DS Lite oder DS "normal" Bundle?

• DS Lite oder DS "normal" Bundle?

ich hab da mal eine frage...^^

da ich immer noch keinen DS besitze (weil mir einfach das geld gefehlt hat >>"), bin ich jetzt am überlegen, was ich machen soll.
      vorerst hatte ich ja vor zu warten, bis ein nettes bundle oder eine sonderversion des DS erscheint. ähnlich dem goldenen triforce-GBA o.ä.
      ich hatte nie solche besonderen ausgaben, weil ich mir immer gleich beim release meine konsolen gekauft hab. ^^ weiß jemand, ob ein bundle oder eine solche sonderversion geplant ist? und wann?

wenn nicht, dann wäre es ja durchaus sinnvoller, auf den DS lite zu warten. kann mir jemand verraten, wann das release in europa sein wird?
      ansonsten bin ich am überlegen, ob ich mir bei lik-sang einen DS lite importieren lassen soll. das menü kann man ja problemlos auf deutsch umstellen, oder? und bei den hier zu kaufenden spielen dürfte es auch keine probleme geben?

danke für eure hilfe. :)
    • Hallo,
      der Release des DS lite in Europa ist ungefähr im Sommer, du kannst dir den DS natürlich importieren. Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber dann musst du dir ein Extra Netzteil kaufen, weil der Stecker aus Japan nicht in deutsche Steckdosen passt. Das kommt alles ziemlich teuer.

Kauf dir den DS lite, sobald er in Deutschland erscheint, der ist bestimmt auch in einem Bundle erhältlich.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • ...aberaberaber... sommer? x__X
      das ist doch noch sooo~ weit hin! und bundles gibts dann sicher nicht so bald welche, oder?
      *snief*

so, jetzt könnt ihr mir aber trotzdem noch in einer sache weiterhelfen: was denkt ihr, wieviel mehr muss man für den lite hinblättern, als im moment für den stinknormalen DS?
      wenn der unterschied zu groß ist, dann werd ich mir ende juni doch einen normalen zulegen... mit harvest moon. :dance:
    • Also ich glaub der DS Lite wird entweder ein kleines bisschen mehr kosten oder der Preis bleibt gleich (schätz ich mal könnte aber auch natürlich anders sein). Denn so viel neues bietet er ja wohl wirklich nicht (glaub ich zumindest :) ), obwohl ich sagen muss dass er von der Optik viel besser und vor allem nicht so klobig aussieht wie der "normale" DS.

Aber von einem Import würde ich abraten da man für rund 200€ auch einen DS mit 2 Spielen haben kann. An deiner Stelle würde ich auf den Lite warten oder dir sofort den normalen DS kaufen :) . Wenn du Glück hast erscheint der Lite hierzulande ja doch früher.
    • Importpreise:

DS lite 150 €
      Adapter für Netzteil 30 €
      Importpreise ~10 €

Macht dann ~ 190 €

Warte auf den DS lite, ich denke, der kommt im Bundle raus.Die Chancen stehen echt gut.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Warte auf den DS lite, ich denke, der kommt im Bundle raus.Die Chancen stehen echt gut.

naaaaa gut, wird gemacht. :)

...bei meinem glück wäre auch der importierte adapter schnell kaputt, weil ich aus versehen drauf herumtrete oder so. ;D

ich will ihn aber jetzt! meeeensch... dann eben bücher... auch gut. ;)

danke nochmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
      Original von Sanctu

naaaaa gut, wird gemacht. :)

...bei meinem glück wäre auch der importierte adapter schnell kaputt, weil ich aus versehen drauf herumtrete oder so. ;D

ich will ihn aber jetzt! meeeensch... dann eben bücher... auch gut. ;)

danke nochmal!

Ich steh zur zeit auch mehr auf Bücher als auf videogames. Und daran ist die Wartezeit an TP Schuld.
      -
      -
    • ich würd warten die best games für ds kommen eh ers noch und der lite is auch nich fern ich mein habta die n-zone gelesen die schlangen von japanern 8o
      bei solchen massen käufen warten die nich lang damit auch in europa sowas passiert und nicht von zulangen wartezeiten versachreckt wird (ich mein die meisten sind dann so ungeduldig und holn sich den ds dann doch lieber (wie ragnarok ;-))
    • Ja Ich habe das auch in der in der N-Zone gesehn sowie gelesen.
      In Japan war ja da ein Riesenansturm.
      Naja *backToTopic*
      Also Wie gesagt warte Ich auch den DS Lite, weil die Import Kosten und und und einfach zu Teuer sind und wie erwähnt worden ist kommen die guten Spiele eh etwas später raus.
      Only God can Judge me!
    • Ich habe mir überlegt meinen alten DS auch zu verkaufen um mir dann mit etwas mehr Geld den DS Lite kaufen zu können. Bin also zum Händler gegangen, der hat mir aber dann erstmal seinen Katalog gezeigt. Händler kaufen die DS Geräte mittlerweile für knappe 80€ ein. Somit hätte ich also noch höchstens 70 bekommen für meinen.

Und eigentlich bin ich deshalb garnicht so traurig. Beim DSLite wäre es mir zu schade gewesen, ein individuelles Design aufzubringen. Bei meinem jetzigen aber nicht. Also was heißt zu schade... ich meine einfach, bei neuen Geräten sollte man es nicht tun, aber meinen DS habe ich ja nun schon seit über einem Jahr))) Das einzige, was mich atm noch stört ist, dass der Bildschirm so sehr anfällig für Kratzer ist. Beim DS Lite ist ein besserer verarbeitet.
    • ja und die bildschirme sind auch in einer besseren lage sodass sie auch perfekt aufeinander passen der stift ist nun grösser und dicker also handlicher und man kann die helligkeit einstellen was auf der höchsten stufe zu einem lichtspektakel führt