Welche Anime Schaut Ihr euch an?

• Welche Animes schaut Ihr euch an?

Wo und wann laufen sie?
      Ich würde das gerne wissen.Hier wird immer von irgendwelchen Animes geredet, die ich nicht kenne.

Hoffe dieses Thema gabs noch nicht!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Noir und X kamen vor einiger Zeit mal im Fernsehen, ich glaub, Anfang letzten Jahres? oo Auf Viva, meistens irgendwann abends. Weiß aber grade nicht, ob die im Moment/in nächster zeit wieder laufen werden.

Ansonsten... viele Anime, die hier in Threads erwähnt werden, gibt's hierzulande nur auf DVD. Um die zu kennen, müsstest du dir dann welche zulegen/auseihen.
      Eine weitere Möglichkeit wäre, dass irgendjemand eine Serie/Folgen auf seinem PC rumfliegen hat und weitergibt, aber da geh ich mal nicht weiter drauf ein xD.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Auf Tele 5 läuft außerdem noch Dragonball Z und wenn ich mich recht entsinne Tolle Fußballstars.

Aber mehr fällt mir da auch nicht ein, irgendwo läuft auch noch B-Daman, schau mal in eine Fernsehzeitschift da findest du die alle.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • @Svenja:
      Hät´s wirklich mehr beschreiben sollen!Ich war etwas durch den Wind!Mein Vater kam nämlich rein und hat gesagt ich soll aus dem Internet gehen.Mein Vater sagt das immer etwas grob, deswegen hatte ich vergessen was ich schreiben wollte. :(

@Anju: Schade, dass viele gute Animes auf Viva laufen.Seit die umgezogen sind kann ich´s mir nicht mehr ansehen.*seufz*Irgendwann werd ich versuchen auf eine andere Freqenz umzuschalten.Wenn ich das kapier.

Danke das Ihr mir helft! :knuddel:

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• @Weise des Wasser:

Such ruhig nach der Viva Frequenz doch Animes wirst du dort nicht finde, gibt es schon lange nicht mehr!
      Und wird es so balt wohl auch nicth geben!

MTV bringt demnächst wieder einen Anime... wie hieß er noch mal ..... Stand alone Complex.... verdammt wie hieß er?

Achja das derzeitge Anime Programm:

Tele 5
      06:15 Die tollen Fußballstars
      06:35 Die tollen Fußballstars
      19:15 Dragon Ball Z
      19:40 Dragon Ball Z

Kika
      11:15 Nils Holgersson
      12:30 Sindbad

RTL2
      12:40 Yu-Gi-Oh! GX
      13:05 Beyblade
      13:40 Ranma 1/2
      14:10 Pokémon
      14:35 Pokémon
      15:10 Detektiv Conan
      15:40 Yu-Gi-Oh! GX
      16:10 One Piece
      16:35 One Piece

Jedenfalls das Programm für heute! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • @madhatter Ghost in the Shell: Stand alone Complex^^

Ich guck mir Gungrave und Trigun an, hab mir die beiden aber auf DVD gekauft, da ich mal nicht denke, dass die im Fernsehen kommen, wegen zu hoher Brutalität. (Auch wenn die Sache jetzt ziemlich übertrieben is, an Blade of the immortal kommen die beiden in sachen Brutalität lange nicht ran).

Gungrave lief einmal um Mitternacht auf Vox, jedoch nur um das Interesse für die DVDs zu wecken.

Allgemein kommen die qualitativ besseren Serien eher nicht im Fernsehen, sondern man muss sie sich anders besorgen.
    • Naja, die Folgen im TV wurden ja schon genannt, aber die letzten Anime Folgen, die ich mir angesehen hab waren Hellsing. Glaub die kamen mal auf Viva oder so (Hab welche aufm PC *hrhr*)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• inder dvd ausgabe der screenfun gab es jetzt andauernd hellsing folgen(habs 2 mal geguckt undn kumpel hatte die mangas) :dance:
      "Zuerst wollte ich etwas über deine dürren ärmchen sagen doch dann ist mir deine häßliche fresse aufgefallen" Gorhic rulez!!! large praise for Jowood^^
    • ich gucke mir keine anime im fernsehen an da wie ich finde zuviel mist gezeigt wird!

guck doch mal bei animexx

dort gibt es auf jeden fall jeden tag das aktuelle anime programm und sonnst zeigen sie news wenn neue serien im fernsehen laufen (gilt auch für dvds).

dvds gibt es auch das meiste finde ich auch blöde oder es ist sau teuer.

ich habe el hazard vol 1 und tenchi muyo vol 1, das wandelnde schloss und das letzte einhorn (ist doch ein halber anime) wollte mir noch die letzten glühwürmachen holen und die zwei serien weiotersammeln aber ich muss sparen chobits und neon genesis evangelion sind mir zu teuer.

in hamburg gibt es sonnst noch die zentralbücherhalle die verleiht auch anime videos und dvds (dvds sind aber vergriffen oder selten jedenfalls finde ich kaum welche) dort und von vox habe ich mir meine seh erfahrung in sachen anime hergeholt freudne die videos hatten hatte ich auch.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Erstmal danke an Niki *vernieg* Ghost in the Shell war das! ^^

Aber was schau ich derzeit!

Naruto, ich will endlich mal aktuell werden. Hab die Serie schon längere Zeit und bin derzeit am schauen.
      Geil Geil Geil
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.