Meine Malereien

• Also...

Das erste Bild... Zelda sieht sehr gut aus, das Ohr hätte vielleicht etwas kleiner sein können. Link wirkt etwas "klumpig" und ist halt zu klein im Gegensatz zu Zelda und auch zu seinem Schwert.

Malon hat etwas dünne Beine und zu viele Haare, obwohl ich das eigentlich gar nicht so schlecht finde.

Zu Navi brauch ich nichts mehr zu sagen... Das bild ist einfach perfekt... Ich könnte es mir die ganze Zeit anschauen ^^ *das gaaanz toll findet*

Das Gesicht von der Frau mit dem Herz sieht nicht so toll aus... Hier häätest du bei dem Manga-Stil bleiben sollen. *an Navi denk* xD

Die nächsten beiden finde ich super nur die Naser der Hexe gefällt mir nicht die ist etwas sehr groß geworden.

Da sletzte Bild ist auch gut, die Tränen fand ich jetzt gar nicht schlecht.

Ansonsten schließe ich mich Selene und weise Salia an. :dance:
    • Uh, hier ist ja alles so staubig, ich glaub hier gehören wieder ein paar neue Bilder von mir rein :D . Also hier sind zwei Zeichnungen, die ich gestern gemalt habe:
      i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/40f93db0.jpg
      i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/53542ed7.jpg
      Ich habe mal mit einem neuen Stil angefangen, da ich mal sehen wollte, wie ein Mischung Manga und Real aussieht. Mir gefällt dieser Stil eigentlich ganz gut, falls ihr das auch findet, kann ich ihn ja beibehalten^^
    • sorry wegen Doppelpost

So, nach all den Jahren habe ich mal wieder was gemalt. Mein Bruder hat mir nämlich gezeigt wie man Drachen zeichnet und nun sitze ich schon den ganzen Tag an meinem Schreibtisch und zeichne Drachen.^^

i34.photobucket.com/albums/d13…in/Drachenzeichnung-3.jpg
      Also die beiden Köpfe oben rechts habe ich abgemalt (naja, sagen wir mal halb)

i34.photobucket.com/albums/d13…in/Drachenzeichnung-4.jpg
      Und das hier sollte man nicht allzu Ernst nehmen^^"

i34.photobucket.com/albums/d13…in/Drachenzeichnung-5.jpg
      Der ist noch nicht ganz fertig

i34.photobucket.com/albums/d13…in/Drachenzeichnung-2.jpg
      Irgentwie musste ich dabei an einen anderen Drachen denken, mir fällt nur nicht ein, wer das seien könnte...

i34.photobucket.com/albums/d13…in/Drachenzeichnung-1.jpg
      Das hier ist mein Liebling, ich hab mir dabei auch was gedacht: Also der große Drache lockt den kleinen Vogel mit seinem Schwanz, der aussieht wie ein Ast an dem Beeren hängen, doch hinter dem Drachen ist ein Vogelmensch (Orni^^) dem das gar nicht passt, deswegen will er den Drachen von hinten angreifen.
    • Ui... die sehen richtig gut aus....

das erste und vierte gefällt mir am besten...
      Der vierte sieht ein bisschen aus wie Drago aus Dragonheart ^^

Bei dem zweiten sind die Hinterbeine ein wenig zu lang bzw. die Vorderbeine zu kurz...

Das letzte gefällt mir nicht sooo gut.... der Körperbau des Drachen sieht irgendwie merkwürdig aus... und der Schwanz ist geknickt, außerdem hätte ich in weiter hinten angesetzt, so sieht es irgendwie komisch aus O.o.... und eigentlich müssten die Flügel größer sein, denn sonst könnte er nicht fliegen ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Original von Selene
      Der vierte sieht ein bisschen aus wie Drago aus Dragonheart ^^
      Danke, jetzt weiß ich wieder an wen der mich erinnert^^

Original von Selene
      Das letzte gefällt mir nicht sooo gut.... der Körperbau des Drachen sieht irgendwie merkwürdig aus... und der Schwanz ist geknickt, außerdem hätte ich in weiter hinten angesetzt, so sieht es irgendwie komisch aus O.o.... und eigentlich müssten die Flügel größer sein, denn sonst könnte er nicht fliegen ^^
      Ich muss auch ehrlich sagen, dass der Drache ab dem Bauch etwas verkrüppelt aussieht :ugly: Aber das mit den Flügeln hab ich extra so gemacht, er soll nämlich gar nicht fliegen (der faule Sack)
    • So, ich hatte nun eine kleine kreative Pause gemacht, aber nun habe ich mal wieder was gemalt^^.

