In welchen Ländern wart ihr schon?^^

• In welchen Ländern wart ihr schon?^^

ich habe extra geschaut, hab aber kein thema gefunden ^^

in welchen ländern wart ihr schon in urlaub? wie hat es euch gefallen, wo wollt ihr nochmal hin und wo hat es euch gar nicht so gefallen?

sehr gefallen hats mir hier:
      - spanien (klassenfahrt, das land war super und auch wenns nur 10 Tage waren war das echt klasse. wir haben dann abends noch lagerfeuer gemacht und so). und zwar waren wir in Malaga!

- kolumbien (als ich 8 war...deswegen ist meine erinnerung nicht mehr ganz so gut. wir waren in cartagena wo es die schönsten sonnenuntergänge der welt gibt. und vor unserem ferienhaus liefen im gras so niedliche viecher rum, die wie chinchillas aussahen ^^)

- england (in london letzte sommerferien. hat mir ganz gut gefallen, nur das essen fand ich nicht so toll (ausnahme fish and chips :D). leider war es auch total stürmisch und es regnete so dass ich ne dicke erkältung bekam).

- österreich (waren wir schon 3 mal. find ich immer wieder schön und die leute sind einfach freundlicher).

- schweiz (einmal...ich glaube wir waren in sion oder so. da war ich allerdings noch etwas jünger. superschöne landschaft und wir haben tolle radwege gemacht).

weniger gefallen hats mir:
      - türkei (weil das wasser vor unserem hotel sehr verdreckt war was wir eigentlich als strand mitgemietet haben. ich bekam davon auch durchfall und hoch fieber und war dann eh die ganze zeit im bett)

- liechtenstein (fand ich persönlich eher langweilig, zumindest da wo wir waren...aber auch sehr geile landschaft ^^)

bin mal auf eure erfahrungsberichte gespannt!
      [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/8542/midnahumainehyruleld1.jpg]
      ...So beautiful and wise...
    • Ach gottchen wo war ich schon überall.

deutschland -> bayern/hessen/berlin -> schon 1000 mal
      usa -> florida/miami -> mit 6 jahren
      afrika -> tunesien -> djerba -> mit 8 Jahren sommerferien
      Thailand -> schon zwei mal. einmal auf koh samui und dann in koh tao.
      Indonesien -> mit meinen großeltern mit 12
      england -> london -> mit der stufe zwei wochen.
      Italien -> Rom -> mit meinen eltern halt
      frankreich -> schulfahrt mit dem französischkurs nach lyon
      Russland -> mit nem freund aus unserer klasse, der von da kam. was allerdings ne katastrophe war (von wegen großes haus usw.)
      Ungarn -> öfters mal...k.A. mehr
      Polen -> Tagesfahrt
      Schweiz -> auch schon öfters
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Wo war ich überall schon?

Lanzarote (Spanien): da war ich 3, kann also nicht sooo viel darüber sagen

Tunesien: fand ich schrecklich... das war so ein blöder Club-Urlaub, der Strand war dreckig und wir waren sowieso nicht in dem Hotel, in das wir eigentlich sollten.... das war nämlich noch nicht gebaut XD
      Aber die Pferde auf der Anlage waren toll... da war ich hauptsächlich, da es sonst nichts weiter gab...

Dänemark: da war ich zweimal... ich fand es sehr schön... nur das Angeln fand ich furchtbar langweilig *gähn* (Ich esse sowieso keinen Fisch ^^)
      Beim zweiten Mal war der Urlaub schlimm... aber das lag nicht an Dänemark, sondern an eine ehemalige Freundin und ihrer Familie (mit denen bin ich beide Male gefahren)

Italien: Klassenfahrt in der 10.... einfach toll... wir waren in Südtirol... aber wir haben uns auch Venedig *schwärm* angesehen... nicht zu vergessen den Ötzi XD

Türkei: Fand ich ganz ok... bis auf den Motorollerunfall :rolleyes:

Polen: Naja... wenn man sowieso fast an der Grenze wohnt.... war ganz nett, allerdings war mir die Autobahn, die zwischendurch aus Kopfsteinpflaster war und auf der 120 km/h erlaubt war, etwas unheimlich :ugly:

Gran Canaria (Spanien): Das war bisher der beste Urlaub den ich hatte!!! Das Hotel klasse, der Strand klasse, die leute klasse... ok, Playa del ingles war nicht gerade toll.... aber sonst wirklich super....
      Dieses jahr fährt meine Mama mit meinem Bruder dahin (selbes Hotel ^^)

Frankreich: hätte ich fast vergessen!!! da war ich zu meinem 18. Geburtstag mit meinem Bruder... naja... wir haben nicht wirklich viel von Frankreich und Paris selbst gesehen.... wir waren im Disneyland :lol:

Ist doch schon so einiges O.o
      Naja... aber bald kommt noch die USA dazu XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • ich kopier das jetzt einfach mal von meinem account beim hospitalityclub, deshalb ist alles englisch. ^^

Turkey (Istanbul, Cyprus, Marmara); Greece (Cyprus, Kos, Crete); Italy (Lignano, Jesolo, Neapel, Venecia, Lago di Garda, Verona); UK (London); France (Paris); Croatia (nearly whole Istria, Lošinj, Pag); Spain (Andalucia); Mallorca; Hungary; Switzerland; Germany

meine schönsten erfahrungen bisher waren der gardasee, london, mallorca.

