Erster Mai? Nazifrei!

• @ Hyrule:

Hier mal ein paar Original Zitate eines Freundes, dem ich den Link zu diesem Thread gegeben habe: (nur mal so zum hinsehen, wie du auf andere wirkst)

Sven (04:01 PM) :
      =-O
      dasoviel blödheit auf einem haufen...
      scheiß patriotist
      der weis nochncithmal, dass es NIE kommunismus gegeben hat
      korgusan (04:01 PM) :
      16 jahre alt ...
      und das antifa gegen faschismus ist
      Sven (04:02 PM) :
      und nicht gleichbedeutend mit komasaufen ist...
      korgusan (04:02 PM) :
      xD
      kann man den nicht bannen oder so???
      der ist ja gemeingefährlich...
      ach was ...
      nachher willd er noch n kaiser oder son ascheiß...
      will er ...
      korgusan (04:03 PM) :
      Herkunft: Freistaat Bayern
      ------------------------
      hat er so eingetragen oo
      Sven (04:03 PM) :
      =-O
      ein monarchist?
      korgusan (04:03 PM) :
      ja
      ist der in der zeit steckengeblieben?
      weis der nicht, dass da ganz schnell ne diktatur raus werden kann?
      Sven (04:04 PM) :
      sowa shaben wir gern... einfach wegschaun...
      Sven (04:06 PM) :
      gibht er denn wenigstens zu, rechts zu sein?

Sven (04:09 PM) :
      backstein, ich brauche einen backstein...
      korgusan (04:09 PM) :
      xDD
      Sven (04:10 PM) :
      kannst du den nicht bannen?
      Sven (04:10 PM) :
      wenn da skleine kinder lesen...

Sven (04:11 PM) :
      der klingt wie frisch direkt aus dem npd-ausbildunglager
      Sven (04:11 PM) :
      rechtsextreme ansichten zu verbergen hinter dummen gewäsch..
    • Er selbst ist wohl auch nicht der Klügste. Sonst wüßte er, daß es "Patriot" und nicht "Patriotist" heißt, dann wüßte er, daß es genug Staaten wie die UdSSR gegeben hat, die Kommunismus hatten - natürlich haben sie ihn falsch angewandt, aber Mord unter roter Flagge bleibt Mord unter roter Flagge -, dann wüßte er, daß eine Monarchie mit Diktatur nichts zu tun, dann wüßte er, daß man als Monarchist nicht in der Zeit steckengeblieben ist.

Daß er "Patriotisten", wie er in seiner hohen Intelligenz schreibt, scheiße sind, beweist nur, daß er dumm wie Stroh ist. Gott sei Dank bricht die Gesellschaft langsam wieder zum Patriotismus auf - sowohl die Union als auch die SPD werden zunehmend patriotischer, was ich nur begrüßen kann.

Sicherlich ist dieser Kerl so ein typischer 68er Narr, der noch immer an "Multikulti" glaubt.

Daß Antifa gegen Faschismus ist, weiß ich im übrigen durchaus, jedoch sind die Antifa-Typen Vaterlandsverräter der schlimmsten Sorte.

Er selbst keinen Hauch von Demokratie, aber mich belehren wollen: das Volk entscheidet! Wenn das Volk CDU wählt oder SPD oder NPD - es ist die Entscheidung des Volkes. So ein Narr...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Dann bist du aber wahrscheinlich immer noch so ein 19er Narr der immer noch an das deutsche Kaiserreich glaubt?

EDIT:

Sven (04:28 PM) :
      ???????
      Sven (04:28 PM) :
      bitte, schreib mal, dass es kommunsimus NIE gegeben hat
      Sven (04:29 PM) :
      und verlange bitte ne erklärung, warum linke vaterlandsverräter wären, wenn sie doch nur das land schützen vollen vor dem braunen dreck?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von korgusan ()

• 1. Na ja, die Briten sind wohl auch Hinterwäldler, genauso die Belgier, die Luxemburger, die Niederländer, die Spanier, die Schweden, die Dänen u.v.m., weil die alle noch Monarchien haben.

2. Die Linken sind Vaterlandsverräter, weil sie sich gegen Ausländerbegrenzung einsetzen, wie z. B. die CSU es tut, weil sie nach der kleindeutschen Wiedervereinigung 1990 mit Schildern à la "Nie wieder Deutschland!" herumgelaufen sind, weil sie das Vaterland verleugnen und den Patriotismus verteufeln.

