also, ich bin gerade dabei eine eigene karte zu erstellen. ich habe schon alles fertig, umgebung, startort, gegener usw., nur jetzt habe ich die gespielt und stelle fest, dass die gegner nichts machen. das finde ich natürlich nicht so toll. jetzt habe ich nochmal geguckt und sehe, dass ich keine auslöser habe. also nehme ich mir eine andere schon fertige karte aus dem spiel und nehme die selben auslöser wie da. es geht immer noch nicht. jetzt schaue ich in das tutorial und sehe, aha! es gibt ein KI-script dass ich umstellen muss, weil die sich sonst nur verteidigen. es stehen auch alle ki.scripta da, was sie können usw.. nur steht nicht da, wo man sie einstellen kann.
also, lange rede kurzer sinn: wo stellt man das ki-script der gegner ein?
also, lange rede kurzer sinn: wo stellt man das ki-script der gegner ein?
Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
(aus Die nackte Kanone 2)
1 verursachter Brainerror (weitere folgen)
Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
(aus Die nackte Kanone 2)
1 verursachter Brainerror (weitere folgen)
Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann