Marmalade Boy

• Marmalade Boy

hat einer von euch die reihe gelesen?

obwohl die zeichnungen nicht sooo schön sind wie bei CLAMP mag ich diesen Manga er ist mal anders als alle anderen und das ende und das ganze wirr warr um die beziehungen zueinander sind genial.

ich mag sowieso serien wo einen brünete die hauptrolle hat
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Also ich find den Manga wirklich tot traurig....musste irgendwie weinen... xDD aber die Zeichnungen finde ich wirklich super! Also die Augen....also wirklich geilo udn zuempfehlen
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Ich musste weinen, wo sich Yuu und Miki getrennt haben, weil ich genauso traurig war wie Miki. Und ich musste weinen wo sie zusammen gekommen sind weil ich so froh war^^..oder auch irgendwie nich weil ich auch wollte das Miki mit Ginta zusammen kommt xD
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • das lustige ist ja das die geschichte eigentlich total anders geplannt war. das mikki quasi ein junge sein sollte und yui ein mädchen und das sie doch geschwister sein sollten. stand im letzten band nochmal als anhang.

ich habe mir auch ein paar folegn auf spansich angeguckt aber der manga ist besser
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • ja ich finde marmalade boy ganz gut ist jetzt auch nicht unbedingt mein lieblingsmanga aber ich mag die charaktere und die story.
      auch wenn es sich zum schluss etwas wiederholt... eigentlich ein ganz netter manga :)
      (\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

ZELDA RULEZ!!!!!! MUAHAHAHA