im wassertempel...

• im wassertempel...

bis hier hin bin ich nun schon gekommen:

Die Bodenplatte hinter der Kiste verschwindet durch die Hymne der Zeit. Den Unterwasserfluß mit den gefährlichen Strudeln kannst du bequem durchqueren, wenn du die Eisenstiefel trägst. Dabei kannst du auch noch die Goldene Skulltulla einsammeln. Durch einen Pfeil in das Schalterauge hebt sich das Gitter am Ende des Flusses und du erreichst eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (5).

ok, soweit, - sogut. hier nun mein problem:

2F unten: Jetzt ist es an der Zeit, den Wasserstand erneut auf das mittlere Niveau zu bringen (1, 2). Mit einem Pfeil in das Schalterauge geht das Gitter hoch und mit dem Enterhaken erreichst du den Gang dahinter. Durch Schieben des großen Steins erreichst du eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (6).

ich sehe zwar das auge, mir ist nur unklar wie ich den wasserstand sinken lasse.
  • --> dahin tauchen, wo du ruto getroffen hast (2 Fackeln vor dem eingang, unterstes geschoß)

--> von dort aus ganz nach oben und Lied spielen

-->jetzt in den turm in der mitte des Hauptraumes und nochmal spielen

--> wasserstand ist auf dem mittleren pegel

--> auge anschießen und mit dem enterhaken an die markierung ziehen.

btw: Spieleberater suxx, find mal selbst was raus!
  • ehmm ich hab ein prob kann mir jemand helfen
    und zwar bin ich im tempel und hab schon den höchsten wasserstand erreicht aber schon hab ich bemerkt das ich ein schlüssel vergessen habe.
    aber ich bekomme den wasserstand nich mehr runter was soll ich machen ????

edit. das prob hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gray fox ()

• --> dahin tauchen, wo du ruto getroffen hast (2 Fackeln vor dem eingang, unterstes geschoß)

--> von dort aus ganz nach oben und Lied spielen

steht doch direkt über dir^^ genau beschrieben :D dazu is jan forum da, dass man wenn man fragen hat danach suchen kann. nur so fürs nächste mal (ach ja, brauchst dich nicht entschuldigen von wegen "bin neu hier, wusst ich nicht" deshalb hab ichs dir auch gesagt und nu weiste es :D )
  • Original von gray fox
    ehmm ich hab ein prob kann mir jemand helfen
    und zwar bin ich im tempel und hab schon den höchsten wasserstand erreicht aber schon hab ich bemerkt das ich ein schlüssel vergessen habe.
    aber ich bekomme den wasserstand nich mehr runter was soll ich machen ????

edit. das prob hat sich erledigt

Du musst dahin tauchen wo Ruto war und da dann an dem Wasserstand das Wiegenlied spielen.
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • Erstaunlich, wie lange sich ein Thread halten kann, der mit einem oder maximal zwei posts erledigt wäre. Ihr scheint mir sehr süchtig danach, euren counter hochzutreiben - oder ihr seid einfach lesefaul.

(dasss ich mir einen Beitrag dazuverdient habe sei mal zur Seite gestelllt)