...und baaaaald, BALD kommen dann auch irland, neuseeland, indien und alaska dazu. :) *träum*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Ach, hier und da^^"

London (England): Sehr lustig, auch im Regen! ^^

Amerika (Rundreise durch den Osten): Verdammt cool, vorallem NY!

Dolcedo (Italien): Wunderschön, viele nette Menschen... Und tolle Lagerfeuer *g*

Mallorca: Lange her, aber cool^^

Berlin (Deutschland): Nya, es gibt interessante Sachen, aber manches ist sher öde...

Usw...
      An die Anderen kann ich mich nicht mehr erinnern... *g*
    • Deutschland zähle ich nicht mit, da wohne ich ja eh. ;)
      Ich war in ...

Holland (bzw. Niederlande). Das ist eigentlich direkt um die Ecke, und auch keine sooo andere Welt! :ugly:
      Belgien . Siehe Niederlande.
      Luxemburg . Da war ich BESTIMMT schon. Kann mich nur nicht dran erinnern. Oo
      Frankreich . Einmal, als ich 8 war und jetzt neulich auf Schüleraustausch. Muss da nicht unbedingt so bald wieder hin. ^^
      Italien . *einschlaf* Was finden alle an diesem Land so toll? Ich find's da nicht so berauschend.
      Schweiz . Jaaa, die Schweiz gefällt mir deutlich besser als Italien. Möchte unbedingt mal wieder da hin.
      Österreich . Bin ich mal durchgefahren ...
      Tschechien . Die "deutschen" Speisekarten sind einfach SO niedlich, herrlich! :D Fand ich ganz in Ordnung, dieses Land, aber nicht herausragend besonders.
      Ungarn . Unheimlich heiß da. Und äußerst aggressive Mücken. ;)
      England . Faszinierende Briefkästen. Oo

Und das war's schon. Ich fahre halt nicht oft in andere Länder im Urlaub, da wir normalerweise irgendwo in Deutschland bleiben.
      ...we could be more than just amazing

• - Tschechische Republik;
      - Republik Österreich;
      - Republik Ungarn;
      - Königreich Spanien

Tja, das war's. In den letzten beiden Staaten war ich vor Jahren mal in Urlaub, in den ersten beiden habe ich nie Urlaub gemacht, fahre aber ab und an dort hin, da ich ja ziemlich grenznah wohne. Spanien war mein letztes Urlaubsziel im Jahre 2000 (ich fahre ungern in Urlaub, zu Hause ist es auch schön).
    • Mal sehen ob ich alles zusammenkriege und nichts vergesse, aber eher unwahrscheinlich.
      Also, schon ein paar Mal in Kroatien und Italien (Rom, Venedig z.B.)
      Ungarn 1-2 Male. Frankreich (Paris), London, Kreta, Türkei war ich auch vor ganz ganz langer Zeit einmal...so den Rest hab ich grad vergessen, vielleicht fällt mir ja noc hwas ein.

Ach ja, Deutschland bin ich natürlich jedes Jahr ein paar mal in Bayern Oo

EDIT: Auf meine Liste der Must-See-Länder stehen auf jedenfall noch Spanien, Holland, die USA, Kanada, Schottland, Brasilien, Kuba, Hawaii (gehört zwar zu den USA aber egal :-P), Japan, Thailand, Laos, Vietnam und Ägypten...

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Tschechien,
      Italien,
      England,
      okay, ich weiß, es ist sehr lasch. :ugly:

Meistens fahren wir sowieso nach Schleswig Holstein...
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• ähhm Schweiz bin ich das ganze Jahr^^^^^^

dann Deutschland schon öfters (viel im Europapark)
      Italien (Südtirol auch öfters)
      Österreich (Tirol)
      Frankreich (ähhm da weiss ich nicht wo ich alles schon war ist nämlich sooo viel)
      Tschecien (schon 3x immer in Jablonec nad nissou)
      Dänemark (fast überall ausser in Kopenhagen)
      Spanien (in der Nähe von Barca)
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • mal sehen, ob ich alle zusammenbekomm:
      österreich (keine ahnung wie oft^^)
      schweiz
      tschechien
      frankreich (schullandheim *träum*
      london
      dänemark (4x)
      stockholm
      new york
      südafrika (4x)
      namibia
      spanien
      portugal
      rom&venedig
      türkei
      belgien
      niederlande (oder? *nicht sicher bin*)

mein lieblingsplatz ist in namibia die wolwedans dune lodge und verschiedene in südafrika. :)

ich glaub das wars.