Und: Kommunismus hat es nie gegeben? Dann kann ich genausogut sagen, Demokratie hat es nie gegeben, Nationalismus hat es nie gegeben. Es gab Hunderte Staaten, die sich kommunistisch nannten und die Verbrechen begangen haben, z. B. die UdSSR, die BR Jugoslawien, die VR China u.v.m.
    • Original von Hyrule
      1. Na ja, die Briten sind wohl auch Hinterwäldler, genauso die Belgier, die Luxemburger, die Niederländer, die Spanier, die Schweden, die Dänen u.v.m., weil die alle noch Monarchien haben.

2. Die Linken sind Vaterlandsverräter, weil sie sich gegen Ausländerbegrenzung einsetzen, wie z. B. die CSU es tut, weil sie nach der kleindeutschen Wiedervereinigung 1990 mit Schildern à la "Nie wieder Deutschland!" herumgelaufen sind, weil sie das Vaterland verleugnen und den Patriotismus verteufeln.

Und: Kommunismus hat es nie gegeben? Dann kann ich genausogut sagen, Demokratie hat es nie gegeben, Nationalismus hat es nie gegeben. Es gab Hunderte Staaten, die sich kommunistisch nannten und die Verbrechen begangen haben, z. B. die UdSSR, die BR Jugoslawien, die VR China u.v.m.

Auch wenn ich dir vorhin wiedersprochen habe, hie hast du in allen Punkten Recht. Und ja, dieser "Sven" scheint nicht sehr klug zu sein...
    • 1. In diesen Monarchien ist es ja auch so, dass die "Monarchen" auch gar keine Regierungsgewalt mehr haben und das Prinzip der konstitutionellen Monarhchie in diesen Staaten den Regenten auf eine Repräsentierende Aufgabe beschränkt.
      Und nur einmal so nebenbei gefragt: Wer sollte König von Deutschland werden? Rio Reiser vielleicht?
      Und wie stellst du dir die Organisation überhaupt vor?

2. Warum sollte man ein Vaterlandsverräter sein, wenn man sich gegen eine "Ausländerbegrenzung" einsetzt? Weil dann die ganzen Juden und Slawen die Reinheit des deutschen Blutes verunreinigen?

Und:
      Es mag sein, dass es den Nationalismus nie in der Form gegeben hat, die du dir vorstellst. Und man kann nicht die Führungsform eines Staates verurteilen, der sich der Staat selbst angehörig fühlt. Sprich: ein faschistischer Staat, der sich als kommunistischer ausgibt, bleibt faschistisch.

-----------------------

Sven (04:34 PM) :
      sag ihm mal, dass es nicht darauf ankommt, wie man sich nennt, sondern darauf, was man macht...
      Sven (04:35 PM) :
      und das diese staaten fasichstische staaten mit einem faschistischen regine waren
      Sven (04:35 PM) :
      echt, erwas bildung muss dieser kerl doch besitzen...
    • 1. Auch ich wünsche mir eine konstitutionelle Monarchie. Aber der Herr Sven scheinen ja lieber zu lästern, anstatt sich vorab zu informieren.
      Außerdem würde der Chef des Hauses Hohenzollern Kaiser werden.
      Die Organisation? Alles wie jetzt nur mit einem Kaiser anstelle des Bundespräsidenten.

UND: Jetzt laß das und frage nicht weiter, denn im Off-Topic hatten wir erst kürzlich eine Diskussion über die Monarchie.

2. Nun ja, wenn man 14 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund im Land hat, wie derzeit in der BRD, kannst Du Dir selbst Dein Bild machen.

3. Die Staaten waren aber nicht faschistisch, sondern kommunistisch. Sag Du einmal einem Sowjet, er sei ein Faschist gewesen. Wenn Du Glück hast, erschießt er Dich nicht.
      Ist es so schwer zu akzeptieren, daß der Kommunismus Millionen von Toten gefordert hat in der Sowjetunion, in China, in Jugoslawien, in Kuba, in Südamerika im allgemeinen usw. usf.?

GROSSER EDIT: Der SPD-Politiker Kurt Schumacher sagte einst: "Kommunisten sind rotlackierte Faschisten." Wenn man das so sieht, waren die Staaten durchaus faschistisch, eben weil sie kommunistisch waren. So oder so: der Kommunismus hat versagt.

4. Mehr Bildung als unser "antipatriotistischer" Sven habe ich allemal.

@ L.A.H.:
      Das, was Du geschrieben hast bezüglich der Unterstützer der NPD, stimmt im übrigen nicht (mehr). Die NPD bekommt immer mehr Zulauf von Akademikern, genauso die selbsternannten "provisorischen Reichsregierung" bzw. die "Exilregierung des Deutschen Reiches", welche einen Umsturz wünschen. Die Parole, nur Arbeitslose und Dumme würden so etwas unterstützen, ist längst veraltet und unwahr.

