ICQ Betrug

• Mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, deshalb mach ich hier mal einen Thread auf. (Ich hoffe das ist das richtige Board...)

Wenn ein ICQ-User seinen Status auf Inkognito setzt, dann sollte er als Offline angezeigt werden. Allerdings werden diese lustigen kleinen ICQ-Blümchen hier nicht rot, also Offline. Sie bleiben grün, also Online. So kann nun also gesehen werden, das Jemand Online ist, der nicht als Online angezeigt werden will.

Ich weiß, das ist nur eine Feststellung, aber ich find's trotzdem ziemlich fies...
    • überleg mal ne andere stellung:
      nur weil man in icq on ist, muss man nicht im board online sein ^^.
      Klar wenn man inkognito ist kann das blümchen grün sein obwohl man als off angezeigt wird. aber es könnte ja auch einfach so sein wie eben beschrieben ;)
      von daher find ich es schon nicht schlimm wenn die icq blume grün ist auch wenn man inkognito ist, denn es könnte ja halt auch der erst genannte fall sein. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• inkognito ist ja glaub ich nur für leute gedacht, die dich nerven, und wenn du im forum on bist, merken sie es so oder so das du da bist^^

bei icq find ich folgendes dumm: hier im forum, kann ich nicht erkennen, ob die blume grad grün oder rot ist :argh: (sch**ß rot-grün-farbenblindheit) von daher ist es bei mir eigentlich komplett egal^^
    • RE: ICQ Betrug

Original von jigsaw
      ...
      Wenn ein ICQ-User seinen Status auf Inkognito setzt, dann sollte er als Offline angezeigt werden. Allerdings werden diese lustigen kleinen ICQ-Blümchen hier nicht rot, also Offline. Sie bleiben grün, also Online.
      ...

Hm bei mir bleibt die immer grau. Niemand kann sehen ob ich on oder off bin, die ist immer grau. :P
    • ich gebe meinen icq nummer eigentlich nie in foren bekannt habe shcon einmal einen fehler mitgemacht das ich webmaste (forumsbesitzer wie auch immer) meine icq gegeben hatte und ein anderer moderator hatte irgendwie meine nummer rausgefunden und mich dadruch verascht.

ich finde icq nummer und anere messenger namen sollten nur an leute weitergegeben werden die dich auch wirklich adden wollen und mit dir befreundet sind sonnst kommt jeder hans und franz und nervt dich (sorry aber es gibt in jedem forum schwarze schafe auch wenn ich hier noch keins kennegelernt habe)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Ich habe mir bisher noch _nichts_ an Spambots o.Ä. eingefangen, obwohl ich alle meine Messenger hier stehen habe.
      Ahja ... mich spricht btw auch nie jemand an, von daher ...

Edit:
      So meine Blume ist jedenfalls rot ... von daher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• Bei mir ist es gerade umgekehrt, bin soeben on (nicht invisi) und werde als off angezeigt XD
      Ich glaube das ist einfach nur ein Zufallsbild das da angezeigt wird. :ugly:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      Bei mir ist es gerade umgekehrt, bin soeben on (nicht invisi) und werde als off angezeigt XD
      Ich glaube das ist einfach nur ein Zufallsbild das da angezeigt wird. :ugly:

Kommt mir ähnlich vor. Bin manchmal 7 Stunden on und werde trotzdem als off angezeigt. Oo
      Vielleicht hat das ja nen Zusammenhang? 8o
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • Original von Ocarinaspieler
      Jetzt bist du offline...
      Ich wette du hast den Threat erstellt, dich auf inkognito gestellt, udn wieder den broser geöffnet!
      Dann musst du auf aktualisieren klicken damit die einstellungen übernommen werden (also beim browser)
      Ansonsten: k.a.^^

Nein, ich bin direkt gegangen nachdem ich den Thread erstellt hatte.
      Also so ganz verstehe ich die zweite Theorie auch nicht:ugly:

Hm bei mir bleibt die immer grau. Niemand kann sehen ob ich on oder off bin, die ist immer grau. :P

Dann geb mal die Nummer neu ein, ich glaube, das du gerade eine falsche angegeben hast... *wegroll*

bzw. sry 4 Spam

Original von SolidSnake
      Original von jigsaw
      ...
      Wenn ein ICQ-User seinen Status auf Inkognito setzt, dann sollte er als Offline angezeigt werden. Allerdings werden diese lustigen kleinen ICQ-Blümchen hier nicht rot, also Offline. Sie bleiben grün, also Online.
      ...

ja, die ist bei dir immer grau, weil du das bei den icq einstellungen so angegeben hast, dass leute im netz nicht sehen sollen, ob du online oder offline bist... wenn man bei dieser einstellung nicht das häkchen setzt, wird der status angezeigt ...

aber zu der invisible-sache, heutzutage gibts icq programme, die dir zeigen, dass jemand invisible ist, dich aber nicht in der liste hat... also dieser invisible-kram ist schon fast überflüssig bei den ganzen icq-hackern dies gibt :rolleyes:

Original von moonangle
      Original von SolidSnake
      Original von jigsaw
      ...
      ...

ja, die ist bei dir immer grau, weil du das bei den icq einstellungen so angegeben hast, dass leute im netz nicht sehen sollen, ob du online oder offline bist... wenn man bei dieser einstellung nicht das häkchen setzt, wird der status angezeigt ...

Oh man bin ich blöd :ugly:

Danke für den Tipp ^^
    • Wenn du sowieso nicht gefunden werden willst, warum machst du dann nicht die ICQ Nummer raus und versendest sie nit erst auf Anfrage?!
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr