Kein Bock auf Nazis

    • Kein Bock auf Nazis

      Halluh liebe Mit-Forumler,
      Ich verfolge schon seit längerem, da ich doch ein ZSK-Fan bin, das Projekt "Kein Bock auf Nazis".
      Dabei handelt es sich um eine kostenlose DVD, welche man sich kostenlos z.B. bei eMule, Bit-Torrent etc saugen kann und das legal oder für 1,45€ (für den Rückumschlag) bestellen kann.
      Die DVD befasst sich mit dem Problem Nazis... Mit Reportagen, Infos, Dokumentationen und ähnlichem wird das Problem unter die Lupe genommen.

      In meinen Augen ist das ein sehr guter, weiter Ansatz um dem Problem Herr zu werden.

      Für weitere Informationen besucht die Seite des Projekts:
      keinbockaufnazis.de/
      oder die Seite der "Schuldigen" (ZSK):
      skatepunks.de/

      MfG nipelll

      und PS: Saugt bzw. bestellt fleißig die DVD.
      signed by Rabattkarte.
    • RE: Kein Bock auf Nazis

      Original von nipelll
      Halluh liebe Mit-Forumler,
      Ich verfolge schon seit längerem, da ich doch ein ZSK-Fan bin, das Projekt "Kein Bock auf Nazis".
      Dabei handelt es sich um eine kostenlose DVD, welche man sich kostenlos z.B. bei eMule, Bit-Torrent etc saugen kann und das legal oder für 1,45€ (für den Rückumschlag) bestellen kann.
      Die DVD befasst sich mit dem Problem Nazis... Mit Reportagen, Infos, Dokumentationen und ähnlichem wird das Problem unter die Lupe genommen.

      In meinen Augen ist das ein sehr guter, weiter Ansatz um dem Problem Herr zu werden.

      Für weitere Informationen besucht die Seite des Projekts:
      keinbockaufnazis.de/
      oder die Seite der "Schuldigen" (ZSK):
      skatepunks.de/

      MfG nipelll

      und PS: Saugt bzw. bestellt fleißig die DVD.


      Schön für dich. Aber was willst du mit diesem Thread nun bezwecken? Dass Nazis idiotische Arschlöcher sind, ist hier wohl niemandem neu.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • nipelll macht es schon richtig.
      Sowas muss man in die Öffentlichkeit bringen, damit mehr "ahnungslose" mit diesen Problem bewusst werden.
      Wir können nicht einfach sagen:"die Nazis sind mir eh egal."
      Wenn wir nicht aktiv was dagegen machen, dann könnte bald die Hälfte Deutschlands rechtsradikal werden (auch wenn das übertriebn klingt). Mit aktiv handeln meine ich aber nicht, mit Gewalt dagegen zu kämpfen!
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • RE: Kein Bock auf Nazis

      Original von Lord Voldemort



      Schön für dich. Aber was willst du mit diesem Thread nun bezwecken? Dass Nazis idiotische Arschlöcher sind, ist hier wohl niemandem neu.


      Also ich muss beschämt gestehen, dass ich hier oftmals den gegenteiligen Eindruck habe...

      Aufklärungsarbeit kann sicher nicht schaden ^^ *wird sich das sicher ansehen um sich ein Bild von dem Video zu machen *

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • Find ich auch absolut korrekt, grade hier im Bord, wo's sogar mal ne richtige 'rechte' Tendenz - ja, sogar regelrechte 'Schlachten' zwischen irgendwelchen rechtspopulistischen Phrasendreschern gab, die sogar noch eine Horde ungebildeter Mitläufer nachsichzogen, die zu allem 'Ja' und 'Amen' sagten.

      Also schonmal eine regelrechte Parteistruktur - und (fällt mir grade ein) eine, so lächerlich es auch klingen mag, innerbordliche 'faschistische' Partei gabs sogar auch xDDD

      Und genau deshalb finde ich die Veröffentlichung solcher Aktionen auch ok - wenn man bedenkt, wieviel 'Kinder' hier unterwegs sind und wieviel doch relativ harter Tobak hier von manchen (etwas weltfremden) Usern verbreitet wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

    • Original von Acrobat reader
      Find ich auch absolut korrekt, grade hier im Bord, wo's sogar mal ne richtige 'rechte' Tendenz - ja, sogar regelrechte 'Schlachten' zwischen irgendwelchen rechtspopulistischen Phrasendreschern gab, die sogar noch eine Horde ungebildeter Mitläufer nachsichzogen, die zu allem 'Ja' und 'Amen' sagten.


