vom fernseher zum computer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vom fernseher zum computer

also.....

ich habschon öfter im internet gesehen und gehört das man sachen vom fernseher(wie z.B. gameplay oder fernsehserien) auf den computer ....übertragen kann

kann mir jemand sagen wie man das machen kann?

tut mir leid wenn das ne blöde frage is oder nicht hier hin gehört
    • @Marco
      Ich habe mir das mal durchgelesen.
      Scheinbar kann man dort Sendungen angeben, die man aufnehmen möchte und sie anschließend herunterladen.
      Das ganze funktioniert also ohne jegliches Zubehör. Nur eine Flat wäre angebracht.
      Ich habe allerdings keine Ahnung, wie die das ganze finanzieren wollen. Sie sagen zwar, dass sie dafür nur Werbeeinblendungen auf der Seite machen, aber das reicht nie und nimmer für den ganzen Traffic.
      Wenn die nicht von irgendwem gesponsert werden ist der Dienst wahrscheinlich nicht wirklich seriös...

EDIT:
      Habe mich gerade mal im Forum umgeschaut.
      Die machen das wohl so ähnlich wie bei rapidshare. Man KANN zahlen, muss aber nicht zwangsweise. Dafür muss man dann Wartezeit in Kauf nehmen.
      50ct/Film ist trotzdem sehr billig - vorausgesetzt die Qualität ist akzeptabel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retr0Virus ()

• ich habs gestern nacht getestet und mir johnny english, und natürlich blond 2 geholt. is echt total eifnach, anmelden, sendung aussuchen, wenn die sendung aufgenommen is kann man sie sich auf verschiedenen wegen runterladen ^^
      ich hab das ganze jetzt mal per torrent link gemaccht.
      nur hab ich jetzt ein problem oO beide filme sind fertig runtergeladen, aber das dateiformat is irgendwie sowas hier -> .wmv.otrkey <- was brauch ich um das zu öffnen ? O_O

EDIT:
      mh geil hab rausgefunden wie das funzt ^^
      man muss sich hier den decoder runterladen, der beim decodieren nochmal überprüft ob man dort angemeldet ist und den film auch in auftrag gegeben hat und so. habs jetzt decodiert und es funzt ^^ saugeil die seite

EDIT2:
      ROFL EY ICH GLAUBS NEET !!!! ^^

hab den film Natürlich blond 2 in auftrag gegeben, nur mal zum testen...
      die film datei heisst Natuerlich_blond_2_06.04.14_20-15_pro7_105_TVOON_DE also schon richtig...
      aber es is ein anderer film lol
      hab "Tom Clancy's The Sum of all Fears ( Der Anschlag ) bekommen ^^' naja auch nicht schlecht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freedom ()

• also

ich hab jetzt ne sendung aufgenommen.....is auch fertig zum runterladen aba ich kanns nicht....

hab erst denn otre server versucht mein computer streikt aba...sagt das das programm irgendwie unerlaubt was speichern will und ich weiß nit wie ich die einstellungen des pcs ändern kann...

dann Download Torrent-Datei kann ich zwar machen aba kann ich nit sehen
      hab auch die benötigte datei zum angucken geht aba trotzdem nich

was muss ich tun?
    • Original von hunkarcelebi
      Verdammt ist das schwierig xD

Wie habt ihr das geschafft? Ich finde den Link zum Downloaden nicht. Immer wieder komm ich auf Suchen, obwohl ich nicht weiß, nach was genau ich suchen muss. Gebe manchmal den Titel der Sendung ein, findet aber nichts...

Wie habt ihr es geschafft?

hast du dich überhaupt registriert ? :rolleyes:

also zum ne sendung aufnehmen musst du oben beim button "Aufnahmen -> Neuen Job anlegen" dann entweder suche, da gibts du dann den namen ein, oder tabelle, da bekommst du dann ne tabelle die wie ein fernsehprogramm aus der tv movie oder so is ^^.
      dann einfach ankreuzen was man will und bestätigen.

um nen film runterzuladen muss man auf den button "aufnahmen -> aufnahmen" dort sind dann alle filme aufgelistet die du in auftrag gegeben hast und ihr status.
      wenn der film download bereit ist musst du dann einfach rechts auf das ordner symbol klicken wo download steht ^^ da kannst du dann aussuchen wie du es runterladen willst. ich habs per torrent link gemacht. dann wenn du den film fertig runtergeladen hast musst du hier den decoder runterladen, und damit den film decodieren ;) da wrid dann einfach überprüft ob man dort registriert ist und ob man den film in auftrag gegeben hat. das decodieren dauert ca 1minute und sollte nicht abgebrochen werden weil sonst die datei beschädigt is >_> naja danach hat man den film :)

was ich noch sagen muss,webung nervt(wenigstens kann man vorspulen)und die auflösung is bischen doof: 384x288 d.h. sehr klein X(
      aber dafür kostenlos ;)