• Original von Hyrule
      1. Auch ich wünsche mir eine konstitutionelle Monarchie. Aber der Herr Sven scheinen ja lieber zu lästern, anstatt sich vorab zu informieren.
      Außerdem würde der Chef des Hauses Hohenzollern Kaiser werden.
      Die Organisation? Alles wie jetzt nur mit einem Kaiser anstelle des Bundespräsidenten.

UND: Jetzt laß das und frage nicht weiter, denn im Off-Topic hatten wir erst kürzlich eine Diskussion über die Monarchie.

2. Nun ja, wenn man 14 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund im Land hat, wie derzeit in der BRD, kannst Du Dir selbst Dein Bild machen.

3. Die Staaten waren aber nicht faschistisch, sondern kommunistisch. Sag Du einmal einem Sowjet, er sei ein Faschist gewesen. Wenn Du Glück hast, erschießt er Dich nicht.
      Ist es so schwer zu akzeptieren, daß der Kommunismus Millionen von Toten gefordert hat in der Sowjetunion, in China, in Jugoslawien, in Kuba, in Südamerika im allgemeinen usw. usf.?

GROSSER EDIT: Der SPD-Politiker Kurt Schumacher sagte einst: "Kommunisten sind rotlackierte Faschisten." Wenn man das so sieht, waren die Staaten durchaus faschistisch, eben weil sie kommunistisch waren. So oder so: der Kommunismus hat versagt.

4. Mehr Bildung als unser "antipatriotistischer" Sven habe ich allemal.

@ L.A.H.:
      Das, was Du geschrieben hast bezüglich der Unterstützer der NPD, stimmt im übrigen nicht (mehr). Die NPD bekommt immer mehr Zulauf von Akademikern, genauso die selbsternannten "provisorischen Reichsregierung" bzw. die "Exilregierung des Deutschen Reiches", welche einen Umsturz wünschen. Die Parole, nur Arbeitslose und Dumme würden so etwas unterstützen, ist längst veraltet und unwahr.

Wenn man die NPD wirklich unterstüzt ist man dumm.
      Und wiso muss die Demokratie immer die beste lösung sein?
      Wenn es einem Land unter einem Dikatator besser geht ist das gut. Bei uns ist alles auf scheiss Kapitulismus aufgebaut, es ist auch nicht fair das ein Mensch der nicht so klug ist unter umständen, einen nicht so guten Beruf bekommt und nicht viel verdient nur weil er nicht so klug ist!

@korgusan
      Ist es möglich deinem Freund Blumen zu schicken?
    • Mit einer Diktatur als Staatsform KANN es einem Land nicht besser gehen. Theoretisch könnte es durchaus sein, doch schau dir die Realität an. Würde ein Diktator zum Wohle des Saates und des Volkes handeln, wäre alles in Ordnung. Doch solche Leute handeln zu IHREM Wohl.

Hitler hatte auch Vorteile: Hey, man hat einen Tag frei :D
      ...
      Ich meine dies nicht ernst. Ich will hiermit nur sagen, dass man heutzutage es etwas lockerer angehen kann. Klar, was die NPD macht ist zwar übertrieben, aber ein bisschen denke ich auch in diese Richtung (für Genaueres im Thread zur Rütli-Schule schauen). Wenn man etwas rechte Ansichten hat, ist man gleich ein Neonazi. Nein, rechtsEXTREM und rechts ist etwas völlig anderes, liebe Leute! Man muss nicht sofort aufschreien und dann wenn man keine Ahnung hat solche Threads starten, nur weil alle sagen dass es beschissen ist! Deutschland ist wohl das einzige Land, mit dem (auch vom eigenen Volk) bei "rechts" sofort an "rechtsextrem" gedacht wird...Es ist zwar schön, dass Leute so gegen das von damals sind, doch wie es scheint schreit LAH nur rum, dass alle die rechts sind scheiße sind, obwohl er keine Ahnung hat...

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich hier aufgewachsen bin...aber ist es nicht logisch, dass wenn man mehr Leistung erbringt, auch mehr dafür entlohnt wird? Für mich ist dies das logischste der Welt...LAH...Kommunismus KANN nicht funktionieren...gähn.
    • Original von Evilitschi
      Mit einer Diktatur als Staatsform KANN es einem Land nicht besser gehen. Theoretisch könnte es durchaus sein, doch schau dir die Realität an. Würde ein Diktator zum Wohle des Saates und des Volkes handeln, wäre alles in Ordnung. Doch solche Leute handeln zu IHREM Wohl.

