blöder fernseher

• Original von Proudgod
    Das könnte ein problem werden du bist von Österreicherischen abstammung, ich der Deutschen ^^

Ich hab aber die Möglichkeit, mir den Schrott aus dem deutschen Free-TV zu geben...
    Pro7 ist das einzig Anständige, das evtl noch um 20:15 etwas sendet das erträglich ist...
    Aber vom Genießen eines Films kann man nirgends reden, da er an die 10 mal durch Werbung unterbrochen wird.
  • naja bei einem schönen film sollte man zwicschnedurhc auch was essne und mal auf klo gehen ich finde es okay
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • nö aber mal ne klopause ist nett ich habe keinen schwache blase

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • Original von Squall

Ich hab aber die Möglichkeit, mir den Schrott aus dem deutschen Free-TV zu geben...
    Pro7 ist das einzig Anständige, das evtl noch um 20:15 etwas sendet das erträglich ist...
    Aber vom Genießen eines Films kann man nirgends reden, da er an die 10 mal durch Werbung unterbrochen wird.

Deshalb gucke ich wenn ich mir einen Film ansehen möchte ihn auf ORF XD Da kann man noch in Ruhe genießen oo
    ... und falls man mal was verpasst schaltet man auf nen Deutschen sender wo das Selbe Zeugs läuft.... nur halt mit ner Stunde rückstand wegen der unzähligne Werbepausen :)

Das einizge was am orf gerade nervt sind diese dämmlichen "dämnächst kommt" Einblendung während des Films.

Naja bin ja sowieso ORF2 Fan

:ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• ich gehe auch nicht aus spass aufs klo

können wir meine klo angelegenheiten im meinem bad lassen und nicht im chat.