Original von Ocarinaspieler
Hat einer von euch Daiel Kübelböck der große Zauberer gesehn?![]()
Als ich letztens in Saturn drin war, klebte auf der Packung ein 'Nicht unter 18 Jahren geeignet'-Sticker drauf ... XD
Angelina Jolie steht bei meiner Liste da wohl ganz oben. Schön und gut, dass sie sich für sonstwas einsetzt, aber an sich kann ich diese Frau einfach nicht leiden, alles, was ich bisher über sie gehört/gelesen habe, fand ich nicht sonderlich prickelnd, wobei ich sie noch nicht einmal sonderlich hübsch finde.
Diesem 'The Rock' Typen kann ich auch nicht viel abgewinnen [wie war das noch gleich? 'Er besitzt die mimische Kompetenz eines Raumteilers'

Reneé Zellweger ... an sich habe ich nichts weiter gegen sie, aber ... ihr Gesicht finde ich irgendwie grausam, für mich hat es immer diesen seltsam kindlichen Ausdruck, den ich irgendwie nicht beschreiben kann. >_>
Ansonsten ... hm, desweiteren kann ich eigentlich keinen Schauspieler nennen, den ich nicht leiden kann, obwohl es da sicher noch den ein oder anderen gibt, der mir nicht in den Kram passt, für den ich mich dann aber schlichtweg nichtmehr interessiere.
A: Man kann jedes Problem mit Schokolade lösen.
B: Ich fürchte, mir wird schlecht.
A: ... bis auf dieses.