hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falscher Thread, du müsstest bei LA schreiben.

Und die Stachis sind die Gegner, die aussehen wie Igel, mit den weißen Spitzen auf ihrem Panzerrücken. Wenn du mit gezücktem Schild auf sie zu läufst, dann liegen die aufn Rücken und du kannst sie mit dem Schwert besiegen.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Ich glaube du meinst den vierten Tempel, den Wundertunnel(?)

In manchen räumen (wenn ich mich recht erinere gleich in dem raum rechts vom eingang, oder sogar direkt beim eingang) gibts gegner, die sonst eher langsam sind, aber plötzlich zum rasen beginnen, wenn du mit ihnen in einer linie stehst, das sind die stachis. wenn du die mit dem schild abblockst passiert dir nichts, und die stachis werden für kurze zeit verwundbar.

es gibt einen raum, du musst du die vernichten, damitste weiterkommst, aber das müsste man innerhalb 5 jahren rausfinden können ^^

Es gibt einen anderen raum, da müssten mal zwei felsblücke aneinander geschoben werden, damit ein durchgang erscheint, hast du den schon gefunden?

wenns das auch nicht ist, einfach mal sagen, wo genau du festhängst :)

ps: ich hafte nicht für fehler in meiner beschreibung, hab das spiel seit zwei jahren nicht mehr
  • danke dass ihr mir so helfen wollt.

ich bin im wurmpalast. X( also noch immer bei der ersten Level.
    Ich habe dort in jeden Raum geschaut habe aber kein stachi gefunden.
    wirklich in jeden........
    aber es sind bei mir auch noch nicht alle räume frei.
    wenn die stachis also in einem dieser gesperrten räume ist dann eine andere frage: wie kann ich diese Räume betreten?? ?(

und noch mal danke für euer Bemühen
  • Das haben wir gleich ^^
    Hier ist einmal eine Karte: *click*

Wie du siehst, musst du in den rot eingekreisten Raum, über dem auch "Stachis" steht. Die Tür dahin ist zu, der Schlüssel ist der einzelne (ebenfalls eingekreiste) Stein im Vorraum ^^
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • danke ich wäre nie auf die Idee gekommen, diesen Klotz zu verschieben.........

Ich bin sogar schon ziemlich weiter gekommen. Bin jetzt beim 2. Level und habe schon ca. die Hälfte der Räume erreicht. Aber jetzt komme ich wieder nicht weiter. wenn ich rechts abbiege, kommt einmal eine Treppe und die führt mich dann nach links und da wäre dann ein Tor aber ich habe wahrscheinlich keinen Schlüssel um es zu öffnen :argh:

vielleicht könntest du mir wieder helfen. ich wäre dir sehr dankbar.......

Danke!!

liebe Grüße Carina
  • Meinst du die Treppe rechts neben dem Zwischenboss? nicht die Treppe benutzen, einfach weitergehen nach norden, truhe öffnen, nicht in den abgrund saugen lassen :D , weiter nach norden und dir danach das kraftarmband holen. die Treppe brauchste nicht.

Du müsstest zumindest diese Treppe gemeint haben, die führt zu einen raum mit einem Kaninchen, ner fledermaus und noch so ein fiech? Denn wenn du eine andere Treppe meinst, dann ist das die zum Endboss, und dann brauchste den Bossschlüssel^^