Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Scary Movie
-
-
Keine Ahnung wie ich den Film finde, da er ja erst morgen im Kino antanzt, aber die Vorgänger waren allesamt lustig. Bei Scarymovie3 ist die Szene, wo der Hut von der Polizistin immer größer wird ungeschlagen
-
Ich liebe Scary Movie. Ich liebe alle Teile. naja... der 2.Teil war ned so toll, aber ich geh morgen mit all meinen Freunden in die Premiere, ich kanns kaum erwarten.
Da bleibt kein Auge trocken vor Lachen.
Scary Movie ist einfach genial.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
ich bin ja eigentlich davon überzeugt, dass es sehr viel witzigere szenen nicht mehr gibt die man in der vorschau schon x-mal gesehen hat ... ich hab mich zuerst drauf gefreut als ich gehört hab, dass der 4. teil in die kinos kommt aber ich glaub ich geh nich rein, weil das beste bei so tollen filmen meist in der vorschau verraten wird und so viele filme hab ich irgendwie nich gesehn die da ja verarscht werden... also saw schon aber an mehr kann ich mich nich erinnern... was wird denn noch so verarscht und (wenn jemand drin war morgen dann) wie war der film letztenendes?
-
Ich werde vielleicht eine Kritik schreiben, wenn ich vom Film zurückkehre, aber es werden verarscht:
Saw 1 und 2
Krieg der Welten
The Village
The Grudge
Million Dollar Baby
Und kleinere Verarschungen gibts es bestimmt auch wieder, sowie Filmzitate oder so.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Scary Movie ist klasse^^
Werde ihn auch gucken... Wäre da nicht diese eine Sache...
Ab wie viel Jahre ist der freigegeben? Ich habe in Erinnerung das der 1. oder 2. ab 16 war...
Ist der hier hab 12? Ich hoffe es doch^^
EDIT:
Komme garde ausem Kino^^
Also, ich find ihn nicht so toll wie den 1, aber er geht...
Keine neeuen Gags, immer nur fliegt das kleine Kind durch die Gegend oder Cindy bekommt was ab...
Hauptsächlich Krieg der Welten, the Village und Saw...
Aber sonst nix sonderlich tolles...<leer>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarinaspieler ()
-
Ich hoffe, er ist ab 12, weil der 3. auch ab 12 war und man möchte jetzt ein größeres Publikum ansprechen, denke ich mal.-
- -
Original von moonangle
ich bin ja eigentlich davon überzeugt, dass es sehr viel witzigere szenen nicht mehr gibt die man in der vorschau schon x-mal gesehen hat ...
stimmt, das ist leider oft so.
ganz derb enttäuscht war ich auf die art auf von den "7 zwergen" (na gut, das wollte ich eigentlich nie ansehen. ^^)
da war die werbung echt gut und lustig - aber mehr witziges gab es einfach nicht. =(
zu scary movie: ich hab den ersten teil geliebt, war vom zweiten mehr als enttäuscht und hab mir infolge den dritten nicht mehr angesehen. -
Original von Kathy
Original von moonangle
ich bin ja eigentlich davon überzeugt, dass es sehr viel witzigere szenen nicht mehr gibt die man in der vorschau schon x-mal gesehen hat ...
stimmt, das ist leider oft so.
ganz derb enttäuscht war ich auf die art auf von den "7 zwergen" (na gut, das wollte ich eigentlich nie ansehen. ^^)
da war die werbung echt gut und lustig - aber mehr witziges gab es einfach nicht. =(
zu scary movie: ich hab den ersten teil geliebt, war vom zweiten mehr als enttäuscht und hab mir infolge den dritten nicht mehr angesehen.
