also in zwo Monaten nhem ich den!! dann kann ich ihn kaufen^^

Sind wir im Geschäft?

PS: Falls mich jetzt andere für verrückt erklären, dass braucht ihr nicht, das hab ich schon selbst übernommen. :ugly:

cgi.ebay.at/Nintendo-DS-4-Spie…00825QQrdZ1QQcmdZViewItem
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Original von L.A.H.
      Ich Bin der gleichen Meinung wie Graf Ganon und Linkin, wer ist schon so dumm und kauft sich einen DS NUR wegen dem Zelda spiel? Jeder sollte diesen Handheld/Konsole kaufen wo es am meisten Games hat die ihn Ansprechen (was in diesem Forum in den meisten fällen klar der DS ist, auch wenn mich persönlich wenige spiele für den DS ansprechen).
      Und ja du hast sie vieleicht nicht gestresst (und sie will sich ja eh einen Lite kaufen also ist das nicht so schlimm), aber wenn ich jetzt sagen wir mal als beispiel: meine PSP verkaufen würde und einen DS kaufen wollte und da sagen zb. alle in nem GTA forum ich sei kein Richtiger GTA fan sei wenn ich den handheld verkaufe, dann stresst mich das (da ich ja ein GTA fan bin).
      Und Oni Ganon du sagst der Beitrag von Graf Ganon ist nicht vernünftig, aber selbst machst du einen Beitrag mit 2 Wörtern? :rolleyes:

PS. Ihrgendwie habe ich das gefühl die Komma Setzung ist in diesem Beitrag misserabel (also in meinem meine ich:D)

1. Zu den oben genannten Dingen habe ich mich schon zur Genüge geäussert.
      2. Ich hatte erst noch mehr geschrieben, es aber dann editiert. Würde es gehen, hätte ich den Post komplett gelöscht.
      Ich entschuldige mich dafür.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Original von magic
      Original von Lady Malon
      Ich würde den DS ja nehmen, wenn ich das Geld hätte... muss zwo monate warten.. ahm... aber reseviere den mal für mich!^^smile
      100€ finde cih ok, mit spiel, also.. die demo reicht mir auch.......erstmal^^

;) ich habe mal vetrauen zu deinen angaben. Also in zwo Monaten nhem ich den!! dann kann ich ihn kaufen^^

Sind wir im Geschäft?

PS: Falls mich jetzt andere für verrückt erklären, dass braucht ihr nicht, das hab ich schon selbst übernommen. :ugly:

cgi.ebay.at/Nintendo-DS-4-Spie…00825QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat in diesem Thema eigentlich überhaupt nichts zu suchen und bringt dir auch recht wenig, außer du magst die threaderstellerin nicht besonders. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^