      Hab' ich was verpasst. Was für Nazis sollen denn hier bitte gewesen sein. Sorry dass ich Frage. Bin nur nicht so aktiv im Lesen des Offtopics.
    • Vor kurzem mußte ich diesen Käse in einem anderen Forum sehen. Ich habe mir still und heimlich gedacht, wann es so weit ist, daß im ZFB ein Thread für diesen Schwachsinn eröffnet wird.

      Da werden halbherzige Fakten präsentiert wie die 5000 "rechte" Straftaten ohne aber zu sagen, daß es ja in Deutschland schon strafbar ist, den rechten Arm zu heben. Das heißt, theoretisch können 5000 Rechte auf offener Straße den Arm heben, schaden dabei niemandem, aber es gibt 5000 rechtsradikal motivierte Straftaten.

      Dann wird aufgefordert, man müsse was dagegen tun, daß in den letzten zehn Jahren 100 Ausländer durch Nazis starben. Jawohl, dem gebe ich recht. Dieses Pack, welches Deutschland durch ihre Handlungen entehrt und Unschuldige tötet, gehört genauso aufs Schafott wie jeder andere.
      Man darf aber, wie Innenminister Schäuble vor zween Tagen sagte, nicht vergessen, daß es mindestens ebenso häufig vorkommt, daß Deutsche durch Ausländerhand sterben.

      Erst vor wenigen Monaten mußte in Berlin ein Polizist sterben, weil ihn ein Türke erschossen hat. Damals gab es aber keine Aktionen wie "Kein Bock auf kriminelle Ausländer" o. ä., das Medienecho war, wie Schäuble richtig festgestellt hat, ziemlich klein. Wird aber ein schwarzer Paßdeutscher von Deutschen zusammengeschlagen, was genauso schlimm, nicht schlimmer ist, dann gibt es gleich rund um die Uhr Meldungen in TV, Radio und Zeitung.


      Diese Gewalttaten sind nicht gutzuheißen und aufs schärfste zu verurteilen. Die Straßenglatzen, welche gerne in Springerstiefeln durch die Lande laufen, sind meines Erachtens keine Bedrohung, weil sie schlicht zu dämlich wären, die Macht in Deutschland an sich zu reißen.

      Das Problem an dieser Aktion: Mit "Nazis" sind wieder alle Rechte gemeint. Wenn darin von "fremdenfeindlichen Ideen" gesprochen wird, meinen sie damit sicher auch Ideen, nach denen in Deutschland zu viele Ausländer leben (sieben Millionen usw.).

      Eine Aktion gegen Gewalt fände meine Unterstützung, sofern sie sich nicht auf Gewalt gegen Ausländer beschränkt.

      Diese Aktion erntet von mir ein müdes Lächeln, mehr nicht.


      @ Acrobat reader:
      Und wieder bist Du nicht imstande zu akzeptieren, daß es Leute gibt, die nicht so denken wie Du. Du sprichst von "Phasendreschern", von "ungebildeten Mitläufern" und von "weltfremden Usern", nur weil ich und einige andere eine andere Weltanschauung als Du vertreten.

      Diese Ansicht Deinerseits macht von vornherein jedes Gespräch zunichte, weil Du nicht fähig bist, zu akzeptieren, daß Leute rechts sein können ohne Phasendrescher zu sein, ohne ungebildet zu sein, ohne weltfremd zu sein.
    • RE: Kein Bock auf Nazis

      Original von Lord Voldemort

      Schön für dich. Aber was willst du mit diesem Thread nun bezwecken? Dass Nazis idiotische Arschlöcher sind, ist hier wohl niemandem neu.


      genau das hab ich mir auch gedacht.... also mal ehrlich, aufklärung wird wohl genug betrieben, du hättest wenigstens noch eine frage hinschreiben können als den thread so dahinklatschen :mpf:

      von dem download hätte man dann schon anders erfahren, also von daher ...

      @Clemo: was genau meinst du damit?
      meinst du damit die ganzen kiddies, die headbangend die onkelz hören?


      also nazis und auch andere leute wie kanibalen etc. wirds einfach immer geben... traurig, aber wahr ...
      man kann den kindern nur von klein auf klar machen, dass es nazis gibt, was manche anstellen können, was im zweiten weltkrieg passierte (aber das wird in der schule auch durchgenommen)

