moin, ich hab da n kleines problem mit nem herzteil von port monee. man muss ja nach dem zweiten besuch in der verwunschenen bastion dolores im auktionshaus anreden, diese gibt einem einen brief den man aufgeben muss. zurück im auktionshaus stereitet sich dolores vater mit einem postboten und schickt ihn weg. theoretisch müsste ich diesen anreden, bloß bin ich nicht dazu gekommen, da jemand rein zufällig den controller aus der anschlussbuchse gezogen hat. daher jtzt meine frage: wie komme ich an den brief des postboten? wann und wo kann ich ihn nocheinmal treffen?
Herzteil von Port Monee
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
der postbote sitzt glaub ich im gasthof dort beim eskimo.den musst du anreden.....glaub ich mal
-
thx, das war meine rettung, echt genial, sone schnelle antwort^^ kann zugemacht werden (wensn das hier gibt... kp ob hier auf wunsch zugemacht wird... nich dass hier gespammt wird xD)
-
nix zu danken..ich helfe gerne.schießlich kann ich es ja...bim beim zweiten durchgang
-
öhm... ok... hier kann jetz wirklic hzugemacht werden, sonst spam ich rum xD
ich bin beim fünften durchgang aber egal...
will mal ne welt 100% welt machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher