Wo steckt der Deku beim Observatorium?

• @Hasenmaske:
    Ich denke mal du meinst diesen Deku, den man, wenn man durch das Teliskop (oder wie man das teil schreibt) guckt auftaucht und den man mit dem blick verfolgt. Dieser schwebt ein bisschen links vom eingang los. Verfolge ihn mit dem Blick bis zu einem Loch direkt vor dem Gatter des Observatoriums. Danach kannste dir dort ein Herzteil abholen. (Der Deku verlangt 150 rubine, sag nein und er gibt 50 rubine rabatt und das Herzteil gehört dir) Wenn du nciht genug Geld hast dann kannst du ja überall was suchen, an Grasbüscheln, oder auch in Unruh-Stadt nämlich das ist ein Rubin Paradies: zb. gegen 2 uhr bei Anju im Gasthof sagen dass man eine Reservierung hätte, in das obere Stockwerk geht und dann das Zimmer in der Mitte betritt darf man sich 100 rub. aus der Truhe nehmen ^^ (da du ihn schon einmal gesehn hast musst du zurrück durch die zeit reisen)

Wenn du den Deku und (was ich bezweifle doch) die Urkunde meinst:
    Erstmal mit dem Teliskop an den Uhrturm schauen. Dort siehst du Horrorkid der dich auslacht xD. Danach fällt ne Mondträne vom Himmel die du nun ungestört, ausserhalb einsammeln kannst. Dann geh einfach wieder nach Unruh-Stadt vor den Uhrturm zu der gelben Blume und er wird liebend gern die Mondträne gegen die Blume tauschen ^^.

@Zeldabraut : wenn du es nicht weißt/ keinen vernünftigen Tipp hast dann lass einfach beim nächsten mal das Posting. Dadurch könntest du dich nämlich sonst unbeliebt machen und das wollen wir ja nicht, oder ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Original von Reaven

@Zeldabraut : wenn du es nicht weißt/ keinen vernünftigen Tipp hast dann lass einfach beim nächsten mal das Posting. Dadurch könntest du dich nämlich sonst unbeliebt machen und das wollen wir ja nicht, oder ? ^^

ich hab ihn bloß nicht richzig verstanden^^irgendwie war das so komisch geschriebben.ich will mich nicht unbeliebt machen ich wollte ja nur wissen welchen er genau meint,es gibt nähmlich viele dekus ;) tut mir ja leid....
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Hallo - ja den meine ich , den Reaven beschrieben hat. Ich habe ihn jetzt wieder anfliegen sehen, aber mit dem Teleskop kann ich ihn nicht bis zum Ende verfolgen. Es sieht aus, als ob er nach links hinter das Observatorium fliegt - aber ich kann ihn nirgends finden. Er sagte übrigens beim ersten Mal, dass er jetzt wo anders hinginge, nachdem ich nicht so viel Geld dabei hatte. :argh:
    Weiß da noch jemand einen Rat? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hasenmaske ()

• @ hasenmaske:
    also, du musst den dekuhändler nicht die ganze zeit perfekt in sicht haben^^ nachdem du ihn über die mauer fliegen siehst, schwenkst du dein "guckloch" (xD') auf das erdloch vor dem observatorium. das liegt zwischen ein paar bäumen. einfach geradeaus schaun und dann nach unten^^ dann wartest du ein paar sekunden und siehst in dort verschwinden. danach einfach hin und kaufen ^__^v
    was die aussage angeht, dass er nun woanders sei, nachdem du kein geld hast... da brauchst du dir keine sorgen zu machen. wenn du eine neue drei-tage-periode beginnst, kommt er wieder^^

viel erfolg~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -