5 Flasche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die normalen weis ich schon:
    1.Auf der Lonlon Farm, bei dem Super-Hühner suchspiel nach dem man beim Schloss war.
    2.In Kakariko von Anju nach dem man alle Hühner zu ihr bringt.
    3.Am Hylia-See nach dem man die Silber-Schuppe geholt hat.
    4.Nach dem man alle Geister(als erwachsenen)eingefangen und zu dem Typi ohne Kopf gebracht hat(Markt platz von Hyrule)
  • Die fünfte Flasche bzw unendlich Flaschen kann man sich nur machen, indem man einen Bug in dem Spiel ausnutzt.
    Dazu müsst ihr z.B. eine leere Flasche benutzen und mit ihr einen Käfer einfangen, sobald Link ausholt START drücken und ein anderes Item auf die Taste legen wie z.B. das Schwerzertifikat. Wenn alles geglückt ist, solltest du da jetzt die vermeindliche "fünfte" Flasche haben.

    WARNUNG!
    Um euren Spiellauf nicht zu zerstören benutzt nur Items wie z.B. die Dekunüsse, welche man im Spiel nicht 100%ig braucht. Habt ihr mit dem Trick ersteinmal gespeichert kann man ihn nicht rückgängig machen. ;)

    MfG nipelll
    signed by Rabattkarte.
  • Eigentlich schon, denn es ist dieselbe Prozedur.
    Aber ich habe es da noch nie ausprobiert, weil ich eh keine Flaschen brauche (außer für Käfer und blaues Feuer)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • man kann so viele Flaschen haben, wie man Items haben kann.

    Vorraussetzung man Opfert ein anderes Irtem und kann es nie wieder benutzen.

    man geht z.B in einen feenbrunnen und hat eine Flasche auf einen der c-tasten.

    nun muss man genau im richtigen moment start drücken (ich glaube sehr kurz bevor die fee drin ist und die Flasche durch das Item ersetzen, welches man nicht mehr haben möchte.
    schon hat man anstelle des z.B Lichtfeils (würd ich nicht empfehlen) eine Flasche
  • Original von HustenManager
    man kann so viele Flaschen haben, wie man Items haben kann.

    Vorraussetzung man Opfert ein anderes Irtem und kann es nie wieder benutzen.

    man geht z.B in einen feenbrunnen und hat eine Flasche auf einen der c-tasten.

    nun muss man genau im richtigen moment start drücken (ich glaube sehr kurz bevor die fee drin ist und die Flasche durch das Item ersetzen, welches man nicht mehr haben möchte.
    schon hat man anstelle des z.B Lichtfeils (würd ich nicht empfehlen) eine Flasche

    Original von nipelll
    Die fünfte Flasche bzw unendlich Flaschen kann man sich nur machen, indem man einen Bug in dem Spiel ausnutzt.
    Dazu müsst ihr z.B. eine leere Flasche benutzen und mit ihr einen Käfer einfangen, sobald Link ausholt START drücken und ein anderes Item auf die Taste legen wie z.B. das Schwerzertifikat. Wenn alles geglückt ist, solltest du da jetzt die vermeindliche "fünfte" Flasche haben.

    WARNUNG!
    Um euren Spiellauf nicht zu zerstören benutzt nur Items wie z.B. die Dekunüsse, welche man im Spiel nicht 100%ig braucht. Habt ihr mit dem Trick ersteinmal gespeichert kann man ihn nicht rückgängig machen. Augenzwinkern

    MfG nipelll


    [Off-Topic Modus an]
    Jetzt geb mir doch bitte mal einen guten Grund, warum du das selbe wie ich nochmal in anderer Schale schreibst? Ohne Sinn und verstand?
    [Off-Topich Modus aus]

    MfG nipelll

    PS: Mich selbst zitieren... wie ich das doch hasse... -.-
    signed by Rabattkarte.
  • Original von nipelll
    Original von HustenManager
    man kann so viele Flaschen haben, wie man Items haben kann.

