Welche Stars vermiesen euch einen Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cameron Diaz
      Brad Pitt
      *überleg*
      Paris Hilton

mmhh... mehr fallen mir spontan nicht ein.
      Normaler weißer schaff ich es aber die Schauspieler zu ignorieren....
      Sonst wer ja Fluch der Karibik ein Graus für mich.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • - Brad Pitt
      - Jennifer Lopez
      - Hugh Grant
      - Julia Roberts (diese Fresse ... meine Güte, die schreit doch geradezu nach einem kräftigen Schlag!)
      - Angelina Jolie (alles an ihr regt mich auf)
      -Renée Zellweger

Die finde ich am allerschlimmsten. Wirklich, wenn ich die sehe, könnte ich die Wände hochgehen. Es gibt zwar noch mehr, aber wenn ich z.B. von Anfang an weiß, dass jemand wie Lindsay Lohan und wie all diese Frauen da heißen (also bitte, die sehen doch alle gleich aus - wer kommt denn da noch mit? Oô) mitspielt, da guck ich mir den Film doch nicht freiwillig an.
      ...we could be more than just amazing

• Hm. Eigentlich bin ich nicht so jemand, der sich einen Film wegen bestimmter Schauspieler ansieht oder nicht ansieht... aber zugegeben, es gibt einige, die ich nicht sonderlich mag. Dazu gehören:

-Brad Pitt
      -Angelina Jolie
      -"The Rock" (wie der auch heißen mag. :ugly: )
      -Vin Diesel
      -Sylvester Stallone
      -Hillary Duff, Lindsay Lohan (...und wie all diese Möchtegern-Teenie-Schauspielerinnen alle heißen. xD)
      -Arnold Schwarzenegger

..die meisten anderen sind mir eigentlich eher egal, oder ich mag sie. oo

(Und Paris Hilton zähle ich nicht dazu, weil die sich nur einbildet, Schauspielerin zu sein. Sie ist es nicht. xD)

(Ja, man kann draufklicken)
    • Nur, weil man sie für total überbewertet hält, muss man doch nicht neidisch sein.
      Ich finde Tokio Hotel auch nicht gut, ich finde sie sogar richtig schlecht (gut, es ist lustig, dass sowas gekauft wird, respekt an den Manager...), trotzdem bin ich nicht neidisch...
      allein schon, weil ich um Welten besser E-Gitarre spiele.
    • - Dolph Lundgren
      - Arnold Schwarzenegger
      - Steven Seagal
      - Jean Claude van Damme

... und dazu noch die meisten deutschen Schauspieler, die meiner Meinung nach nicht viel können. Bin zwar kein Schauspielexperte, dafür allerdings Konsument und ich weiß, für wen ich 15 Euro für 'ne DVD bzw. für 'nen Kinobesuch ausgeben würde und für wen nicht.
    • Original von Knight in White Armor
      ... und dazu noch die meisten deutschen Schauspieler, die meiner Meinung nach nicht viel können. Bin zwar kein Schauspielexperte, dafür allerdings Konsument und ich weiß, für wen ich 15 Euro für 'ne DVD bzw. für 'nen Kinobesuch ausgeben würde und für wen nicht.

Oh jetzt sag mir bitte nicht das Heinz Ehrhardt kein guter Schauspieler war.
      Der Mann war geniale. Ich liebe seine Filme.
      Das war ein verdammt guter Schauspieler.

Es gibt gute deutsche Schauspieler nur findet man die selten in den Kinos, leider.
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich kann Brad Pitt und Julia Roberts überhaupt nicht ausstehen!
      Sie hat so einen bescheuerten Mund und die Frau ist einfach nur hässlich!
      Bei ihm ists nicht viel anders, ein ziemlich unförmiges Gesicht und als hübsch kann man den ja wohl überhaupt nicht bezeichnen!

Ich schließ mich Ulyaoth an, der Rest ist mir egal bzw ein paar find ich gut bis einsame Spitze.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Gold Link
      ihr seit doch alle nur auf jennifer lopez eifersüchtig

Nein, warum sollten wir?
      Seitdem ich gesehen habe, dass praktisch alle ihre Klamotten pelzbesetzt sind, hasse ich sie noch mehr.
      Ich mag ihre ganze Art nicht. Und so aussehen wie die will ich bestimmt auch nicht. ^^
      ...we could be more than just amazing

• Original von madhatter
      Original von Knight in White Armor

Oh jetzt sag mir bitte nicht das Heinz Ehrhardt kein guter Schauspieler war.
      Der Mann war geniale. Ich liebe seine Filme.
      Das war ein verdammt guter Schauspieler.

