Zelda Collector Edition

• Original von sXg_Schatten
    Cool wusste garnich das es Zelda MM auch für GameCube gibt Kann mir jemand sagen wo ich das game bekomme????? Bei ebay hab ich schon gesuchtaber nichts gefunden!!!

das ist ne spelcial edition!!!!
    Die hab ich damals´. . . . .Bekommen als ich mir ne Came cube mit Mario Kart Douple Dash gekauft habe
    meine signatur is doof hör auf sie zu lesen :argh: :lol:
  • Original von The Hero Link
    Original von TAL
    *mitmisch* Ich Kauf mir sowiso keinen Gamecube allein Weger Zelda nicht Dass sol ein Zelda sein in Comic Grafik nee
    Wenn nad kauf ich mier den Revo und saug Zelda OoT

Oje du armer!
    Du wirst ein tolles spiel verpassen:
    Zelda TP!

Mit 'Revo' meint er den Wii.
    Und ich schätz mal das er mit OoT eigentlich TP meint X(

@KokiriPhil
    Sind denn jetzt kratzer drauf oder net?
    Dem GC machen kleinere Kratzer nichts auf. Bei größeren würd ich mir mehr Sorgen machen.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Zitat:
    Original von The Hero Link
    Zitat:
    Original von TAL
    *mitmisch* Ich Kauf mir sowiso keinen Gamecube allein Weger Zelda nicht Dass sol ein Zelda sein in Comic Grafik nee
    Wenn nad kauf ich mier den Revo und saug Zelda OoT

Oje du armer!
    Du wirst ein tolles spiel verpassen:
    Zelda TP!

Mit 'Revo' meint er den Wii.
    Und ich schätz mal das er mit OoT eigentlich TP meint X(

@KokiriPhil
    Sind denn jetzt kratzer drauf oder net?
    Dem GC machen kleinere Kratzer nichts auf. Bei größeren würd ich mir mehr Sorgen machen.

Ich glaub schon das er Oot meint. Er sagte das er es sich saugt: das bedeutet wohl das er es sich über die Virtual Console runterlädt.
    Trotzdem würde ich ihm TP auch empfehlen.
    Und zur Collector Edition: Ich hab sie auch, damals noch im Sternekatalog gekauft für 4500 Sterne. ich muss sagen es lohnt sich auf jeden Fall! Hab ich öfter gespielt, als einige richtige "gamecube" Spiele. Tu alles um sie zu bekommen Twilight-Link.
    WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Ich hab mal ein paar auktionen bei ebay beobachtet und es ist doch mal tatsächlich eine CE für 71€ weggegangen.
    Verrückt sowas :mpf:

Ansonsten muss man bei ebay mit geboten über 50 € rechnen.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]