    Vorraussetzung man Opfert ein anderes Irtem und kann es nie wieder benutzen.

    man geht z.B in einen feenbrunnen und hat eine Flasche auf einen der c-tasten.

    nun muss man genau im richtigen moment start drücken (ich glaube sehr kurz bevor die fee drin ist und die Flasche durch das Item ersetzen, welches man nicht mehr haben möchte.
    schon hat man anstelle des z.B Lichtfeils (würd ich nicht empfehlen) eine Flasche

    Original von nipelll
    Die fünfte Flasche bzw unendlich Flaschen kann man sich nur machen, indem man einen Bug in dem Spiel ausnutzt.
    Dazu müsst ihr z.B. eine leere Flasche benutzen und mit ihr einen Käfer einfangen, sobald Link ausholt START drücken und ein anderes Item auf die Taste legen wie z.B. das Schwerzertifikat. Wenn alles geglückt ist, solltest du da jetzt die vermeindliche "fünfte" Flasche haben.

    WARNUNG!
    Um euren Spiellauf nicht zu zerstören benutzt nur Items wie z.B. die Dekunüsse, welche man im Spiel nicht 100%ig braucht. Habt ihr mit dem Trick ersteinmal gespeichert kann man ihn nicht rückgängig machen. Augenzwinkern

    MfG nipelll


    [Off-Topic Modus an]
    Jetzt geb mir doch bitte mal einen guten Grund, warum du das selbe wie ich nochmal in anderer Schale schreibst? Ohne Sinn und verstand?
    [Off-Topich Modus aus]

    MfG nipelll

    PS: Mich selbst zitieren... wie ich das doch hasse... -.-

    ich wollt damit nur sagen dass man nicht unendlich flaschen bekommen kann, wie es vorher geschrieben wurde
  • RE: Flasche

    Original von Link66
    Da gibts nur ein problem:wenn ich die Deku-nüsse damit eingetauscht habe, und ich wieder Deku-nüsse einsammel oder kaufe, sind die Deku-nüsse wieder da. Einziger vorteil:man kann bei nem Schwierigen gegner (vieleicht Schatten-Link?)eine fee mehr einpacken, und dann nachher die Deku-nüsse wieder verwenden! :D


    Für was braucht man Dekunüsse? Obwohl ich das Spiel schon zigmale durchgespielt habe, habe ich sie nicht ein einziges Mal gebrauchen können, weil ich schneller bin, wenn die Gegner töte und nicht erst lähme (falls das überhaupt funktioniert!)

    Achja, hab ich mit den Dekukernen verwechselt, mist xD"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maeuschen ()

  • man braucht die nichtmal für gohma :D , da kannst du sie entweder mit der schleuder runterholen oder warten und dann draufkloppen, so mache ich das immer.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Original von juniorLink
    Soweit ich weiß kann man das aber immer nur mit EINEM Item machen...

    specific, Oo?

    du kannst es mit allen items machen, am bestten die schleuder, nbüsse oder andere childitems.

    aer man braucht diese eigentlich nicht, da die Feen in den "gebugten" flaschen nciht automatisch verwendet werden.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • RE: Flasche

    Original von Link66
    Da gibts nur ein problem:wenn ich die Deku-nüsse damit eingetauscht habe, und ich wieder Deku-nüsse einsammel oder kaufe, sind die Deku-nüsse wieder da. Einziger vorteil:man kann bei nem Schwierigen gegner (vieleicht Schatten-Link?)eine fee mehr einpacken, und dann nachher die Deku-nüsse wieder verwenden! :D


    Deshalb bekomme ich einen Kollaps! Weil ich dachte, dass man die wieder zurückbekommen könnte, habe ich die Bomben eingesetzt ( fragt mich nicht warum). Jetzt bekomme ich keine Bomben mehr. Heißt das jetzt, ich muss von vorne anfangen?
  • @saphira: benutz doch die krabbelminen, kannste ja immer wieder als kind gewinnen. :D
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • hmm.....geht des nur wenn man die andern 4 flaschen hat oder nicht? wenn ich des so mache wie ihr es sagt, bricht link die aktion ab und da pssiert nix O.o

    edit: ah, habs geschafft^^ hab jetzt 8 flaschen xD des dumme ist nur dass ich zB bei asa, nur drei elixiere kaufen kann, dann sagt die ich hätte keine flasche mehr obwohl ich noch 5 leere hab xD :ugly:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von night-anubis ()