(Gegen) Counter-Strike
-
-
OMG
spielen die das nur so vor, oder ist es ernst gemeint? oO
Da ist jeder Krank, nicht nur die CS spielerHier könnte Ihre Werbung stehen. -
ich schäötz niemand macht sich die mühe und spielt 83 seiten text vor ich glaub die sind wirklich gestörrt omg was für komische leute da bekommt man ja angst der arme sohn von diesem hartmann[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
hm...
Falls das tatsächlich real sein sollte, mache ich mir nur noch mehr Sorgen um die heutige Jugend (und in dem Falle auch um die Erwachsenen, falls Dr. Zecker und little brother tatsächlich erwachsen sein sollten).
Es ist kaum zu glauben, wie dort mit Beleidigungen herumgeworfen wird. Wäre das ein anständiges „Forum" wären 97% zensiert. O.o
Diese immer mal wieder auftauchenden Counter-Strike Spieler zeigen mir allein durch ihren Wortschatz, dass es umgehend nötig ist, sich mehr um die Jugend zu sorgen.
Allerdings auch um einige Gottesgläubiger, die meinen sie könnten andere unter „Gottes Schutz" beleidigen und „Erziehungstips" geben, die die von ihnen so verachtete Gewalt nur noch fördern.
Ich hoffe wirklich, dass das nicht ernst gemeint ist. Doch ob real oder nicht, diese Seite gehört verboten.
@ Gold Link
Der Sohn ist wohl am wenigsten „arm". -
Ich finde das mal ziemlich lustig
Dieser Art von Satire kann ich eine Menge abgewinnen...
Vor allem Herbert, die freundliche Überwachungskamera...
Auch schön in diesem Zusammenhang:
Stop Hip Hop -
Die Begründung, warum America's Army kein "Killerspiel" sein sollUnd ohne Signaturtrennstriche!
-
lool genial
Alter, die sind doch alle krank. Heavy Metal hat satanistische Botschaften und is der ursprung des bösens x)
-
Nicht ernst,oder? Oo
Lol,ein teil des ganzen Threadas reicht mir.So ein Blödsinn. -
Also ich mag CS, es ist einer meiner Lieblings Spiele!
-
Ich finde soetwas höchst peinlich.
Da musste ich einfach eingreifen und meine Meinung dazu loswerden:
gehirnverschmutzung.now--here.de/viewtopic.php?p=24834#24834
Es ist einfach sehr schockierend, wie tief der anstand sinken kann...
anmerkung:
ich bin zwar erst 14, aber ich habe die leidige eigenschaft alle anderen wie kinder zu behandeln.
im klartext:
ein kind das alle anderen wie kinder behandelt"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Saku, dein Post hast du gut formiliert und du hast es denen gegeben^^
Aber ich glaube nicht wirklich, dass das solche Typen sind. Wer weiß, vielleicht sind das "kranke-Kinder"
Achja: mach dich auf ein Gegenschlag voller Beleidigungen gefasst^^Hier könnte Ihre Werbung stehen. -
Original von hunkarcelebi
Saku, dein Post hast du gut formiliert und du hast es denen gegeben^^
Aber ich glaube nicht wirklich, dass das solche Typen sind. Wer weiß, vielleicht sind das "kranke-Kinder"
Achja: mach dich auf ein Gegenschlag voller Beleidigungen gefasst^^
Beleidigungen?
ich sehe sowas nciht als beleidigung an, ich empfinde eher nur noch mehr mittleid mit diesen armen menschen, die es einfach nicht besser wissen."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Original von Saku
Ich finde soetwas höchst peinlich.
Da musste ich einfach eingreifen und meine Meinung dazu loswerden:
gehirnverschmutzung.now--here.de/viewtopic.php?p=24834#24834
Es ist einfach sehr schockierend, wie tief der anstand sinken kann...
anmerkung:
ich bin zwar erst 14, aber ich habe die leidige eigenschaft alle anderen wie kinder zu behandeln.
im klartext:
ein kind das alle anderen wie kinder behandelt
Ich bin zutiefst beeindruckt oO
Es gibt bestimmt nicht viele Menschen mit 14 Jahren, die so einen Text fertig bringen...
@Topic: Ich denke das diese Seite ein Fake ist, denn normlae Leute können doch nicht wirklich anderen Leuten raten, das Kind zu schlagen. Das ist doch krank -
Original von jigsaw
@Topic: Ich denke das diese Seite ein Fake ist
Ist es. Wie vieles Andere auch...
Wer das glaubt, ist dann selbst schuld.
btw... Schon allein an den ava-urls erkennt man, dass die nur bei Google irgendwo herausgesucht wurden -
doch der junge ist arm drann er soll nur weil er ein spiel spielt geschlagen werden zur bürgerwehr gebracht werden?
NÖ
die sind sowieso a bissl[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png] -
Original von Gold Link
doch der junge ist arm drann er soll nur weil er ein spiel spielt geschlagen werden zur bürgerwehr gebracht werden?
NÖ
die sind sowieso a bissl
die seite isn fake ... oder das board -
Ich überlege mir gerade, ob ich mich zu diesem gestörtem Thema, geführt von total verrückten Internetnutzern ohne ein anständiges Hobby äußern soll, oder einfach besser vergessen sollte, dass ich es jemals gelesen hatte << Ich glaube, dass ein Counter Strike-Spieler wohl nicht so schnell in der Klappse landet, wie einige, von diesem sogenannten Forum. Das was die da schreiben, tut irgendwie weh O__o""Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Wie peinlich!
Wie die da argumentieren!
So ein schmarrn!
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Hab mich doch dazu entschlossen da das ein oder andere mitzureden. Und gerade weil die da so blöde zu sein scheinen, ists so funy xD"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
-
Diese Leute verlangen doch tatsächlich, dass in jedem Schlafzimmer vom Staat ausgeteilte Kameras installiert werden sollen, die dann auch vom Staat kontrolliert werde. O.o
Sie sage zwar immer, sie meine es ernst, aber ich werde immer sicherer, dass das wirklich ein absoluter Fake ist.
Ich habe auch einige Beiträge abgeschickt, zu finden unter Tors. Ich lache mich über deren seltsamen Argumente halb tot.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0