Also ich weiss nicht ob das als werbung zählt, aber das ganze ist eine gute sache also würde ich sagen ich kann das schon veröffentlichen:
erstermai-nazifrei.de.vu/
erstermai-nazifrei.de.vu/
Original von LinkMaster
das ist eine sehr gute ide denn ich hasse nazies.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()
Original von Gan0n
Da ich heute mal wieder einen scheißtag hatte:
Nazis sind *rschg*f*ckt* erzdumme ****hall*s, die den ganzen Tag nichts beseres zu tun haben als andere zu belästigen, von einer Welt zu sprechen, die sie nicht kennen und in einer Welt leben, die sie hassen und verändern wollen.
An alle Nazis, die das lesen: **ckt euch doch in eure eigenen***che, springt aus einem gottver**mmten ***eiß fenster und VER**SST EUCH aus diesem Land und von dieser VER***ISS**EN welt, die auch ohne solche ignoranten vollsp*ck*n wie euch genug probleme hat. Geht! Verpisst euch! Aber kommt nicht mit recht (haha), frieden und sozialer Behandlung von wegen Ausländer abschieben, steuern senken und dem ganzen **schdr*ck!
*lufthol*
Kurz: Wem was nicht passt, soll woanderst hingehen. und wenn die Welt nicht in Ordnung ist, man seine Eltern hasst, einen Prügel in seinem Kofferaum liegen und keine richtigen Freunde hat:
SUIZID, MASSENVERNICHTUNG, MASSAKER. Aber wenn, dann nur in den eigenen reihen. Linksradikal, wie hier demonstriert, ist zwar auch intolerant und scheisse, aber war sich so verhält gehört doch echt nicht in dieses relativ reiche und mit hoher Lebenserwartung gesegnete Land.
Schwund Heil! Und zum dritten mal: Verpisst euch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bink ()
Original von Onox
Mhm...ich bezweifle, dass du dich so gut damit auskennst, LinkMaster...naja, kommt noch.
Schöne Idee, gefällt mir. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die NPD unterstützen. Wenn ich mir sämtliche Neonazis anschaue, frage ich mich, ob die nur nen Hauch einer Ahnung haben, wass die Nationalsozialisten Deutschland und der Welt angetan haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()
Original von Hyrule
Dann rufen wir gleich noch zu einem 1. Mai ohne linke Hunde auf, ohne Vaterlandsverräter, ohen Deserteure, ohne Volksschädlinge! Dann bin ich dabei!![]()
Als Monarchist und Christ unterstütze ich zwar die Nazibewegung nicht und finde sie auch nicht sonderlich gut, jedoch ist es mir zu dämlich, solche Proteste durchzuführen. Wir sind eine Demokratie und wenn die Menschen die NPD wollen, dann wollen sie sie halt. Volkes Wille entscheidet!
Im übrigen sind wir ohnehin der einzige Staat in Europa, in dem Rechte nichts zu sagen haben. Daß es dann ausgerechnet bei uns solche Protestaktionen gibt, zeugt wieder einmal davon, daß wir Bundesdeutschen anscheinend nichts besseres zu tun haben.
EDIT:
Des weiteren halte ich die Antifa-Typen für eine weitaus größere Bedrohung, denn die sind nicht nur gegen Nazis, sondern die sind das unpatriotischste, was es gibt, und Volksverräter sind sie allemal. "Multikulti" ist tot, auch die letzten Politiker auf der linken Seite des Bundestages werden das noch kapieren. Wieder einmal kann ich mich Edmund Stoiber völlig anschließen: "Wir haben mit 14 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund zu viele in Deutschland - wer sich nicht anpaßt, flieg raus!" Ich bin wirklich froh, daß wir Bayern Stoiber und Beckstein
haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()
Original von L.A.H.
Mir sind "linke Hunde", "Vaterlandsverräter", "Deserteure" und "Volksschädlinge" wie du sie nennst, lieber als Menschen die Leute von anderen Religionen umbringen.
Und was mir auch nicht einleuchtet wiso man ein "Hund" ist nur weil man Links ist?
Original von jigsaw
Original von L.A.H.
