Wie oft Rasiert ihr euch?

• Naja... ich werde leider dazu gezwungen mich zu rasieren, wegen des Serviceunterrichts, in dem wir Kellner spielen. Bärte sind da nicht erlaubt. Hab ich zwar noch nicht so wirklich, aber ich hab halt nen Oberlippenbart. Der stört aber noch keinen. Was die Lehrerin viel eher gestört hat, waren "Koteletten", aber die haben eh nicht toll ausgesehen und bei mir hätt es dann ganz doof ausgeschaut. Also hab ich sie, weil es erst wenige waren, kurzerhand einfach abgeschnitten mit ner Schere...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • So, dieses Thema wird aus aktuellem Anlass aus der Versenkung geholt, da ich nämlich gerade aus dem Badezimmer komme, wo ich mich nach gut einer Woche mal wieder rasiert habe.

In der letzten Zeit rasiere ich mich immer weniger.
      Früher habe ich es alle zwei Tage gemacht, doch seit gut zwei Monaten rasiere ich mich wesentlich seltener, so dass zwischen den Rasuren des Öfteren gut 6-9 Tage vergehen. Die Gründe liegen auf der Hand: Ich muss nicht so viel Geld für Rasierklingen ausgeben (Trockenrasierer sind meiner Meinung nach besch...eiden), schone meine ohnehin schon empfindliche Haut und kann so morgens 10-15 Minuten länger im Bett liegen bleiben (ich rasiere mich generell vor dem Duschen). Nun zur Ästhetik. Teilweise sieht es zugegebenermaßen nicht sehr gepflegt aus, doch so ein Bart hat schon etwas, was vor allem einen jungen Erwachsenen wie mich reifer und ernster wirken lässt, denn ich mag es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn mich jemand für ein Kind hält, so dass ich meinen Personalausweis vorzeigen muss, wenn ich beispielsweise eine DVD ab 16 kaufen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Arrg...aus reiner Faulheit rasiere ich mich nur am Wochende...mit etwas gutem Willen auch zweimal die Woche. (Nya...ich hab jetzt nicht soooo mördermäßigen Bartwuchs...nur die Koteletten wachsen schnell nach. :rolleyes:)

Wenn Ferien sind, rasiere ich mich auch schon mal überhaupt nicht...XD
      Die Leute sagen dann immer "Junge, du siehst ziemlich fertig aus. :rolleyes:"

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • So. *aktualisier*
      Ich rasier mich in letzter Zeit immer öfter, weil es nötig ist. oO
      Trockenrasur, mit einem hautschonenden Rasierer weil ich viele Muttermale im Gesicht hab. *fasst sich ans Kinn und an die Wange*
      Heute ist es wieder so weit. Ich hab mir auch den Oberlippenbart abrasiert, den mag ich ganz und gar nicht. Ich lass mir nur ein ganz kleines, dünnes Bärtchen unter der Lippe wachsen. :3
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()