Ja, ich habe mal eine Frage. Ich möchte vielleicht noch heute damit anfangen Zelda an einem Tag durchzuspielen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich Spielen soll. Wie viel Pausen ich machen muss und so. Oder geht das so aufm Kopf? Ich weiß die im Speedrun haben es auch geschafft aber ich möchte alles haben!
Tipps für OoT an einem Tag durchzuspielen
-
-
also, du willst nen speedrun machen, und gleichzeitig alle gegenstände, goldenen skulltullas usw haben? Mach dir vorher ein genaues konzept, in welcher reihenfollge du alles erledigen willst, und fasse alles möglichst zusammen. bei den tempeln solltest du auch wissen, in welcher reihenvollge du die räume am besten bestreitest und welche räume du überhaupt nicht besuchen brauchst. das ist fast das wichtigste, vor dem spiel schon genau wissen wie dus machen wirst.
arbeite in den tempeln mit Farore's Donnersturm, dann gez noch schneller.
und vermeide überflüssiges umherlaufen, das kostet auch viel zeit (du solltest die nachtschwärmer für die 4. flasche übrigens nicht alle in einem zug fangen, sondern wenn du wieder zufällig unterwegs bist. )
das wären halt grundlegende tips, ich könnte auchn komplettes konzept ausarbeiten, wenns sein muss, aber für sowas hab ich grad keine zeitguck doch einfach mal die 100%speedruns an, die zeigen dir schon wies geht.
-
Ja, aber ich finde kein 100% OoT hast du eins vielleicht?
Danke für die Tipps! -
ehrlich gesagt... nö
ich glaub, da is auch keiner online, weils zu lange dauern würde. hab selbst auch nicht die nötige ausrüstung, sonst könnt ichs selbst machen...
naja, hier am board sind bestimmt auch speedrunexperten da, mal schaun was die noch für tipps haben. sonst heißt es einfach nur üben, üben, biste selbst drauf kommst und es beherschtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romanovde ()
-
Na toll. SPEEDRUN EXPERTEN BITTE BEI MIR MELDENNN WILL NÄMLICH EIN 100% OoT SPEEdRUN!!!!!!!
-
omg, du hörst dich wie ein kleines quengeliges kind an!
das konzept eines speedruns (wie oben shcoin erwähnt) ist darin, so schnell wie möglich den story mode bzw. challenges modes zu bewälltigen.
Dabei ist die end gesammt zahl egal.
das einzige, wo ich je speed runns mit 100% gesehen habe sind die metroid games.
ps: bei OoT kansnt du gar nciht wissen ob es 100% sind, da es ja am ende ncith angezeigt wird."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
so, ich hab mir es angekukt ich weis wo du tipps bekommst. gehe in youtube.de und schreib oot dann klick oot 2stunden.mein freundescode 5069-4268-8133 wer mich added bitte pn
-
Das Thema ist 5 Jahre alt, ich glaube nicht, dass noch jemand damit Probleme hätte, oder Youtube nicht kennt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher