phantasy star online 1 und 2

• phantasy star online 1 und 2

hi erstmal!!
      sicher kennen viele den rollenspiel klassiker pso...
      für alle die es nicht kennen:
      also man selber spielt einen hunter, dessen aussehen man selbst erstellen kann und zwiscghen drei (3^^) berufen wählen kann 1. schwertkämpfer (für anfänger)
      2. klasse mit schusswaffen (für fortgeschrittene)
      3. zauberer(für ,,profis" geeignet)
      man kommt auf das raumschiff pioneer 2 und von dort aus bekommt man auch seinen auftrag: man soll überlebende des auf dem planeten ragol abgestürzten pioneer 1 finden und dazu noch die tochter von dem chef des raumschiffs pioneer 2. also es macht sehr viel spaß^^

ich hab eine frage: welches ist das höchste level dass man erreichen kann?? ein freund von mir is level 46 aber ich glaub es geht noch viel weiter. :O :dance:
      Adriana Lima : Sexiest Women alive ^^
    • Das Spiel ist schon bischen älter, bringt aber meiner Meinung ordentlich Spaß. Hätte ich damals das Geld gehabt um damit Online spielen zu können wäre es sicher richtig klasse gewesen, aber die Langzeitmotivation im Einzelspieler fehlt mir, weshalb ich schon nach wenigen Wochen bzw. Monaten damit aufgehört habe.

Mein Bruder, der das Spiel ewig lang gezockt und dabei Stundenlang gelvlt hat, ist zur Zeit auf Level 103. Keine Ahnung wo das Maximum liegt, aber ich denke bei 200 ist Schluss.

<M.>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

• Yo maximum is level 200 habe auch eínene hunter Lv 153 ^^.Die photon drops sind wichtig fürs onlin gaming damit kannst du seltene waffen oder bauteile für seltenen waffen kaufen .

PSO ROXXxXX wenn du noch fragen hast pm me weiss fast alles über das game.
      Auf je Tausend,die an den Blättern des Bösen zupfen,kommt einer,der an der Wurzel hackt.