Color-Labyrinth

• Color-Labyrinth

Hallo Ihrs :D

Ich brauch mal Eure Hilfe!

Ich versuche die ganze Zeit schon verzweifelt, die Grabsteine zu verschieben, damit ich in das Color-Labyrinth komme.

Aber irgendwie klappt das nicht?! Ich wüßte aber echt nicht, was ich noch anders machen sollte.

Kann mir jemand von Euch nen Tipp geben??

Danke schön schonmal 8)
    LG an alle

Dani
  • Den genauen Verschiebe-Weg weiß ich auch nicht auswendig.
    Aber geh im Dorf in die Bibliothek und renn mit den Pegasusstiefeln das große Buch vom Regal. Da müsste die Richtung und die Reihenfolge drin stehen.

Hoffe, ich konnte helfen.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Hallo :)

Danke schön... Aber irgendwie hab ich auch kein Buch in dem Regal ?(

Habe das Spiel für den normalen Gameboy und spiele es aber mit dem Adapter auf dem SuperNintendo. Kann es sein, daß es da nicht geht? Weil ja auf dem Fernsehbildschirm alles irgendwie grün/schwarz/weiß ist :rolleyes: Und ein Color-Labyrinth ist ja, wie der Name schon sagt, bunt...

Wird wohl daran liegen :(
    LG an alle

Dani
  • geh in die bücherei, und lese wenn du die lupe hast das letzte buch mit der voher als "komsiche schrift" bezeichnete buch.
    in einem wirst du den weg zum windfisch finden, in dem anderen mit der "komischen schrift" wirst du den verscheibe weg finden.

allerdings habe ich es nur einmal gemacht, da ich mir die XD version leihen musste, da ich selber nur das orgian lfür den Game boy besitze (was auf dem Game boy player allerdings auch in farbe angezeigt werden kann, siehe game boy player handbuch).
    "Fiat iustitia et pereat mundus"