TS - Server auf PC

• TS - Server auf PC

Ich habe derzeit Just 4 fun auf meinem PC einen TS Server laufen. Dass Problem is, dass außer mir selbst niemand drauf connecten kann. Kann es daran liegen, dass ich einen router hab?

Weiß irgendjemmand wie ich dass hinkriegen kann?
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Sry 4 Doppelpost, aber ansonsten merkt doch eh keiner dass hier nochma was neues steht.

Also ich hab jetz meinen TS server (habs im router eingetragen) und hab noch 2 Fragen

a) hab ich einige leute gesehen deren teamspeak server IP so aufgebaut name:port , wie geht das? hab ma gehört über irgendeine webseite würde das gehen

b)wenn ich auf meinem ts server bin,sehe ich nur die leute die im selben channel sind wie ich, wenn jemmand in einem anderen raum sind , seh ich das nicht. Hat jemmand ne Idee worans liegt.
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke
    • Da sind so kleine Plus und Minuszeichen neben den Räumen.
      Wenn du drauf klickst sollte sich der Raum "öffnen" und die Personen darin sollten sichtbar werden.

name:port wird dann gebraucht, wenn ein anderer Port statt dem Standardport benutzt wird. Das ist bei dir aber wahrscheinlich nicht nötig...
      Wenn du allerdings wissen möchtest, wie du einen Namen bekommst, der immer gleich bleibt, versuch es mal bei dyndns.org
    • genau das problem is ja, dass die + und - zeichen nid angezeigt werden wie normal. Auf der Seite peil ich garnix , wegen dem englisch. ICh nehm mal stark an dass ich unter my services und dann dynamic gehen muss. Aber dann peil ich nix mehr: Was z.B. is Wildcard? Ich hab dass ganze einfach dann mal versucht, aber auf meinem ts server kann über diesen namen niemand connecten

Edit: Das problem mit den channels hat sich erledigt, nachdem ich den Server neugemacht hab, hatte wohl irgendwie was in der administration verstellt
      Krieg ist Frieden
      Freiheit ist Sklaverei
      Ignoranz ist Stärke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daishi ()