      @Hyrule: ja, das ist natürlich schon ein aspekt, dass es auch ausländer gibt, die sich nicht ein wenig anpassen können und friedfertig mit mitbürgern umgehen, traurig aber überleg mal, das ist der eine aspekt mit ausländern, das heißt, die leute kommen aus dem ausland nach deutschland, manche können sich nich benehmen und dann haben wir hier nazis, die in deutschland geboren sind und trotzdem ihre mitmenschen terrorisieren und keine ahnung was mit denen anstellen ... wenn man beides gegenüberstellt, was ist schlimmer? bei ausländern könnte man mit abschiebung drohen, und bei nazis? gefängnis vll. oder ne strafe zahlen und die einstellung bleibt immernoch erhalten und was machen se, wenn se z.b. wieder raus sind ausm knast? wohl nicht auf einmal heilig werden und zur erkenntnis gekommen sein :rolleyes:
      also finde ich es hier völlig fehl am platz, jetzt das thema ausländer in deutschland aufzugreifen ...
    • wenn man beides gegenüberstellt, was ist schlimmer?

      Wenn ich beides gegenüberstelle, komme ich zum Schluß: Daß Ausländer in unser Land kommen, hier Gast sind und dann Deutsche töten, die hier das Hausrecht haben, um es salopp zu sagen, ist das schlimmer.

      Wenn jemanden zu uns kommt, unsere Gastfreundschaft ausnutzt und die Gastgeber ermordet, ist das um einiges schlimmer.

      Da aber uns Deutschen seit 60 Jahren eingebleut wird, wir seien böse Menschen, ist es klar, daß Gewalt gegen Ausländer in den Medien höher getreten wird als Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, schließlich sind wir die Bösen, waren es immer und werden es immer sein.

      Und daher ist es nicht fehl am Platz, das Thema aufzugreifen, weil ich mich nicht für Ausländerrechte einsetze, wenn Deutsche weiterhin von Ausländern getötet werden, ohne daß es vergleichbare Aktionen gibt.

      Dieses "Kein Bock auf Nazis" wird von mir keine Unterstützung erhalten.

      EDIT:
      Im Zweiten Weltkrieg wurden übrigens von Alliierten ebensolche Verbrechen begangen wie von Deutschen, jedoch kam es nie zu einer Anklage der alliierten Schuldigen. Nur Deutsche wurden vor Gericht gestellt und zum Tode verurteilt, nachdem Gesetze rückwirkend geändert wurden, um so Deutsche hinrichten zu können, weil sie Taten begangen haben, die damals eigentlich gar nicht strafbar gewesen wären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • Original von Hyrule
      Wenn ich beides gegenüberstelle, komme ich zum Schluß: Daß Ausländer in unser Land kommen, hier Gast sind und dann Deutsche töten, die hier das Hausrecht haben, um es salopp zu sagen, ist das schlimmer.


      weist du wie das für mich klingt? jeder ausländer ist böse der hier her kommt und ausländer sind böse wenn sie das machen aber deutsche sind ja deutsche, die dürfen das ...



      Original von Hyrule
      Wenn jemanden zu uns kommt, unsere Gastfreundschaft ausnutzt und die Gastgeber ermordet, ist das um einiges schlimmer.


      ja klar, also ausländer kommen nach deutschland, werden hier herzlich schon am flughafen empfangen und haben schlechtes im sinn und ermorden deutsche, die ihnen übern weg laufen...

      wo lebst du? weist du, wieviele leute es gibt (da wären wir auch wieder beim thema nazis) die ausländerfeindlich sind? es gibt oft situationen, wo man ausländer nett erlebt und dann blöd angemacht werden und beschimpft werden von leuten, nur weil sie ausländer sind bzw. ausländisch aussehen ...

      dann gibt es leute, die sagen, ausländer nehmen arbeitsplätze weg... tja, dann sollte man sich mal angucken, wieviele deutsche blöd auf der couch sitzen und ach so chillig von irgendwelchen unterstützungsgeldern leben weil sie einfach zu faul und unnütz sind, sich n job zu suchen, aber dann behaupten, ausländer nehmen ihnen die arbeitsplätze weg... -.-



      es gibt sau viele leute, die im 2. weltkrieg gemordet haben und nich bestraft wurden... es gibt einige juden (z.b. hitlerjunge salomon) die sich, aus angst, getötet zu werden, als hitlerhelfer ausgeben mussten, um ihre eigene haut zu retten, mussten sogar ihre eigenen leute erschießen, damit es bloß nicht auffliegt, dass sie nicht arisch sind sondern in dem fall jüdisch ... traurige welt, wirklich ...
    • weist du wie das für mich klingt? jeder ausländer ist böse der hier her kommt und ausländer sind böse wenn sie das machen aber deutsche sind ja deutsche, die dürfen das ...

