das geht erst wenn du die Lichtpfeile hast, (kriegste im Tempel). Hinter dem mittlerem der drei Blöcke die vor dem Tempeleingang sind ist ein Emblem, welches du damit abknallst alles dreht sich, fertig.
hey danke!
jetz kann ich endlich stundenlang gamen!
aber wie krieg ich nun di lichtpfeile?
auch wenn ich in diesem emblem schiesse?
und womit?
einen pfeil?
ej komm
Poste doch nicht alles ins Forum, sondern geh mal auf google und zu den endlos vielen Spieleberatern für MM. Oder finds einfach mal selbst raus, wenn du schon so weit gekommen bist.
btw: nein, du musst eine Taschenlampe vor das emblem halten und die dann kaputtschießen. NATÜRLICH mit Lichtpfeilen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()
ich bin schon in goggle gewesen aber hab nichts gefunden das mir weiter helfen kann nur die sachen die ich schon gemacht habe!
ausserdem hab ich dank goggle diese page gefunden und mich angemeldet!
Als erstes spielst Du den Tempel durch, ohne ihn vorher zu drehen (Du brauchst also noch keine Lichtpfeile). Irgendwann mußt Du als Deku über Heißluftquellen fliegen und danach triffst Du auf den Garo-Meister. Wenn Du ihn besiegt hast, bekommst Du die Lichtpfeile. Spiele den Tempel fertig und wenn Du wieder draußen bist, dann mußt Du ihn mit den Pfeilen drehen und nochmal durchspielen.