Welche Stars vermiesen euch einen Film?

• Original von Ocarinaspieler
      Hat einer von euch Daiel Kübelböck der große Zauberer gesehn? :lol:

Als ich letztens in Saturn drin war, klebte auf der Packung ein 'Nicht unter 18 Jahren geeignet'-Sticker drauf ... XD

Angelina Jolie steht bei meiner Liste da wohl ganz oben. Schön und gut, dass sie sich für sonstwas einsetzt, aber an sich kann ich diese Frau einfach nicht leiden, alles, was ich bisher über sie gehört/gelesen habe, fand ich nicht sonderlich prickelnd, wobei ich sie noch nicht einmal sonderlich hübsch finde.
      Diesem 'The Rock' Typen kann ich auch nicht viel abgewinnen [wie war das noch gleich? 'Er besitzt die mimische Kompetenz eines Raumteilers' :ugly: ]
      Reneé Zellweger ... an sich habe ich nichts weiter gegen sie, aber ... ihr Gesicht finde ich irgendwie grausam, für mich hat es immer diesen seltsam kindlichen Ausdruck, den ich irgendwie nicht beschreiben kann. >_>

Ansonsten ... hm, desweiteren kann ich eigentlich keinen Schauspieler nennen, den ich nicht leiden kann, obwohl es da sicher noch den ein oder anderen gibt, der mir nicht in den Kram passt, für den ich mich dann aber schlichtweg nichtmehr interessiere.
      A: Man kann jedes Problem mit Schokolade lösen.
      B: Ich fürchte, mir wird schlecht.
      A: ... bis auf dieses.
    • Bei den Frauen: Barbara..BARBARA...Streisand (<- ich hoffe die wird so geschrieben xD )

Bei den Männern: Dwayne"The Rock"Johnson, aber nicht, weil ich ihn als Schauspieler so schlecht finde, sondern nur weil ich ihn in Filmen nicht mehr sehen will, damit er zum Wrestling zurückkehren kann.

AN DIEJENIGEN, DIE SAGEN THE ROCK WÄR EIN SCHLECHTER SCHAUSPIELER:
      Jeder Mensch, der in Filmen synchronisiert wird, kommt anders rüber als das Original !!!
      Deshalb dürften die meißten von euch nur sagen könne: "Ich finde den Synchronsprecher von The Rock scheiße!!!"
      -> Gil überigens auch für den Großteil aller anderen Schauspieler/innen
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von Audi

- Matt Damon

MATT DAMON :D *kleiner Insider* x3

na, wenn da nicht jemand team america gesehen hat... :D

@ gold link

oooch, du bist ja nur neidisch auf brad pitt!!! hehe...:tongue:

zum thema
      ein WÜRG auf:

-TOM CRUISE
      -BEN AFFLECK
      -richard gere
      -cameron diaz
      -julia roberts
      -hugh grant
      -chakie chan (oder wie auch immer^^)
      -selma hayek

UND NATÜRLICH:
      -JENNIFER LOPEZ (und glaub mir, ich bin NICHT neidisch! ich gebe gerne zu, dass ich sie hübsch finde. nicht gerade überaus, aber passt schon. ihre schauspielerische leistung hingegen ist einfach sowas von grottenschlecht, ihre filme sind scheisse, oberflächlich und langweilig und sie spielt obendrein auch noch IMMER den nervigsten charakter... omg!)
    • Ganz oben bei mir: Paris Hilton O__o"
      Die meißten Filme, in denen sie je mitgepielt hat, waren zwar eh nicht so der Renner, aber vielleicht währen sie es geworden, wenn sie nicht mitgespielt hätte :rolleyes: Dann eigendlich noch die Hillary Duff, die ist mir irgendwie unsympatisch : / Es gibt da zwar noch einige, aber ich schau nicht wirklich bei den Filmen auf die Namen der Schauspieler (hab erst letztens erfahren, wie Brad Pitt in wirklichkeit aussieht xD)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Es gibt eigentlich nur einen einzigen, den ich überhaupt nicht gerne sehe!!!

Wie heißt der Typ, der den Gladiator gespielt hat?
      Russel Crow oder?

Jedenfalls kann ich den echt nicht leiden!!!

(andere fallen mir grade nicht ein xD)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • An sich habe ich nichts gegen bestimmte Personen auszusetzen, solange sie zur Rolle passen und schauspielern können.

Ich könnte sagen, dass folgende Personen nicht zu den Leuten gehören, die schauspielern können:

- Jennifer Lopez
      - Paris Hilton
      - Hansi Hinterseer (wie komm i auf den? xD)
      - Diese Olsen-Zwillinge

(weitere folgen möglicherweise noch)

- Hillary Duff
      - Lindsay Lohan *mal aufnehm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()