i34.photobucket.com/albums/d139/Loolylein/LironaleiKopie.jpg

Dies sollte eigentlich die Titelseite für eine ältere Geschichte von mir werden. Hier ist auch hoffentlich gut zu erkennen wer gut und wer böse ist :D
      Ich habe mal versucht, mit dem PC zu bearbeiten und ich finde, dass es mir auch einigermaßen gut gelungen ist :).
    • Tolles Bild ^^
      Die Outlines gefallen mir, aber aus der Colo kannst du noch viiiiiiel mehr rausholen! Die Schatten könnten zum Beispiel noch viel dunkler sein, paar Lichteffekte mehr und es sieht gleich noch besser aus!

Ich persönlich finde es schade das hier so wenige ihre Bilder mit PC Colorn Q_Q (Dat macht doch so viel Spaß! XD)
      Wenn du das weiter ausbauen würdest, würden deine Bilder gleich noch viel besser in Wirkung und Aussehen sein! ;3

Achja: Mit welchem Programm haste da eigentlich gearbeitet? ^^
    • photoshop uis lustig
      <<hatte selbst mal aber hat nun Gimp, was im prinzip das selbe is

alsoo.. bei dem mädel mit den blauen haaren sieht es so aus, als würde ein teil des kopfes fehlen und dieser teil wird dann von der linken haarsträhne oder wie auch immer verdeckt.. *bloß das blut nicht zeigen, ... *

nein also insgesamt schön^^ *das auge ist ein bisschen groß* so ok genug gemeckert^^
    • erst mal zu dem neuen:

ich hab zwar photoshop....aber ich habs nie benutzt und von daher keine ahnung wie schwer sowas ist, jedenfalls ist es doch recht gut geworden.
      verzeihung, aber das große gesicht mag ich garicht
      zum einen weils keinen hinterkopf hat, was sehr irritiert und weil irgendwas auf der linkenseite mit dem kiefer nicht stimmt. kinn ist zwar nicht ganz drauf, aber eins sag ich dir schonmal: ich hasse spitze kinne xD

zu den andren personen: das mädchen ist toll, aber irgendwie fehlen die schatten auf den bändern
      der junge (verzeihung, mädchen, merk ich erst jetzt :ugly: )auf der andren seite....wo sind seine füße? :ugly: der stab von ihr und das sichelförmige teil wirken sehr platt.

die frau in der mitte unten gefällt mir gut, ja man merkt denunterschied
      dem stab fehlt die tiefe ...fällt mir nix mehr ein

drachenköpfe:
      die ersten beiden (von links nach rechts) sind echt super, der dritte hat einen viel zu dünnen hals (unmittelbar unter dem kopf)
      übrigens weiß ich wo du die her hast, neondragon-art vom tutorial, da sind genau die gleichen

kleiner drache:
      meiner meinung nach hat er nur 2 beine :ugly:
      wo zur hölle sind die andern 2??!! bitte nicht schon wieder die die-sind-hintendran-ausrede.
      er steht auch viel zu steif da und die flamme vor seinen nüstern gefällt mir nicht, die sollte etwas weiter weg und andersförmig, so dachte ich im ersten moment da wär n vogel oder so

nächster:
      toll, mehr schatten bitte

nächster:
      ein widder :ugly: ich mag die hörner nich
      der bart unter dem kiefer sieht angebabt aus, auch die restliche mähne
      der haaransatz ist bei dir eine linie, guck dir mal deinen eigenen haaransatz an

näachster:
      ornis haben keine flügel am rücken ts ts sondern das sind ihre arme, aber ich kann verstehen dass es sonst scheiße aussieht, ich hätte ihm noch was angezogen.
      der schwanz des drachen sieht ja grauenvoll aus :ugly: verzeihung...aber wieso musstest du ihn2mal brechen? der restliche körper wirkt auch deformiert. aber die idee is toll, mag das design^^
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Rayne
      erst mal zu dem neuen:

