Ice climbers

• Ice climbers

hatt jemand dieses spiel?
      ich finde es einfach nur...genial.

Ich glaube der grund, warum ich wieder mit 8-bitern (spiele in 8-bit farb tiefe) angefangen habe ist, das ich metroid zero mission durch habe und ich mir das 8-bit metroid freigespielt habe.
      und sither spiele ich 8-biter

und ice climbers ist eins meiner favouriten.
      Mit 32 leveln und einem multiplayer modus finde ich es doch recht umfang reich.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ice Climbers? Na klar kenn ich das Spiel :).
      Die 8 - bit Zeit lag zwar ein bisschen vor meiner Zeit, allerdings hat der Bruder einer meiner Freunde 'nen NES gehabt bzw. hat ihn natürlich noch immer, mit dem mein Freund, ich und mein Bruder immer gespielt haben :).
      Ich kann mich noch an diese Zeit erinnern, als wäre es gestern gewesen. Damals musste man vor jedem zweiten Start die Spielekasette und den Konsolenschacht ausblasen, damit das Spiel nicht gleich zu Beginn abstürzte - das waren noch Zeiten :D.

Anyway, zurück zum Topic. Unter den Spielen war auch Ice Climbers dabei. Wir sind damals an den Spiel glaub ich stundenlang gesessen und haben uns Multiplayerschlachten geliefert. Allerdings muss ich gestehen, dass ich selbst nie besonders gut in Ice Climbers war ^^". Nichtsdestotrotz war Ice Climbers eins der wohl besten NES Spiele, die es jemals gegeben hat.
    • und?
      hast du auch alle level geschaft ? *grins*

ich begnüge mich zurzeit damit, level 4 zu meistern, garnicht so einfach ^^"
      Wenn du es auch ncohmal haben möchtest, es gibt eine menge schöner romhacks für das spiel, damirt es noch ein paar mehr level gibt^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Das spiel ist echt geil :ugly: Als ich es das erste mal gespielt hab war ich bei meinen cousin und war noch ganz klein. Ich habe jetzt eine kleine konsole gekauft mit ca. 200 nintendo klassiker, darunter auch ice climbers 8)
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Ich habe das Spiel zwar nicht, aber wenn ich Glück habe bekomme ich es bald kostenlos in meinem Animal Crossing Spiel für Game Cube(kann man da freischalten^^).

Videos hab ich schon viele gesehen, und es sieht lustig aus^^

Ich habe aber gar nicht gewusst das es 32 Level hat O.o, dachte immer nach 10 oder so wäre Schluß.
      Werde es ja hoffentlich bald selbst spielen.

cu grüner-Link