      Moonangle, Verzeihung, aber vorhin hast DU geschrieben, Du fändest es schlimmer, wenn Ausländer von Deutschen ermordet werden.

      Da kann ich jetzt genausogut sagen, daß sich das für mich so anhört, wie: Aber Ausländer sind ja Ausländer, die dürfen das ...

      Ich gehe aber mal davon aus, daß Du das nicht so gemeint hast, genausowenig wie ich das gemeint habe, was Du mir unterstellst.


      Natürlich werden sie nicht empfangen, aber Fakt ist: Sie MÜSSEN nicht hier leben, niemand zwingt sie. Die können gerne in ein anderes Land oder zurück in ihr Heimatland (wenn dort kriegerische Aktivitäten herrschen, ist das eine Ausnahme, aber das ist ja heutzutage bei den wenigsten der Fall, siehe Türkei).

      Sie leben aber hier, weil Deutschland sie aufnimmt und ihnen diese Möglichkeit gibt. DAS ist für mich Gastfreundschaft.


      traurige welt, wirklich ...

      Da stimme ich Dir zu.


      EDIT:
      Ich möchte das jetzt mal klarstellen: Jeder Ausländer, der hier verletzt oder getötet wird, ist einer zuviel. Jeder Deutsche, der einen Ausländer tötet, muß mit dem Tod (oder lebenslanger Haft) bestraft werden. Mit der gleichen Strafe muß ein Ausländer bestraft werden, der einen Deutschen tötet.

      Niemandes Leben steht höher als ein anderes, aber mich regt es einfach auf, daß bei uns immer gleich von der Zunahme rechter Gewalt gesprochen wird, daß immer gleich rund um die Uhr in allen Medien von Gewalt gegen Ausländer gesprochen wird, während von Gewalt gegen Deutschen fast nie die Rede ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

    • RE: Kein Bock auf Nazis

      Original von Clemo
      Original von Lord Voldemort



      Schön für dich. Aber was willst du mit diesem Thread nun bezwecken? Dass Nazis idiotische Arschlöcher sind, ist hier wohl niemandem neu.


      Also ich muss beschämt gestehen, dass ich hier oftmals den gegenteiligen Eindruck habe...

      Aufklärungsarbeit kann sicher nicht schaden ^^ *wird sich das sicher ansehen um sich ein Bild von dem Video zu machen *


      Kommt immer darauf an, WIE man es auffasst. Wenn sich jemand eindeutig zu einer rechten Partei bekennt, wird er oftmals als Nazi abgestempelt, obwohl er mit einem Nazi etwa so viel zu tun hat wie Paris Hilton mit einem Schulabschluss.

      Es ist immer leicht, in jedem rechtsgerichteten Politiker ein Hitler- Anhänger und ein Nazi zu sehen.

      Wenn jemand Aufklärung fordert, soll er im Geschichtsunterricht besser aufpassen, oder sich "100 Jahre" ansehen. Ihr wisst schon, diese Geschichtsdokumentationen. Falsch halte ich es allerdings, wenn er sich die Meinung zu Nazis in irgendwelchen Kampagnen oder Projekten bildet. So leid es mir tut, aber genau solche sind dafür bekannt, dass sie übermässig unsachlich an die Sache herangehen, und den "Kunden" hypersensibilisieren wollen. Wie schon oben erwähnt: In jedem rechtsgerichteten Politiker ein potentieller Nazi sehen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich muß Dir voll und ganz zustimmen, Lord Voldemort!

      Das ist ja auch ein Grund, weshalb ich gegen diese Kampagne bin, denn sicher fassen die "Nazi" so auf, wie Du es beschrieben hast - und das ist falsch.

      Ich muß Dir da wirklich beipflichten.

      Nur das mit der Sendung "100 Jahre" würde ich seinlassen, weil nicht alles, was darin beschrieben wird, auch tatsächlich so war. Im übrigen habe ich die Sendung schon so oft gesehen, daß sie mir zum Halse heraushängt. ;) (Ich schaue sie mir trotz des teilweise fehlerhaften Materials und der Tatsache, daß ich sie schon so oft gesehen habe, immer wieder gerne an.)
    • Original von Hyrule
      Man darf aber, wie Innenminister Schäuble vor zween Tagen sagte, nicht vergessen, daß es mindestens ebenso häufig vorkommt, daß Deutsche durch Ausländerhand sterben.

