Ja ich wollt ma fragen ob es sich lohn sich den wifi internet adapter zu holen für 40€bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt,da ich mir ja jetzt Animal Crossing gekauft habe.
Lohnt es sich denn DS wifi adapter zu kaufen?
-
-
Ja!
xD
Kommt drauf an ob du Böcke hast online zu spielen.ich finde die Möglichkeit super,aber es liegt an dir.Allderings würde ich es dir bei den Titeln die bald kommen raten -
Ich sage auch ja.
Das online Spielen mit dem DS ist einfach und macht spaß, 40€ sind gut fürs Onlinespielen.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Klar macht mir das spass
Aber ich finds nen bisschen viel für die option.
Bringt das eigentlich nebenkosten über internet mitn ds zu spielen oder bleibt das normal? -
Ne, es gibt zumindest bei den aktuellen Wifi Spielen keine Online-Gebühren. Alles was du zahlen musst sind deine gewöhnlichen Internetgebühren.
Falls du bereits einen WLAN Router zu Hause hast, dann kannst du aber auch den verwenden und musst nicht unbedingt 40€ für den Adapter aus dem Fenster werfen :).
Außerdem solltest du beachten, dass du für den Wifi - Adapter unbedingt Windows XP brauchst. -
Ne Windows XP hab ich
Ne ich hab ne funkverbindung... -
Vom Wi-Fi Router kann ich aber nur abraten. Wenn man damit online zockt kacken oft die Spiele ab. Wenn du online spielen willst solltest du dir lieber den Connector kaufen^^
-
Ich hab einen Wirelessrouter, der funkt allerdings nur zum anderen PC hin, der mit Kabeln ans Internet angeschlossen ist.
Funktioniert das dann auch mit so einem Ding? oO"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MC Flurry
Ich hab einen Wirelessrouter, der funkt allerdings nur zum anderen PC hin, der mit Kabeln ans Internet angeschlossen ist.
Funktioniert das dann auch mit so einem Ding? oO
Hab auch nen SMC WLan router, wenn ich mir jetzt den DS ohne Adapter kaufen würde, wie könnte ich dann trotzdem online spielen? -
Jaaaaaaa sehr ich habe ihn schon knapp 2 Wochen. Dauerte nur ewig den zu installieren. Mein Vater und Ich haben das einfach nicht gescheckt. Am Ende musste man einfach nur die Firewall ausmachen
Und ein Freund von mir hat W-Lan und da kackt der DS wenn er sucht und so immer ab *also die Internetverbindnug zum DS* . Also ist der Wifi-Adapter besser.
Hoffe konnte helfen! -
@ WLAN Router:
Naja, also so schlecht sind die nun auch wieder nicht. Mein Netgear MR814v2 WLAN Router funktioniert einwandfrei und das sogar mit 'nem WLAN Notebook und 2 DS gleichzeitig im Netz. Man muss halt nur wissen wie man das WLAN konfiguriert, sprich: einen WEP Key einstellen, und den Router eventuell auf DHCP umstellen, und eventuell die MAC - Adresse des DS im Router eintragen. Das ganze funktioniert in meinem Fall über ein sehr einfaches Webinterface :).
Eine Liste mit unterstützten Routern kann man auf nintendowifi.de finden, wobei die Liste alles andere als vollständig ist, da zum Beispiel mein Router nicht eingetragen ist.
Anyway wenn man einen WLAN - Router bereits zu Hause hat, dann sollte man es auf jeden Fall versuchen die Verbindung über WLAN zum Laufen zu bekommen, ansonsten kann man sich ja noch immer den Wifi Adapter kaufen, vorrausgesetzt man hat natürlich ein Windows XP. -
uhm mal ne Frage dazu:
wenn man jetzt Datentransfereischränkungen hat (hab immo 10GB / Monat) - weiß jemand wie sehr das Zocken da auf die Kapazität geht? oO Will nämlich nicht, dass ich dann wieder ewig viel draufzahlen muss wenn ich mir so ein Teil hole. Ist da zufällig was zu bekannt? -
Hab die FRITZ!box fon wlan und damit klappts super, online zu zocken. Nur kackt das Inet am PC des Häufigeren ab...[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
So, ich habe jetzt eine wichtige Frage! An alle Österreicher, die den Adapter haben: Wo habt ihr den denn gekauft? Weder !HAAS noch Mediamarkt haben den derzeit im Sortiment, und Stadlbauer (Österreichischer Nintendovertrieb) ist derzeit nicht erreichbar. Kann man dann in Österreich überhaupt onlinespielen? Schon oder? Also wo habt ihr den gekauft? *Shocked* x__X"Gurr, schnurr, brumm!
Original von MC Flurry
So, ich habe jetzt eine wichtige Frage! An alle Österreicher, die den Adapter haben: Wo habt ihr den denn gekauft? Weder !HAAS noch Mediamarkt haben den derzeit im Sortiment, und Stadlbauer (Österreichischer Nintendovertrieb) ist derzeit nicht erreichbar. Kann man dann in Österreich überhaupt onlinespielen? Schon oder? Also wo habt ihr den gekauft? *Shocked* x__X
Ich hab ihn irgendwann mal beim saturn gesehen,und beim Media markt auch.
Ich selber hab ihn weil er am Erscheinungstag nicht draussen war bei Amazon bestellt xD -
Und man kann, wenn man ADSL hat, auch normal online gehen? ^^;"Gurr, schnurr, brumm!
aber nur wenn man nen Wlan router im haus hat[Blockierte Grafik: http://www.animecubed.com/billy/userimages/sigs/83550.jpg]
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! -
Ich hab ADSL... oô
Am unteren PC ist das dingsi, an dem die Kabel angeschlossen sind, mit dem wir unten ins internet gehen.
Der PC hier oben in meinem Zimmer hat einen router, der das verkabelte dingsi von unten anfunkt, wodurch ich ins internet kann. Dann müsste es ja gehen, oder?
Ich habe ADSL!
Aja, und kann man das notfalls auch auf beiden PCs installieren? Ich habe vor bei spielen die die geile wii steuerung wie SSBB nicht unterstützen in meinem zimmer zu spielen, die mit der steuerung wie darkness jedoch im keller wo viel platz ist. Omg, ein Horroradventure im Keller. Ich seh die Paranoia schon kommen x___X"Gurr, schnurr, brumm!
Leute ich hab ja nen WLAN router aber immer wenn ich diese verfi***** Daten drauftu aufm DS dann geht mein Internet ned und beim DS geht auch nix voll der kack hab sogar nen Trhead eröffnet aber keiner schreibt mehr darin HILLFFEEE sorry wenn ich hier so hereinplatze musste aber dringend seinLegal....Illegal.... ist mir doch Scheissegal
-
Original von Luigi
Leute ich hab ja nen WLAN router aber immer wenn ich diese verfi***** Daten drauftu aufm DS dann geht mein Internet ned und beim DS geht auch nix voll der kack hab sogar nen Trhead eröffnet aber keiner schreibt mehr darin HILLFFEEE sorry wenn ich hier so hereinplatze musste aber dringend sein
Wo sind dein Punkte und Kommas? ich check gar nix mehr.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0