ich hab zwar photoshop....aber ich habs nie benutzt und von daher keine ahnung wie schwer sowas ist, jedenfalls ist es doch recht gut geworden.
      verzeihung, aber das große gesicht mag ich garicht
      zum einen weils keinen hinterkopf hat, was sehr irritiert und weil irgendwas auf der linkenseite mit dem kiefer nicht stimmt. kinn ist zwar nicht ganz drauf, aber eins sag ich dir schonmal: ich hasse spitze kinne xD

zu den andren personen: das mädchen ist toll, aber irgendwie fehlen die schatten auf den bändern
      der junge (verzeihung, mädchen, merk ich erst jetzt :ugly: )auf der andren seite....wo sind seine füße? :ugly: der stab von ihr und das sichelförmige teil wirken sehr platt.

die frau in der mitte unten gefällt mir gut, ja man merkt denunterschied
      dem stab fehlt die tiefe ...fällt mir nix mehr ein

Ich muss selber auch sagen, dass mir die Frau oben ÜBERHAUPTNICHT gefällt. Die Frau oben rechts hat absichtlich keine Beine, aber dafür müsstest du meine Geschichte gelesen haben^^ Und "die Frau in der Mitte" ist ein Mann :ugly: (ich muss wahrscheinlich noch ein wenig üben, sehr weiblich aussehende Männer zu malen :rolleyes: )

Original von Rayne
      drachenköpfe:
      die ersten beiden (von links nach rechts) sind echt super, der dritte hat einen viel zu dünnen hals (unmittelbar unter dem kopf)
      übrigens weiß ich wo du die her hast, neondragon-art vom tutorial, da sind genau die gleichen
      Kann sein, dass ich sie da her hab, aber ich habe ja schon gesag, dass ich sie abgemalt habe :)

Original von Rayne
      kleiner drache:
      meiner meinung nach hat er nur 2 beine :ugly:
      wo zur hölle sind die andern 2??!! bitte nicht schon wieder die die-sind-hintendran-ausrede.
      er steht auch viel zu steif da und die flamme vor seinen nüstern gefällt mir nicht, die sollte etwas weiter weg und andersförmig, so dachte ich im ersten moment da wär n vogel oder so
      Ich habe doch gesagt, dass man den nicht ernst nehmen soll^^

Original von Rayne
      nächster:
      toll, mehr schatten bitte
      OK ;)

Original von Rayne
      nächster:
      ein widder :ugly: ich mag die hörner nich
      der bart unter dem kiefer sieht angebabt aus, auch die restliche mähne
      der haaransatz ist bei dir eine linie, guck dir mal deinen eigenen haaransatz an
      Geschmackssache 8)

Original von Rayne
      näachster:
      ornis haben keine flügel am rücken ts ts sondern das sind ihre arme, aber ich kann verstehen dass es sonst scheiße aussieht, ich hätte ihm noch was angezogen.
      der schwanz des drachen sieht ja grauenvoll aus :ugly: verzeihung...aber wieso musstest du ihn2mal brechen? der restliche körper wirkt auch deformiert. aber die idee is toll, mag das design^^
      Und das sagst du jemandem, der Medoli162 heißt :ugly:, aslo natürlich weiß ich, dass Ornis anders aussehen, aber ich musste dabei an Ornis denken.
      Und dass das Hinterteil schrecklich aussieht wusste ich auch schon vorher :D :ugly:
    • Ich hab das Bild erst jetzt gesehen *schaem*

Nunja... ich find die Idee gut ^^

Allerdings habe ich das Gefuehl, dass das Maedchen in blau nicht wirklich in das Bild passt... zudem ist ihr Gesicht extrem breit, der Kopf aber plattgedrueckt... und das Auge ist auch ein wenig gross...

Die Coloration find ich eigentlich ziemlich gut (ich wuerd das nich hinkriegen, bin mehr fuers manuelle *gg*)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ein Mann?!
      das ist nicht dein ernst?! o.Ô
      nein, nein, nein....du verarschst mich (sry wegen vulgär zeugs, hab mit solchen regeln nie besonders ernst genommen)(obwohl ich es langsam tun sollte, sonst krieg ich ärger mit den mods xD)
      aber der haaransatz ist nicht geschmackssache o.Ô
      da muss ich dir wieder sprechen, ich würde das schon als fehler ankreiden
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!