      Erst vor wenigen Monaten mußte in Berlin ein Polizist sterben, weil ihn ein Türke erschossen hat. Damals gab es aber keine Aktionen wie "Kein Bock auf kriminelle Ausländer" o. ä., das Medienecho war, wie Schäuble richtig festgestellt hat, ziemlich klein. Wird aber ein schwarzer Paßdeutscher von Deutschen zusammengeschlagen, was genauso schlimm, nicht schlimmer ist, dann gibt es gleich rund um die Uhr Meldungen in TV, Radio und Zeitung.


      Nun, da muss man aber differenzieren, und hierbei würde ich nicht unbedingt in Ausländer-Deutsche, sondern systematisch-nicht geplant teilen. Folgen auf einen Drohbrief an eine Roma/Sinti-Siedlung eine Reihe Rohrbombenattentate halte ich das für drastischer als wenn eine Gruppe betrunkener Ausländer einen Deutschen verprügelt- und defacto gibt es schlichtweg keine organisierten, staatsbürgerfeindlichen Organisationen, die sich mit der wirklich haarsträubend hohen Zahl der rechtsradikalen Gruppen vergleichen ließe. Ganz abgesehen davon natürlich, das ja ein Unrecht das andere keinesfalls ausgleicht.
      when in doubt, do it.

      Homepage! / Youtube-Channel
    • gut, jeder weis, wie es gemeint sein sollte...

      kennst du dich mit dem arbeitsmarkt aus im ausland? also ich rede nicht z.b. von amerika sondern ich kann z.b. von verwandten sprechen die in der türkei leben oder in armenien... die verdienen da so gut wie nichts... ne verwandte in armenien ist dort krankenschwester, sie verdient im monat grademal um die 150 euro (umgerechnet) und davon soll jemand leben können?

      ne andere verwandte in der türkei hat n recht gut bezahlten job aber arbeitet sich dafür halb tot, damit sie sich, ihre mutter und ihre behinderte schwester ernähren kann...


      kein wunder, wenn man sich dann in deutschland umguckt nachm job, also deutschland is gar nich so blöd, wie manche behaupten ...
    • man muss abe rauch bedenken das die meisten anhänger hitlers keine wahl gehabt haben da sie sonst auch getötet worden wären doch leute die heute noch rechtsradikal sind sind idioten denn sie haben eine wahl sie können jetz normal leben weil wr keine diktatur oder änliches mehr haben
    • RE: Kein Bock auf Nazis

      Original von nipelll
      Halluh liebe Mit-Forumler,
      Ich verfolge schon seit längerem, da ich doch ein ZSK-Fan bin, das Projekt "Kein Bock auf Nazis".
      Dabei handelt es sich um eine kostenlose DVD, welche man sich kostenlos z.B. bei eMule, Bit-Torrent etc saugen kann und das legal oder für 1,45€ (für den Rückumschlag) bestellen kann.
      Die DVD befasst sich mit dem Problem Nazis... Mit Reportagen, Infos, Dokumentationen und ähnlichem wird das Problem unter die Lupe genommen.

      In meinen Augen ist das ein sehr guter, weiter Ansatz um dem Problem Herr zu werden.

      Für weitere Informationen besucht die Seite des Projekts:
      keinbockaufnazis.de/
      oder die Seite der "Schuldigen" (ZSK):
      skatepunks.de/

      MfG nipelll

      und PS: Saugt bzw. bestellt fleißig die DVD.


      emule ist ein ilegales programm wenn du es noch nicht gemerkt hast
    • @chataboy wer hat hir was über illegales downloaden geredet?nipelll hat doch schon erwähnt das man es sich bei eMule, Bit-Torrent etc. für 1,45€ sich kaufen kann oder auch es kostenlos krigt.

      und manchmal muss man bei emule etc. auch fürs sachen downloaden bezahlen aber nur bei legalen sachen.
    • RE: Kein Bock auf Nazis

      Original von chataboy
      emule ist ein ilegales programm wenn du es noch nicht gemerkt hast


      eMule ist nicht illegal. Eine Grauzone sind die Server, aber die werden nicht von den eMule-Entwicklern gestellt, sondern von anderen Leuten oder Unternehmen. Defintiv illegal ist es, wenn man sich dort Inhalte herunterlädt, welche gegen das UrhG verstoßen. Das macht aber die Nutzung von eMule nicht per se illegal. Es gibt so auch viele, die Azureus/BitTorrent nutzen, um ihre Programme oder Filme zu verbreiten, und zwar legal, auch wenn das meiste, was über diese Programme verschickt wird, illegal ist. Fazit: Nicht der Vertriebsweg entscheidet, sondern der Inhalt. Sonst wäre die Post, die unerkannt rechte CDs, Sodomiepornos und kopierte DVDs verschickt, ja auch für jede einzelne Tat dran.