Hilfe im 8ten tempel bitte !!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe im 8ten tempel bitte !!!!!

also ich will jetzt mal mein problem schildern, also,

ich bin im achten level dem repitlienfelsen und hab ein problem beim finden des dingsdastabes (hab vergessen wei er heisst) und cih weiß auch in welcher kiste er ist aber an deise kiste komm ich nich heran. ich hab dem lustigen kleinen kerl mit den boxhandschuhen schon erledigt aber wenn ich dann in den raum darübner gehe(wo dei kiste ist) stehen mir ein paar von deisen blöcken im weg (deise blöcke von denen es in der andlerfestung so viele gibt vond enen die eine hälfte evrschwindet wenn man einen schlater drückt und dei andere auftaucht, deise runden schalter halt ihr wisst bestimmt was ich meine) das heisst alles was ich tun müsste ist einen deiser schlater in diesem level finden und in betätigen ABER ICH FIND IHN NICH!!!!! bitte helft mir danke!!
    Kim
  • Es gibt in diesem Palast einen versteckten Raum mit Kristallschalter - und zwei Möglichkeiten dort hineinzugelangen.
    Sieh mal auf deiner Karte nach, da du schon so weit bist, müssten alle Räume hell sein, bis auf einen. Geh in den Nachbarraum dieses Dunklen Raumes und plaziere eine Bombe an der Wand - tadaa schon hast du einen Durchgang zum Schalter.
    Einmal drücken und die Blöcke verschwinden.

Hier noch eine Wegbeschreibung.
    Im 2. Raum nach dem Eingang über die Lava hupsen, nach rechts gehen. Die Fliese nach rechts steuern, dass du in den rechten Raum gelangst. Zwischen den Anhöhen vorbei auf die Wand zu und Boooom!!!
  • also deine beschreibung hört sich ein bisschen ungenau an also nochmal. zum schalter geht es:
    (vom eingang) oben>rechts> den schalter unterdem topf...rechts>nochmalrechts> und oben dort is der schalter

(achja dazwischen war irgendwo was wegzusprengen, hab vergessen wo genau)

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!