Kabellose Maus

• Ich hab ne Logitech Cordless Optical Mouse for Notebooks (ich hab zwar ein Notebook aber externer Bildschirm, externe TAstatur und externe Boxen ... eigentlich unnötig aber egal)
      hat 40 € gekostet. Die Maus lässt sich an und ausschalten und verbraucht sehr wenig batterien, vorrausgestzt man denkt ans auschalten (= Liegt auf jeden Fall gut in der Hand und beim zocken hatte ich noch nie probleme, nur einmal sind beim Counter Strike Source Clanwar die Batterien all gegangen. Bin dann 4 Runden lang (bis ich neue geholt hatte) gemessert worden. :ugly:
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Original von fedo
      Mit kabellosen Mäusen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich selber hatte noch keine, aber ein paar Freunde von mir. Wir haben mal LAN bei mir gemacht und einer von den Schnurlosnutzern hatte eine mit Dockingstation. Nach einem Tag war sein Akku alle (er hatte vorher geladen), auswechseln ging nicht; so musste er immer ne halbe stunde laden um dann ne halbe stunde zocken zu können. War echt beschissen (obwohl ichs recht amüsant fand ^_^). Na ja, und von einem anderen Kumpel hatte ich die Maus mal inner hand, war ne Logitech (allerdings weiß ich nicht genau welche), die hatte Batterien udn war sowas von schwer, dass es nicht besonders Spaß gemacht hat, mit ihr zu zocken.
      Ich selbst habe mir ne günstige, optische Logitech Maus mit Kabel gekauft. Die ist präzise, handlich und ich bin schon seit ca. 1½ Jahren glücklich mit ihr. [Blockierte Grafik: http://fxckoff.de/misc/smiles/icon_smile.gif]

Ich benötige bei meiner G7, nur 14 sekunden um den Akku zu wechseln. Ich sehe aber vorher wenn der Akku bald Down geht und kann zb. Bei Counterstrike wenn ich gekillt worden bin schnell den akku wechseln. Der Akkus geht im Boost modus 2 Stunden zum aufladen, und man kann länger spielen, und da man eh an einem Rechner spielt kann man den Boost modus auch benutzen.
      Also ih habe nun mit meiner nagelneuen G7 (hammer geile maus ist sehr empfehlenswert) überhaupt keine Probleme da ich sie auch ausschalten kann.
      [Blockierte Grafik: http://www.techspot.com/newspics/2005/logitech-g7.jpg]
      (das türkis ist in echt dunkler als auf dem Bild.)

Edit.:
      Habe noch ein vergleich der Farben vomn Bild und echt gemacht. (siehe anhang)

Edit. zum zweiten^^:
      Es sieht auf dem Bild fast wie schwarz aus, das ist es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()