Mir sind "linke Hunde", "Vaterlandsverräter", "Deserteure" und "Volksschädlinge" wie du sie nennst, lieber als Menschen die Leute von anderen Religionen umbringen.
Und was mir auch nicht einleuchtet wiso man ein "Hund" ist nur weil man Links ist?
Weil du dann Einer bist, der sein Land nicht liebt und ehrt. So ist zumindest die allgemeine Meinung, zu Punks...
@Topic: Also so toll finde ich die Idee jetzt auch nicht... Wie wird das denn eigentlich letztendlich bewirkt? Wollen die Macher dieser Seite Neonazis einen Screenshot vor die AUgen halten dun sagen:"!198462 Leute haben gegen diesen Aufmarsch protestiert, ihr dürft ihn nicht machen!" Oder wie soll das ablaufen? Entschludigung, wenn ich etwas überlesen habe, aber dieses Problem ist mir nicht klar.
Original von L.A.H.
Original von jigsaw
Original von L.A.H.
Weil du dann Einer bist, der sein Land nicht liebt und ehrt. So ist zumindest die allgemeine Meinung, zu Punks...
@Topic: Also so toll finde ich die Idee jetzt auch nicht... Wie wird das denn eigentlich letztendlich bewirkt? Wollen die Macher dieser Seite Neonazis einen Screenshot vor die AUgen halten dun sagen:"!198462 Leute haben gegen diesen Aufmarsch protestiert, ihr dürft ihn nicht machen!" Oder wie soll das ablaufen? Entschludigung, wenn ich etwas überlesen habe, aber dieses Problem ist mir nicht klar.
Wiso soll man sein Land lieben? Das ist total dumm!
Mann wil es nicht den Schweinen zeigen sondern dem Staat.
Du bist ein Christ, und Christen wollen ja den Menschen helfen, dann ist es ja gut das in unseren Ländern Flüchtlinge aufgenommen werden, oder sollen wir sie etwa in ihrem land ihm Krieg verrecken lassen? -Das wäre sicher nicht der wille Gottes.
Und viele Menschen wollen ja die NPD (zum Glück) nicht, und es geht darum das die NPD erstens keine neuen Anhänger (dieses Wort klingt ein bischen hart) findet, und zweitens die alten verliert.
Oder willst du etwa wieder das es so wird wie im Zweiten Weltkrieg?
Original von Hyrule
Du bist ein Christ, und Christen wollen ja den Menschen helfen, dann ist es ja gut das in unseren Ländern Flüchtlinge aufgenommen werden, oder sollen wir sie etwa in ihrem land ihm Krieg verrecken lassen? -Das wäre sicher nicht der wille Gottes.
Und viele Menschen wollen ja die NPD (zum Glück) nicht, und es geht darum das die NPD erstens keine neuen Anhänger (dieses Wort klingt ein bischen hart) findet, und zweitens die alten verliert.
Oder willst du etwa wieder das es so wird wie im Zweiten Weltkrieg?
1. Es ist aber auch nicht der Wille Gottes jeden hier zu belassen, auch wenn es längst keinen Krieg mehr in seinem Heimatland gibt.
2. Wenn viele Menschen die NPD nicht wollen, was regst Du Dich dann auf?
Und: Wir sind in einer Demokratie! Ich finde es zutiefst undemokratisch, irgendeiner Partei Mitglieder abzuschwätzen oder zu verhindern, daß sie neue bekommen. Ich denke, daß die Menschen intelligen genug sind, um abzuwägen, ob sie NPD mögen oder nicht.
3. Ich habe die Linken "Hunde" genannt, weil sie nicht besser sind als die NPDler. Der Kommunismus hat sogar mehr Menschenleben gefordert als der Nationalsozialismus jemals! Wenn jemanden bekämpfen, dann also die linken Massenmörder!
4. Ich lasse das Volk entscheiden. Wenn sie eines Tages die NPD wählen sollte, so ist das der Wille des Volkes.
Original von L.A.H.
@jigsaw
Ach ich habe also keine normale Meinung?
Original von Hyrule
Ich jedenfalls unterstütze überhaupt keine Initiative, die irgendwie gegen rechts wettert, auch nicht gegen die NPD, welcher ich aus ideologischer Sicht nicht gerade nahe stehe.