Hitler hatte auch Vorteile: Hey, man hat einen Tag frei :D
      ...
      Ich meine dies nicht ernst. Ich will hiermit nur sagen, dass man heutzutage es etwas lockerer angehen kann. Klar, was die NPD macht ist zwar übertrieben, aber ein bisschen denke ich auch in diese Richtung (für Genaueres im Thread zur Rütli-Schule schauen). Wenn man etwas rechte Ansichten hat, ist man gleich ein Neonazi. Nein, rechtsEXTREM und rechts ist etwas völlig anderes, liebe Leute! Man muss nicht sofort aufschreien und dann wenn man keine Ahnung hat solche Threads starten, nur weil alle sagen dass es beschissen ist! Deutschland ist wohl das einzige Land, mit dem (auch vom eigenen Volk) bei "rechts" sofort an "rechtsextrem" gedacht wird...Es ist zwar schön, dass Leute so gegen das von damals sind, doch wie es scheint schreit LAH nur rum, dass alle die rechts sind scheiße sind, obwohl er keine Ahnung hat...

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich hier aufgewachsen bin...aber ist es nicht logisch, dass wenn man mehr Leistung erbringt, auch mehr dafür entlohnt wird? Für mich ist dies das logischste der Welt...LAH...Kommunismus KANN nicht funktionieren...gähn.

Soll ich rumschreien ich liebe rechte?
      Ich bin links klar finde ich rechte scheisse.
      PS. es hat punkte in meinem Namen!
    • @ L.A.H.:
      Es ist ja schön, daß Du das so findest. Genausogut kann ich sagen, wer Bündnis90/Die Grünen unterstützt, ist dumm, wer die SPD unterstützt, ist dumm, wer die Union unterstützt, ist dumm - aber ich tue es nicht, weil ich Demokrat genug bin, anderer Leute Entscheidung zu akzeptieren.

@ Evilitschi:
      Ich stimme Dir voll und ganz zu! Laß Dich von L.A.H. nicht unterkriegen. Laß ihn nur daran glauben, daß alles Rechte schlecht und böse ist, laß ihn nur seine kindischen Demos gegen rechts machen - das Volk ist längst erwacht und läßt sich von solchen linken Gutmenschen nichts mehr sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      @ L.A.H.:
      Es ist ja schön, daß Du das so findest. Genausogut kann ich sagen, wer Bündnis90/Die Grünen unterstützt, ist dumm, wer die SPD unterstützt, ist dumm, wer die Union unterstützt, ist dumm - aber ich tue es nicht, weil ich Demokrat genug bin, anderer Leute Entscheidung zu akzeptieren.

@ Evilitschi:
      Ich stimme Dir voll und ganz zu! Laß Dich von L.A.H. nicht unterkriegen. Laß ihn nur daran glauben, daß alles Rechte schlecht und böse ist, laß ihn nur seine kindischen Demos gegen rechts machen - das Volk ist längst erwacht und läßt sich von solchen linken Gutmenschen nichts mehr sagen.

Ich akzeptiere die meinung eines rechtsradikalen nicht!
      Andere rassen zu hassen sollte nur schon das zu tun verboten sein, nur kann man es nicht kontrolieren!
    • warum fängst du eigentlich schon wieder an, hyrule?
      um gottes willen, lass es doch. so sehr "das volk entscheiden" lässt du nicht - denn dann würdest du auch die meinung eines teils des volkes akzeptieren, nicht zu deutschland gehören zu wollen bzw. eine "multikulti-mischung" (*doh*) zu befürworten und demnach ein linker hund (in meinem fall dann eine hündin ...) sein zu wollen. herzlichen dank auch, gell? -.-

...@topic: tja, ich kann nur sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, wie dumm viele sind. gestern habe ich einen 15jährigen jungen gesehen, der ein t-shirt mit der aufschrift "1945 - Wir feiern nicht!" trug.
      das problem ist einfach, dass dies meist von ungebildeten menschen verehrt wird, die im geschichtsunterricht zu wenig aufgepasst und das negative nicht einmal mitbekommen haben. ich wäre mal generell für eine aufklärungskampagne - nicht für ein "1. mai - nazifrei!". eine aufklärung à la "warum muss ich kondome benutzen" ... --> "was ging im nationalsozialismus vor sich". denn wenn immer nur alles totgeschwiegen wird, kann man ja als desinteressierter nicht alles wissenswerte erfahren!
    • Ganz einfach: Mich regt es auf, daß hier ständig alle in der BRD auf allem Rechten herumhacken.

Die NPD ist eine offiziell erlaubte Partei, und darum verstehe ich nicht, weshalb sie so sehr bekämpft wird.

