Herzteil in der Zorahöhle!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Herzteil in der Zorahöhle!

    Original von Zuchtmeister
    Bei orcarina of Time war in dieser Höhle unter dem EIsblock ein herzteil, aber nicht bei MQ. wo finde ich bei master quest dieses herzteil! Mit fehlen noch zwei so Dinger, dann habe ich alle 20!!!!Ich habe bis jez nur 19 1/2


    Nein, es war nicht in einer Höhle sondern als erwachsender Link auf dem Platz, in dem Jabu Jabu war. Du meinst unter einer (drehenden) Eisplatte. Hm, lass mich nicht lügen, aber wenn du es dort nicht findest, musst du es schon geholt haben....ich bin zur Zeit selber damit beschäftigt es durchzuspielen, aber habe bereits viele der Herzteile eingesammelt, die genau den selben Platz hatten wie bei Ocarina of Time. Von daher denke ich, das das Herzteil nirgendwo anders sein kann als am Grund des Bodens am Platz vom Jabu Jabu.........ansonsten sag ich mal: Fang doch einfach an zu suchen^^
  • RE: Herzteil in der Zorahöhle!

    Original von Zeldafreak120
    Nein, es war nicht in einer Höhle sondern als erwachsender Link auf dem Platz, in dem Jabu Jabu war. Du meinst unter einer (drehenden) Eisplatte. Hm, lass mich nicht lügen, aber wenn du es dort nicht findest, musst du es schon geholt haben....ich bin zur Zeit selber damit beschäftigt es durchzuspielen, aber habe bereits viele der Herzteile eingesammelt, die genau den selben Platz hatten wie bei Ocarina of Time. Von daher denke ich, das das Herzteil nirgendwo anders sein kann als am Grund des Bodens am Platz vom Jabu Jabu.........ansonsten sag ich mal: Fang doch einfach an zu suchen^^


    Nicht ganz richtig. Es gab sowohl in der Eishöhle (in dem Raum , in dem in der normalen Version der Kompass ist) ein Herzteil, als auch auf einer Eisscholle und auf dem Grund von Zoras-Quelle.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • hast du das von der klippe?
    ich hab zwar master quest nie gespielt aber es gibt ja noch ein herzteil auf der klippe!
    du musst den grauen stein vor der höhle zur großen fee hochheben und die höhle entlanglaufen, am ende sollte dann auch noch ein herzteil sein!
    Mein Geschichtslehrer:
    Da wurde ja letztens bei Köln eine Tonscherbe mit einer Inschrift gefunden!
    So meine Frage, die sicherlich auch die Französisch-Schüler beantworten können, lautet also:
    Was bedeutet der (lateinische) Satz "Datis Nepis Potus Colonia", der auf der Scherbe entziffert wurde?

    Klasse:
    *schweig*

    Geschichtslehrer:
    Na ganz einfach "Dat is' 'ne Pispot 'us Colonia! 8o :argh:
  • Original von Triforce-Pyromagus
    hast du das von der klippe?
    ich hab zwar master quest nie gespielt aber es gibt ja noch ein herzteil auf der klippe!
    du musst den grauen stein vor der höhle zur großen fee hochheben und die höhle entlanglaufen, am ende sollte dann auch noch ein herzteil sein!


    Da ist kein Herzteil, da ist eine goldene Skulltula. Vielleicht bitte vorher sichergehen, dass eure Informationen richtig sind.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

  • Im Raum, in dem du den Kompass bekommst, dürftest du einen Kristallschalter finden, der sehr schwer zu sehen ist (er schaut nur ein ganz bisschen heraus)
    Betätige ihn mit einer Bombe, dann kannst du das Herzteil für dich beanspruchen ^^
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.