[Band] In Flames

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Band] In Flames

      kennt die hier jemand?
      Weil mich würde es echt interessieren ob man die CDs hier in Deutschland kaufen kann.

      Woher ich sie kenne?
      Ein kollege hatt mir ein WoW Video von einer Amerikanischen Webside geschickt. Als hintergrund läuft ein Song dieser Band, und der hört sich einfach nur "genial" an.

      Und damit dieses Thema nicht ins VLuN wandert:
      Musiktyp: Heavy, Rock (ewntl. Punk)
      Alben: Come Clarity, (ka ob es noch andere gibt)

      MfG,
      Saku
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Ich hör zufällig gerade In Flames, nämlich "Acoustic Medley".
      In Flames gibt es schon seit 1990 und die gelten als Wegbereitet des melodischen Death Metals. Zusammen mit Dark Tranquillity waren sie wohl Hauptinitiatoren des "Göteborg Death Metal"-Stils.
      Auf den ersten Alben wurde der Stil auch (einigermaßen) durchgehalten (bis ca. Colony oder Clayman).
      Dann ging es meiner Meinung nach erst einmal bergab (schon das Clayman schwächelt hier und da).
      Das Gedöns auf "Reroute to Remain", "Trigger" (eigentlich nur eine EP) und "Soundtrack to Your Escape" kann eigentlich übergangen werden.
      Das neueste Album "Come Clarity" scheint ja wieder besser zu werden (hab ich selbst nicht), aber dieser "neue" Göteborg-Sound liegt mir irgendwie nicht, anderen wiederum gefällt er sehr gut.

      Wenn du richtig in In Flames einsteigen willst, empfehle ich dir "The Jester Race".
      II-V-I !


      Gary Moore
    • Original von Hänschenkleinman
      Zusammen mit Dark Tranquillity waren sie wohl Hauptinitiatoren des "Göteborg Death Metal"-Stils.


      At The Gates? Oo

      @Topic: wieso sollte man die alben in deutschland nicht kaufen können? oO
      und.. ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn du linkin park, limp bizkit und konsorten magst, bezweifle ich, dass die "richtigen" In Flames alben (angesprochen von Hänschenkleinman) etwas für dich sein werden..
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Auf ein Wort?

      In Flames.Natürlich,wie kann die Flamme sie nicht mögen?

      Ich höre diesen Lauten schon sehr lange,und bin froh dass nun wieder einer zu ihnen gefunden hatt.

      Ausserdem kann kein Album übergangen werden,eine Band entwickelt sich nunmal.Auch wen die angesprochenen Alben etwas,Ehm,~ waren.

      So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Original von Hänschenkleinman
      Original von Infinite
      Original von Hänschenkleinman
      Zusammen mit Dark Tranquillity waren sie wohl Hauptinitiatoren des "Göteborg Death Metal"-Stils.


      At The Gates? Oo

      Ein alter Mann kann auch mal vergesslich sein.



      Natürlich.. ich dachte nur, es gab nen Grund, sie wegzulassen ;)
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.