Hab den 2. auch nicht so gemocht, aber der 3.Teil ist anders, viel ebsser als der 2. Ich empfehle dir, dass du ihn anschaust. Er ist echt lustig und ist auch nicht mehr so eklig wie der 2. Teil.-
- -
Der dritte Teil ist wirklich anders. Die größte Neuerung ist, dass nicht mehr so perverse Sachen kommen, was eigentlich auch lustig sein kann^^
Achja, Scary Movie 4 ist ab 12 Jahren geeignetHier könnte Ihre Werbung stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
-
juhu am samstag geh ich dan ins kino den film schauen,ich freu mich schon sehr darüber.ich erzähl euch dann wie es war
-
der i-pot is doch wohl derbe geil ne?
lol genial aber 3 is the best finde ich (mit den aliens)
[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png] -
Werde ich mir auf jeden Fall auch ankucken. Ich hab zwar nur den dritten gesehen, aber der war auch extremst genial. xDGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ich schau den auf jeden fall an. Das es einen 4ten teil geben wird hab ich schon immer gehofft. sonst hab ich eigentlich jeden teil gesehen:ugly:
was vera****t der vierte eigentlich?"Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
[Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
Myspace | Youtube | Newgrounds -
Original von Sanctu
Ich werde vielleicht eine Kritik schreiben, wenn ich vom Film zurückkehre, aber es werden verarscht:
Saw 1 und 2
Krieg der Welten
The Village
The Grudge
Million Dollar Baby
Und kleinere Verarschungen gibts es bestimmt auch wieder, sowie Filmzitate oder so.
@amgEnel
@topic
werd ihn mir auch so bald wie möglich anschauen *freu*
hab eigentlich noch keinen ganz gesehen, mal schaun wie er wirdThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Hallo, war gestern im Film.
Eins schon mal vorweg: Der 4.Film übertrifft nicht meine Erwartungen.
Ich habe zwar ununterbrochen gegrinst, aber herzhaft gelacht habe ich selten. Dazu kam, dass sich die Witze immer wiederholt haben. dazu kann ich nur eins sagen. Es sterben meistens im Hintergrund Personen oder kleine Kinder müssen dran glauben, wie auch schon im 3.Film.
Außerdem lebt Brenda wieder, was ich nicht nachvollziehen kann und wie gesagt, die Witze sind schon etwas kindisch. Der 1.Teil war da eindeutig besser.
Eigentlich bin ich ja ein Scary Movie Fan und hab mich richtig darauf gefreut, aber meine Erwartungen sind nicht erfüllt worden. Mein Freunde, die auch im Kino waren, haben hingegen die ganze Zeit gelacht.
Natürlich gabs auch echt lustige Szenen, aber nur 5 oder so.-
- -
ich sag nur i-pot
einfach nur geil
aber mein favoriet is 3[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png] -
Ich geh am Wochenende,und freu mich schon total xD
Hoffentlich wird er gut,aber es klingt vielversprechend.
Und der Ipod ist super -
Erstmal eine kleine Berichtigung eines hier oft gemachten Fehlers: Das Gerät im Film nennt sich TriPod^^
Also ich war gestern im Kino und habe mir den 4. Teil angeschaut. Den 1. Teil übertrifft er natürlich nicht, hab ich auch nicht wirklich erwartet. Aber der film ist trotzdem urkomisch. Alleine wegen dem Präsidenten, gespielt vom genialen Leslie Nielsen, lohnt es sich, den Film anzuschauen.
Ich sage nur: UN <------- alleine wegen der Szene lohnt sich der Kinobesuch schon XD
Was mich aber sehr verärgert hat: Sie haben Leslie Nielsen nicht seine übliche Synchronstimme verpasst, obwohl diese im Trailer zum Film noch zu hören war.
Das ist der einzige Minuspunkt, den ich in diesem Fall vergeben muss.
Ansonsten: Schaut ihn euch an, ihr wedet es nicht bereuen^^ -
ich war grad drinn ich weiss tripot is aber ein i-pot
war derbst gei geht rein is voll funny[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/7599/hidansignonamebrightgf7.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher