Tokio Hotel Hass Page

• Tokio Hotel Hass Page

Soweit ich weiß wurde das hier noch nicht gepostet. Is ne Tokio Hotel Hass Page. Ich geb euch mal den Link von meiner
    klick
    Selbstverständlich könnt ihr euch dort auch selbst anmelden und TH-Hasser werden.

PS: Wenn ihr schon auf meiner Page seid könnt ihr ja mal nen Gästebucheintrag machen^^
  • Original von Draco
    Wie wär's wenn ihr einfach aufhört TH zu hassen und sie stattdessen einfach ignoriert. Das ist meiner Meinung nach am Besten.quote]

Meine Meinung. Dieses ganze Abgelästere über TH nervt imo gewaltig, egal ob man sie mag oder nicht mag.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Draco
    Wie wär's wenn ihr einfach aufhört TH zu hassen und sie stattdessen einfach ignoriert. Das ist meiner Meinung nach am Besten. xD Ich habe aber gehört, dass diese Penner Millionäre durch einen Plattenvertrag geworden sind. :mpf:

Kann dir da nur zu stimmen. Ich hasse Tokio Hotel nicht aber ich mag sie auch nicht. Die sind mir einfach egal. Und is das nicht Eigenwerbung? Oder hast du die Seite geposted um auf der Seite Punkte zu bekommen. Ich meine eine Tokio Hotel hass-seite ._. Ich meine das interessiert keinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Original von Linkin
    Original von Draco
    Wie wär's wenn ihr einfach aufhört TH zu hassen und sie stattdessen einfach ignoriert. Das ist meiner Meinung nach am Besten. xD Ich habe aber gehört, dass diese Penner Millionäre durch einen Plattenvertrag geworden sind. :mpf:

Kann dir da nur zu stimmen. Ich hasse Tokio Hotel nicht aber ich mag sie auch nicht. Die sind mir einfach egal. Und is das nicht Eigenwerbung? Oder hast du die Seite geposted um auf der Seite Punkte zu bekommen. Ich meine eine Tokio Hotel hass-seite ._. Ich meine das interessiert keinen.

Naja ich kenn genug Leute die des interessiert
  • Dann schick es denen. Mich kotzen diese ganzen Hassdinger auch inzwischen so an... Das ist jetzt bei Tokio Hotel, bei Grup Tekkan wird es kommen, bei Britney Spears war es so, bei was weiß ich nicht was war es so.
    ES WIRD LANGWEILIG, LEUTE!
    Den Bands kann man ja noch aus dem Weg gehen, aber diese Hass-Pages sind überall und werden alle drei Wochen wieder neu ausgegraben... Verdammt, mein Stil ist Tokio Hotel auch nicht, und das arrogante Gehabe von denen nervt mich auch, aber sie machen ihr Ding und das kann man auch respektieren, okay? Genauso wie Grup Tekkan ihr Ding machen und wie Britney ihr Ding macht und wie Michael Jackson sein Ding macht und Modern Talking ihr Ding gemacht haben. Man muss sie nicht mögen, aber man sollte wenigstens wissen, wo man im Lexikon das Wort "Toleranz" nachschlagen kann.
  • Wird geschlossen. Regt zum spammen an. Es gab bereits einen TH-Thread, der irgendwann zum TH-Hassthread umfunktioniert wurde. Sowas will ich ncith noch mal.

Closed.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~