Es gibt gute deutsche Schauspieler nur findet man die selten in den Kinos, leider.

Heinz Ehrhardt find ich auch ziemlich gut. Außerdem noch Jürgen Prochnow (vorallem wegen dem Film "Das Boot"). Aber was ich so im deutschen TV an aktuellen Fimen, Serien, Soaps, Telenovelas ... sehen kann, gefällt mir absolut nicht. Ich weiß nicht ... vielleicht kommen unsere Schauspieler auch nie dazu, zu zeigen was sie wirklich können. KP.
    • Hrm, ich kenne keinen, wegen dem ich den Sender umschalten würd, obwohl der Film gut ist. Was mich nur manchmal anekelt, sind die verschiedenen Synchronstimmen. Stell dir mal vor, die colle gelassene Stimme von Bruce Willis würde durch irgendeine andere ersetzt. Das wäre für mich den ganzen Film über unerträglich. Das kann ich einfach nicht haben.

Wen ich nicht gerne sehe/ höre ist der Haidensen (oder wir der heißt), Steven Seagel, irgendwelche Möchtegernschauspieler, bei deren "Schauspielkunst" es mich hebt (Paris Hilton :lol: u. a.), hrm, ansonsten ist das wohl eher Filmabhängig und wie die Schausspieler rüberkommen, ob ich einen Film mag.

EDIT: @ unter mir:

de.wikipedia.org/wiki/Keanu_Reeves

:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Original von Nickychan
      Glaub' ich nicht, dass der von sich denkt, er wäre toll. Bei der Lebensgeschichte hat man denke ich andere Sorgen.

Das meine ich auch. Ich kann zwar aus dem Stehgreif keine 5 Filme mit ihm zusammenzählen, aber etwas tiefgründiger ist der Herr doch und die Bezeichnung arrogant wäre da wirklich schlecht angebracht. Wobei ich mich frage, wie man bei so einem sorgenvollen Leben überhaupt noch Nerven fürs Filmemachen hat.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Original von GirlyGirl
      Original von Nickychan
      Glaub' ich nicht, dass der von sich denkt, er wäre toll. Bei der Lebensgeschichte hat man denke ich andere Sorgen.

Das meine ich auch. Ich kann zwar aus dem Stehgreif keine 5 Filme mit ihm zusammenzählen, aber etwas tiefgründiger ist der Herr doch und die Bezeichnung arrogant wäre da wirklich schlecht angebracht. Wobei ich mich frage, wie man bei so einem sorgenvollen Leben überhaupt noch Nerven fürs Filmemachen hat.

Weil man von etwas leben muss und Schauspielerei auch für viele andere Stars eine gute Methode zu sein scheint, Sorgen zu vergessen, weil es eben ein Fulltimejob ist...du schlüpfst in andere Rollen. Außerdem lässt er mit dem Erlös ja Krankenhäuser usw. bauen.

Also bei dem, was bei dem Kerl abging muss ich sagen, Hut ab, Hut ab. Bin zwar kein Fan, aber: Sehr starke Persönlichkeit und wohl kaum jemand, der sich in die Öffentlichkeit rücken will, weil er sich toll fühlt. Wenn man keine Ahnung von Persönlichkeiten habt, kommt man eben mit solchen voreiligen Schlüssen.

Ich kann nicht sehen:
      - Toby Maguire
      - Daniel Radcliffe
      - Angelina Jolie, soll lieber bei ihren sozialen Projekten bleiben. Dafür bewundere ich sie dann wieder.
      - Jennifer Lopez (ja richtig...ich bin voll neidisch :rolleyes: Es ist immer lustig, wenn das Leute sagen, die vom Alter her nicht mal das Wort "Kommerz" buchstabieren können)
      - Kirsten Dunst
      - Halle Berry
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • Original von GirlyGirl
      Original von Nickychan

"Arrogant" hab ich nie gesagt. Und was der Mann privat macht, ist mir auch vollkommen egal. Es ging drum, welche Schauspieler ich nicht sehen kann, und dazu zählt nunmal Keanu Reeves, ganz egal, was der Bursche in seinem Leben angestellt hat. Viel wird's aber eh nicht gewesen sein.