Zimt und Zucker

• omg, jetzt bin ich echt mal gespannt xD

Linkshänder oder Rechtshänder: Ich verwende überwiegend die rechte Hand
      Ich sage: zucker und zimt
      Arme verschränken: Wenn ich die Arme verschränke, liegt der rechte Arm vorn
      Schneidersitz: Ich falte zuerst das linke Bein nach innen, dann falte ich das rechte Bein vor das linke (rechtes Bein liegt vorn)
      halber Lotussitz: Ich habe mit dieser Sitzart keine Erfahrung.
      (voller) Lotussitz: Ich habe mit dieser Sitzart keine Erfahrung.[/quote]

ich find die umfrage echt interessant^^ vor allem die tatsache, dass sich alle daheim auf den boden gesetzt haben und geschaut haben, wie sie sich im schneidersitz hinsetzen ist doch recht lustig xD~
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

Linkshänder oder Rechtshänder: Ich verwende überwiegend die rechte Hand.
      Ich sage: Zucker und Zimt
      Arme verschränken: Wenn ich die Arme verschränke, liegt der rechte Arm vorn.
      Schneidersitz: Ich falte zuerst das linke Bein nach innen, dann falte ich das rechte Bein
      (voller) Lotussitz: Ich habe mit dieser Sitzart keine Erfahrung.
      ------------------------------------------------------------------------

Drei Dingen sollten wir besser aus dem Weg gehen:
      einem bissigen Hund,
      der aufsteigenden Flut und
      einem Mann der sich für schlau hält! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/47.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Plantagranda ()

• An alle, die den Lotussitz persönlich kennen (und das sind nicht gerade wenige ;) :( Für mich sieht das etwas unlogisch aus, wenn — wie die meisten geschrieben haben — sowohl im halben als auch im vollen Lotussitz dasselbe Bein oben liegt.