Kein Bock auf Nazis

• Ich vertrete in jedem Fall die Ansicht, dass Ausländern aus Nicht-EU-Ländern nicht den gleichen Umfang an Rechten zugesprochen bekommen sollten, wie die Bürger der EU, insbesondere die Bürger Deutschlands, solange sie nicht eingebürgert worden sind und wie jeder andere legal eine berufliche Tätigkeit ausübt und Steuern zahlt. Das schließt natürlich ein, dass Straftaten von Ausländern härter zu ahnden sind, als vergleichbare Strafttaten von EU-Bürgern.
    • Original von Knight in White Armor
      Ich vertrete in jedem Fall die Ansicht, dass Ausländern aus Nicht-EU-Ländern nicht den gleichen Umfang an Rechten zugesprochen bekommen sollten, wie die Bürger der EU, insbesondere die Bürger Deutschlands, solange sie nicht eingebürgert worden sind und wie jeder andere legal eine berufliche Tätigkeit ausübt und Steuern zahlt. Das schließt natürlich ein, dass Straftaten von Ausländern härter zu ahnden sind, als vergleichbare Strafttaten von EU-Bürgern.

Wieso das?
      'Vor Gott sind alle Menschen gleich', um mal biblisch zu werden. Es hat doch nicht den geringsten Sinn, Menschen alleine wegen ihrer Herkunft zu diffamieren - und genau das willst du tun. Wieso sollte ein armenischer Dealer härter bestraft werden als einer aus dem Baltikum?

Erstens ist das völlig paradox, weil es die verübten Straftaten relativiert und zweitens total verfassungswidrig.
    • Original von Hyrule
      wenn man beides gegenüberstellt, was ist schlimmer?

Wenn ich beides gegenüberstelle, komme ich zum Schluß: Daß Ausländer in unser Land kommen, hier Gast sind und dann Deutsche töten, die hier das Hausrecht haben, um es salopp zu sagen, ist das schlimmer.

Wenn jemanden zu uns kommt, unsere Gastfreundschaft ausnutzt und die Gastgeber ermordet, ist das um einiges schlimmer.

Da aber uns Deutschen seit 60 Jahren eingebleut wird, wir seien böse Menschen, ist es klar, daß Gewalt gegen Ausländer in den Medien höher getreten wird als Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, schließlich sind wir die Bösen, waren es immer und werden es immer sein.

Und daher ist es nicht fehl am Platz, das Thema aufzugreifen, weil ich mich nicht für Ausländerrechte einsetze, wenn Deutsche weiterhin von Ausländern getötet werden, ohne daß es vergleichbare Aktionen gibt.

Dieses "Kein Bock auf Nazis" wird von mir keine Unterstützung erhalten.

EDIT:
      Im Zweiten Weltkrieg wurden übrigens von Alliierten ebensolche Verbrechen begangen wie von Deutschen, jedoch kam es nie zu einer Anklage der alliierten Schuldigen. Nur Deutsche wurden vor Gericht gestellt und zum Tode verurteilt, nachdem Gesetze rückwirkend geändert wurden, um so Deutsche hinrichten zu können, weil sie Taten begangen haben, die damals eigentlich gar nicht strafbar gewesen wären.

Was kann ich dazu noch groß sagen außer Dito?
      Was mich aber auch immer so stört an diesen Aktionen ist ihre Plumpheit.
      Wenn ich sowas schon höre, "Kein Bock auf Nazis".
      Dabei muss ich unweigerlich an einen Pulk von ungewaschenen Linksradikalen denken, die durch die Straßen ziehen und solche stumpfen Parolen durch die Gegend gröhlen.
      Außerdem stört mich schon dieser Begriff "Nazi".
      Heute ist doch schon jeder ein "Nazi", der die Werte dieser vorherrschenden Pseudodemokratie anzweifelt und es sich womöglich noch "erdreistet" öffentlich seine Stimme dagegen zu erheben.
      Soviel zur freien Meinungsäußerung in diesem äußerst "demokratischen" Staat :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beam 02 ()

• Original von Hyrule
      wenn man beides gegenüberstellt, was ist schlimmer?

Wenn ich beides gegenüberstelle, komme ich zum Schluß: Daß Ausländer in unser Land kommen, hier Gast sind und dann Deutsche töten, die hier das Hausrecht haben, um es salopp zu sagen, ist das schlimmer.

Wenn jemanden zu uns kommt, unsere Gastfreundschaft ausnutzt und die Gastgeber ermordet, ist das um einiges schlimmer.

Da aber uns Deutschen seit 60 Jahren eingebleut wird, wir seien böse Menschen, ist es klar, daß Gewalt gegen Ausländer in den Medien höher getreten wird als Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, schließlich sind wir die Bösen, waren es immer und werden es immer sein.

Und daher ist es nicht fehl am Platz, das Thema aufzugreifen, weil ich mich nicht für Ausländerrechte einsetze, wenn Deutsche weiterhin von Ausländern getötet werden, ohne daß es vergleichbare Aktionen gibt.

Dieses "Kein Bock auf Nazis" wird von mir keine Unterstützung erhalten.

