Scary Movie

• also Hunkarcelebi ich muss sagen der Vierte ist absolute Sch****
      ich fande die anderen echt besser...der letzte der trilogie..und dann noch son mist -.- denen fällt nichts mehr ein

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
      Grüße:
      Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
      MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.

• Ich fand den vierten Klasse xD

Aber ich hab Montag Teil 1 geschaut, der is noch um läängen besser, ich hab mich weggeschmissen dabei ^^

aber der 4. is auch gut, kann ich nur empfehlen :D

@Bad Boy
      wer sagt denn, dass das der letzte is? Der vierte Teil der Trilogie, ich hab nix gehört, was gegen nen 5. sprechen würe (ausser unlogik, aber wayne xD) oO
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von LinkMaster
      Original von Gold Link
      ich meine ich hab mich nicht gegruselt zwar erschreckt aber net gefürchtet wie also wenn man einen herzinfakt kriegt

bald kommt so ein neuer horrofilm ins kino kpo wie de rehisst

es heisst das menschen danach in ärtztliche behandlung genommen werden mussten wegen den extremen folterszenen den hol ich mir auf dvd (ins kino komm ich nich <<<<<<12 Oo)

ey geil,den will ich mir auch holen ich will ihn ich will psychische filme gucke. :ugly: der wird bestimmt geiler als saw.

@goldlink bist du auch son horrorfreak wie ich?

Na und jezz ratet mal wer den hat :ugly:
      (kleiner tip: <<<---------------------------)

Original von Infinite
      Original von ConanKudo
      Der vierte Teil der Trilogie

:ugly: :ugly:

Das steht doch sogar auf den Kinoplakaten... Mnesch, bist du ungebildet :ugly:
    • Original von jigsaw
      Original von Infinite
      Original von ConanKudo
      Der vierte Teil der Trilogie

:ugly: :ugly:

Das steht doch sogar auf den Kinoplakaten... Mnesch, bist du ungebildet :ugly:

Hmm... ich hab wohl nicht genug zeit, um mir Filmplakate anzuschauen.. noch dazu von Filmen, die mich ned interessieren.. derbe Bildungslücke, ganz eindeutig
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Original von Gold Link
      Bücher die ich lese und gelesen habe seit ich 10 war:Eragon 1 +2, Bartimäus 1+2,Drachenmeer,Die Elfen,Die Orks,Die zwerge,Die Trolle,Der Krieg der Zwerge,Elfenwinter,Harry Potter 1-6.

Reicht das?

Bin auf einem Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 2,0 ;)

Im Forum schreibe ich schnell und unüberlegt.

Echt? Echt beeindruckend, aber das wird doch wohl nicht so schwer sein schnell und richtig zu schreiben. Aber wenn du doch in Klammern schreibst:" hab ich das jetzt richtig geschrieben?", dann dauert das doch länger. Durch Lesen hat man die Rechtschreibung im Blut. Das ist meine Meinung, aber ich finde es gut, dass es Leute gibt, die noch lesen. Habe mich in dir getäuscht.

Sorry, war jetzt sehr Off-Topic, aber das musste raus.

Auf dem Plakat steht übrigens:
      Das letzte und vierte Kapitel der Trilogie.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Zu Scary Movie:

Den ersten Film fand ich total geil, sowie auch - entgegen manch anderen Meinungen hier - den zweiten Teil. Den dritten Teil fand ich nun allerdings überhaupt nicht komisch. Ich fand ein oder zwei Szenen lustig, das wars aber auch schon. Deswegen werde ich auch nicht ins Kino gehen, allerdings werde ich ihn mir sicher mal aus der Videothek oder so ausleihen. Schade finde ich übrigens auch, dass die Altersbeschränkung auf 12 Jahre gesetzt wurde. Beim dritten Teil - so blieb es jedenfalls mir in Erinnerung - war das ja auch schon so, dass der Film einfach n bisschen zu brav wurde. Ich schätze, beim vierten ist es nicht anders.

@Gold Link

Dann unterlass mal bitte das schnelle und unüberlegte Schreiben. =) Denn bei manchen deiner Beiträge hab ich echt nur gedacht "Hä? wtf? Was will er uns jetzt mitteilen?", ein Beitrag mit korrekter Rechtschreibung erleichtert dann doch das Lesen ungemein. Ich will dir damit jetzt auch nicht auf den Schlips treten, aber dir fällt das vielleicht ja auch bei anderen Forenmitgliedern auf.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Ach ja, ich hab ihn auch gesehen. xD
      Von Scary Movie kenn ich nur den ersten Teil und diesen, wobei ich den ersten komischer fand... Gab im vierten Teil schon ein paar lustige Szenen, aber mehr als grinsen konnte ich nicht. Manche Gags waren halt ziemlich platt. ôo Meine Freundin, mit der ich im Kino war, hat hingegen die ganze Zeit gelacht. ^^°
    • Ich find den 1. Teil eigentlic ham besten..ziemlich pervers und lustig^^vorallem wo die Frau da die Kamer voll rotzt xD oder wo der Knochen von der Tuss da raus streckt und die den Typ der wo sie umbringen will voll verarscht^^
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-