LinkMaster hat sich zwei mal hier angemeldet einmal als LinkMaster und einmal als Majoras-Maske
2 mal angemeldet
-
-
Verrat' mir bitte mal, wie du darauf kommst...
Vom Profil her seh' ich nix. oO -
er hat mir gesagt ich soll ihn verpetzen ich kenn ihn halt ich ge mit ihm in die selbe klasse und so
-
Warum sollte er sowas sagen?
-
ist doch ganz einfach:
man schreibt ihm ne PM und fragt ihn persönlich pb es sich so verhält wie geschildert."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
gegenfrage: was ist den daran so schlimm wenn sich einer zweimal anmeldet? nur mal so nebenbei gefragt..... denn ich hab nix darüber gelesen ob man sich doppelt anmeldet wobei ich darüber auch keinen sinn sehe wenn man das machtMan braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
-
Dann sollden die Admins einfach mal IP vergleichen...
und die Sache ist gegessen... Und wieso sollst du ihn verspetzen?
Das ist Schwachsinnig...<leer> -
Vermutlich irgendein Kleinkrieg.
Mit IP-Vergleich laesst sich ganz einfach rausfinden, ob wirklich beides seine Accounts sind, oder ob er nur moechte, dass jemand anderes geloescht/verwarnt wird oder sonst irgendwie Aerger bekommt.
Naechste Frage: Wozu einen zweiten Account, wenn man schon einen hat? Nickaenderungen sind moeglich, also sollte es daran ja nicht liegen.
Irgendwie seh ich hier auch keinen grossen Sinn...それでも未来へ 風は吹いている
頬に感じる 生命の息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ -
Bei herkömmlichem ADSL ändert sich die IP alle 24h. Also müsste sich die Person, falls es wahr ist, was hier behauptet wird und die IP keine statische (= IP immer gleich) ist, innerhalb dieser 24h bei beiden Accounts eingeloggt haben, um das nachweisen zu können.
-
Original von chataboy
LinkMaster hat sich zwei mal hier angemeldet einmal als LinkMaster und einmal als Majoras-Maske
Wayne?
Was ist daran verwürflich, solange er keinen Unfug anstellt? -
muahahahaha OMG,LOL,ROFL
was bist denn du für ein n00b?
für was brauche ich zwei accounts?wenn ich schohn einen hab?was willst du denn damit bewirken,das ich gebannt werde oder was?und wenn ich auch zwei nicks hätte dann hätte ich bestimmt kein bock immer mich neu anzumelden.LOL
P.S:wir kennen uns wirklich und ich hab ihn verarscht das ich zwei nicks habe,und er dachte es auch wirklich wegen den beitrag von @majoras-maskeOriginal von Majoras-Maske
Hallo
Ich habe mir gestern SAW auf DVD angeguckt, und muss sagen, dass der Film der heftigste unnd krankste (neben The Ring) war, den ich bis jetzt gesehen habe.
Wie findet ihr SAW und welche Szene fandet ihr besonders heftig, krank oder eklig?
und da wir gestern auch saw geguckt haben hab ich auch irgendwas mit the ring gesagt.
und da hat er es mir noch geglaubt und verpetzt sein eigenen freund
also das thema ist totaler schwachsinn und ich habe auch keine 2 nicks MODS ihr könnt ja auch IP vergleich machen,ich kann euch garantieren das ich nicht majoras-maske bin.
also bitte CLOSED
ohman was ist denn @chataboy für ein n00b -
Findest du das wirklich so nett und witzig, deinen Freund zu verarschen?
Ich mein, was glaubst du, wo hat dieser ganze Mist eigentlich begonnen?
Aber Chataboy sollte auch etwas überlegen, bevor er so einen thread aufmacht.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
aber er hatte als erster den verdacht das ich majoras-maske bin und dann hab ich halt "ja das stimmt" gesagt.
und dann nach ein paar minuten hab ich zu ihm gesagt "haha hab dich voll verarscht ich bin nicht majoras-maske und du glaubst es mir noch"
und dann antwortet er mir"jaja lüg nicht ich wies es doch schohn eh das du der bist,und ich werde es im forum petzten".also des war nicht ganz allein meine schuld,er hatte doch den verdacht und wollte es schohn viel früher sagen. -
Original von LinkMaster
aber er hatte als erster den verdacht das ich majoras-maske bin und dann hab ich halt "ja das stimmt" gesagt.
und dann nach ein paar minuten hab ich zu ihm gesagt "haha hab dich voll verarscht ich bin nicht majoras-maske und du glaubst es mir noch"
und dann antwortet er mir"jaja lüg nicht ich wies es doch schohn eh das du der bist,und ich werde es im forum petzten".also des war nicht ganz allein meine schuld,er hatte doch den verdacht und wollte es schohn viel früher sagen.
Kinder
Was soll noch diskutiert werden? Majoras-Maske ist nicht LinkMaster, Punkt.Hier könnte Ihre Werbung stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
-
Oh je, dass musste echt nicht sein. Wenn man einmal einen Verdacht hat, schreibt man dem Admin eine PN und das wars.
Genug dieser Spielchen
CLOSED
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0