ach, halt: kanada (einen nachmittag niagarafälle, von NY aus)
      Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
      Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piak ()

• -) Österreich und alles angrenzend-östliche (Namentlich Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowakien)
      -) Deutschland (Berlin, Freiburg, Franzkfurt, Hamburg, München, Dortmund, Lüneburg, Bremen,...)
      -) Schweiz (Basel, Bern)
      -) Italien (Rom, Venedig, Florenz, Südtirol)
      -) Spanien (Zaragoza, Madrid, Barcelona, Mallorca, Ibiza)
      -) Griechenland (Kos, Athen, Creta)
      -) Holland (Nimwegen, Amsterdam)
      -) England (Leider nur London)
      -) Frankreich (Paris, Marseille, Nancy)
      -) USA (Los Angeles, Sacramento, San Diego)
      -) Tansania (Arusha)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
      • Österreich (alle Bundesländer)
      • Schweiz(alle paar Jahre auf ner bestimmten Almhütte)
      • Kroatien(2 mal Urlaub: Brella, Kamenjak)
      • Irland(Dublin und Umgebung)
      • Belgien(Brüssel)
      • Italien(Südtirol: Salurn,Verona)
      • Deutschland(Berlin)
      • England(Brighton Sussex)

Hm ne kleine bescheidene Liste, mal sehen ob ich diesen Sommer Frankreich hinzufügen darf ^^

Edit: XD So hab jetzt noch Italien hinzugefügt XD Wie konnte ich Südtirol nur zu Österreich zählen ^^'

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Mensch, wie krass ist denn das!?
      Da kann ich wohl kaum mithalten, wo die Leute hier schon überall waren... Hab da eher so Erfahrung mit den ehemaligen Ostblock-Staaten.

- Polen
      - Tschechien
      - Russland
      - Ukraine

Ja loool aber einen Südlichen Staat hab ich auch noch im Angebot ^^

- Mallorca

Man ^^ coole Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• - Frankreich (Straßburg (x-mal), Paris, Versailles)
      - Niederlande (Amsterdam, Den Haag, Enschede (nicht weit von hier), Zandvoort, sämtliche Inseln...ebenfalls x-mal dagewesen)
      - Österreich (als Kind öfters, hauptsächlich Innsbruck, Wien, Klagenfurt)
      - Schweiz (Basel)
      - Ungarn (Budapest, Balatonfürred, Tihany, Sziofok, Szeged)
      - Rumänien (Siebenbürgen/Transsylvanien - Tagesausflug von Ungarn aus)
      - Italien (Triest)
      - Luxemburg (in der gleichnamigen Hauptstadt)
      - Kroatien (Osijek)
      Innerhalb Deutschlands auch schon an einigen Ecken.

Sämtliche anderen Urlaube sind geplant :).
    • Ich mag es lieber in der Bundesrepublik Deutschland umher zu reisen, allein wegen der Sprache *g*

Ansonsten war ich in:
      -Frankreich (auf nem Rastplatz) *g*
      -Belgien (aufm Rastplatz)
      -England (London Schulklasse 10 Tage)
      -Luxemburg (Grevenmacher; wenn ich meine Großeltern in Trier besuch fahr ich immer nach Luxemburg zum tanken ^^)
      -Schweiz (mal für 20 Minuten auf Schweizer Seite am Rhein entlang spaziert)

Mal abgesehen von London hatte ich eigentlich nie einen längeren Aufenthalt außerhalb von Deutschland.
    • Oh man!Wo ihr schon wart.
      Ich:
      Öseterreich(mindestens schon 8 mal)
      Italien(OK nur für einen Tag)
      Dänemark(auch nur 2 Tage, bei der durchreise nach Norwegen)
      Norwegen(auch schon 5 mal):Mein Vater ist Norwegenfan!Ich fands gut.Das wir so oft Fisch gegessen haben war nicht so prikelnd.
      Enland:Klassenfahrt!Unsere Herrberge war echt schlimm!Die Sprungfedern schauten 2cm aus der Matte!Ansonsten war England richtig Klasse!Wir waren in "We will rock you"!Das Musical war der Hammer!!Madame Tussaud´s und das Planetarium waren auch toll.Fish and chips waren grässlich!

Nicht besonders viel, aber bald kommen noch:
      Australien, Neuseeland, Ägypten und Japan!Warscheinlich kommt noch die Chineseische Mauer dazu! Was bin ich für ein Träumer!Nach Australien geh ich zu 90Prozent!

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Auf ein Wort!

Der Wind trägt Flammen weit weg.

-England
      -Frankreich
      -Amerika
      -Indien
      -Österreich
      -Schweiz
      -Neuseeland
      -Italien
      -Holland
      -Belgien (Hm,Pralinen)
      -Irland (Die Flamme zieht über Sattgrüne Wiesen.)

Ach,ein schönes und Altes hab ich vergessen.

-Deutschland.

So,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!