EDIT:
      Im Zweiten Weltkrieg wurden übrigens von Alliierten ebensolche Verbrechen begangen wie von Deutschen, jedoch kam es nie zu einer Anklage der alliierten Schuldigen. Nur Deutsche wurden vor Gericht gestellt und zum Tode verurteilt, nachdem Gesetze rückwirkend geändert wurden, um so Deutsche hinrichten zu können, weil sie Taten begangen haben, die damals eigentlich gar nicht strafbar gewesen wären.

ich will ja nichts sagen,aber weisst du,was du da für einen ausgemachten schwachsinn verzapfst???
      Ich meine "GAstfreundschaft":hast du dich mal auf deutschen Strassen umgehört?
      "böse Menschen":sag mal,wo,wie und mit wem genau bist du aufgewachsen???
      Was die "verglechbaren Aktionen" angeht,die du haben willst:Wie oft werden deutsche von Ausländern angegriffen,nur weil sie deutsche sind,ohne dass sie die angreifer auf irgendeine Art und weise provoziert haben??
      Und zu den "rückwirkend geänderten Gesetzen":Willst du wirklich behaupten,dass es in Ordnung wäre,Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Religion oder politischen Einstellung zu verfolgen,einzusperren,zusammen zupferchen und zu töten?
      Ich meine Hallo,gehts noch?weisst du eigentlich,was du da von dir gibst???
      Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
      man tut halt,was man kann,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
      [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]
    • Das wird unter variation und dichterische Freiheit verbucht.ausserdem macht es genauso viel sinn,wenn man sich fragt,ob der Held wieder beriet ist Risiken einzugehen.
      Möge das Triforce mit euch sein!

Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!

Du sagst,
      man tut halt,was man kann,
      und dir gehts gut,
      DU KOTZT MICH AN!!!

Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
      [Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif]
    • Auf ein Wort?

Achja,das leidige Thema.Deutsche hassen sich halt immernoch am meisten selber. Rechtsextrem, Linksextrem, was auch immer?Beides ist nicht grade gut.Aber in diesem Land wird man ja schon als Rechtsextrem abgestempelt sobald man ne Glatze hat, oder etwas schwerere Stiefel trägt.Sobald man auch nur das Wort, "Schärfere Auslese für Einreisende" in den Mund nimmt ist man schon ein Nazi.

Völliger Schwachsinn, meiner Meinung nach.Wird Zeit das sich Deutschland wieder aufrafft, und nichtmehr sich selber am schlechtesten sieht.Ich bin nun wirklich kein Politischer Mensch, aber ich habe langsam keine Lust mehr auf diesen ganze Hetz gegen uns selber, klar, Extreme sind richtig mies, und gehören verboten, aber eine ein wenig nicht so "Zwangs-Tolerante" Meinung wäre wieder angebracht.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • @ ShadowX:

Du solltest Dir mal überlegen, wie Du mit mir sprichst. Im Forum pflegen wir einen freundschaftlichen Umgang. ( Zumindest seit ich Kathy das versprochen hab'. :dance: )

Meine Meinung habe ich hier bereits gepostet, daher schicke ich Dir eine PN mit Antwort. Ich weiß sehr wohl, was ich sage - und das tue ich ohne davon abzurücken. Ich stehe fest hinter der hier geposteten Meinung, ob's Dir paßt oder nicht.

@ Purifying Flame:

Zu 99 % Zustimmung. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Da aber uns Deutschen seit 60 Jahren eingebleut wird, wir seien böse Menschen, ist es klar, daß Gewalt gegen Ausländer in den Medien höher getreten wird als Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, schließlich sind wir die Bösen, waren es immer und werden es immer sein.

Dass Medien ungeheures Manipulationspotenzial vorzuweisen haben, liegt völlig auf der Hand.
      Darum lassen sich auch immer wieder viele Jugendliche
      für eine extreme Einstellung, sei es jetzt rechtsextrem oder linksextrem, begeistern, aus Angstgründen oder aus Langeweile. Sie schaffen sich halbausgegorene Meinungen, und glauben mit ihrer neuen Überzeugung für die Zukunft von D. oder des jeweiligen Landes eintreten zu können, ohne Einsicht in wesentliche andere Perspektiven erhalten zu haben.

Man schaue z.B, nur mal in manche News Channels von Rupert Murdoch, das ist genauso Wahnsinn, was den Bürgern hier alles für wesentliche Informationen unterschlagen werden; und als ob sich alle Leute sich Zeit nehmen, beide Seiten anzuhören und sich dann eine Meinung zusammenreimen können, Ganz gleich von welchen polit. Gegensätzen die Rede ist.

Mir kommt auch vor, hier sind, wenn von Ausländern die Rede ist, immer nur eher solche türkischer Herkunft gemeint, andere Gruppen triffts genauso. Außerdem leben auch viele ethnische Gruppen oft gemeinsam auf einem Fleck, aus Vorsicht, um toleriert zu werden. Das gibts überall, in Frankreich England usw.
      Wieso sollen aber Arbeitsplätze weggenommen werden? Durch die stetig zunehmende Globalisierung war das ja ein nachvollziehbare Faktor, dass die EU( vor allem Ö. u. D.) mehr Ausländerzuläufe kriegen wird, und um die Schaffung neuer Arbeitsplätze gerade aus diesem Grund, wurde sich auch immer zu wenig gekümmert, obwohl leichter gesagt als getan.