Wenn es darum geht, sie vom BVerfG verbieten zu lassen, so würde ich eine erneute Anklage unterstützen (beim letzten Mal ist sie ja nur an Formfehlern gescheitert), jedoch würde ich auch eine Anklage von Bündnis90/Die Grünen unterstützen: wegen Hoch- und Volksverrats.

Im übrigen mißverstehe das mit den "linken Hunden" nicht zu sehr. Mich kotzt es regelrecht an, daß hier gegen alles Rechte gewettert wird, obwohl der Kommunismus mehr Diktaturen gehabt und mehr Todesopfer gefordert hat als jemals irgendeine rechte Weltanschauung.
    • Original von Hyrule
      Ganz einfach: Mich regt es auf, daß hier ständig alle in der BRD auf allem Rechten herumhacken.

Die NPD ist eine offiziell erlaubte Partei, und darum verstehe ich nicht, weshalb sie so sehr bekämpft wird.

Wenn es darum geht, sie vom BVerfG verbieten zu lassen, so würde ich eine erneute Anklage unterstützen (beim letzten Mal ist sie ja nur an Formfehlern gescheitert), jedoch würde ich auch eine Anklage von Bündnis90/Die Grünen unterstützen: wegen Hoch- und Volksverrats.

Im übrigen mißverstehe das mit den "linken Hunden" nicht zu sehr. Mich kotzt es regelrecht an, daß hier gegen alles Rechte gewettert wird, obwohl der Kommunismus mehr Diktaturen gehabt und mehr Todesopfer gefordert hat als jemals irgendeine rechte Weltanschauung.

Tu nicht so, als ob das nur in Deutschland der Fall wäre. Gestern waren in der Schweiz in Kanton Bern Grossratswahlen. Zu meinem grössten Bedauern gab es einen heftigen Linksrutsch und der Kanton Bern wird nun von Rot- Grünen Typen in Secondhand- Anzügen regiert. Wenn sich da einem Nationalisten, mal nicht der Magen umdreht.

Des weiteren gebe ich dir mal Recht. Alles wettert gegen Rechts, und merkt nichtmal, dass linke Parteien auch ihre Fehler, und was für welche, haben.

Wenn ihr mir nicht glaubt, dann seht euch die Wirtschaftspolitik, der linken Parteien an. (Lernt man allerdings nicht in der obligatorischen Schule)
      Ihre Ziele verfolgen sie, indem sie eine aggressive Steuerpolitik betreiben, indem sie vermehrt Verbote und Begrenzungen aufstellen, und indem sie, zum Wohle der Allgemeinheit, die Rechte des Einzelnen einschränken (der aber auch ein Teil der Allgemeinheit ist).

Die Wirtschaftspolitik der linken Parteien gleicht mehr und mehr einer soganannten "Zentralen Planwirtschaft" (Gegenteil von Freier Marktwirtschaft)
      Und eine Zentrale Planwirtschaft lässt sich AUF DAUER nur, in einer Diktatur führen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Und obschon sich bei diesem Satz, den ich gleich leisten werde, alle Nackenhaare aufstellen werde, muß ich ihn trotzdem leisten:

Ich stimme Dir voll und ganz zu!

Aber sei guten Mutes: Langsam erwacht das Volk. Sieh Dich mal um: "Multikulti" gilt als gescheitert, Konservatismus wird immer populärer, auch bei der Jugend.

Was vor 10 Jahren noch als völlig inakzeptabel da "rechts" galt, ist heute salonfähig.

• @ Hyrule: Selbst wenn du gerade deine Hose nass gemacht hättest, wäre es mir egal. Gesagt ist immerhin gesagt.... wie auch immer.

SEHR langsam erwacht das Volk, muss ich anmerken. Es gibt noch immer zu viele, welche die internen Probleme nicht sehen wollen (oder können) und immer noch auf ein Multikutli- Staat hoffen.
      Für mich hat ein solcher Staat versagt. Vielen Dank Berlin- Neuköln, dass ihr uns die Augen geöffnet habt.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Nun ja, noch geht der Wandel SEHR langsam vonstatten, aber das kann sich schnell ändern.

Die "BILD"-Zeitung, bei allem Schund, den sie schreibt, auf eines kann man sich verlassen: Die "BILD" beeinflußt die Meinung des Volkes, und, wenn schon Meinungsänderungen im Volk erkennbar sind, ändert sie auch ihre politische Ausrichtung.

Hier ein Interview: bild.t-online.de/BTO/news/aktu…e/auslaender-debatte.html

Der Wandel wird kommen.