Frosch vergewaltigt und tötet Goldfisch
-
-
Ich sage nur: "BILD"-Zeitung.
Einen Vorteil hat sie aber anderen Zeitungen gegenüber: Selbst ohne meine Brille kann ich sie Dank der extragroßen Buchstaben, welche natürlich nur aus Rücksicht auf unsere Senioren so groß sind, leicht lesen. -
lol?
Ich hinterfrage mal ohne Hintergedanken: Wieso ist das Bild wohl so unscharf, mh?
Typisch Bild, typisch Mist.
Für diejenigen, die es nicht verstanden haben: Die Frage war rethorisch gemeint.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Die Bild mal wieder
"Aber keine Sorge, Frösche und Fische können sich nicht paaren"... das war echt für die ganz Blöden XD
"Killer-Frosch" *gröhl*
Achtung! Der Killer-Frosch kommt... bringt eure Kinder, Katzen und vor allem Goldfische in Sicherheit!
Als wäre es Mord! *haha*
Also wirklich.... XDOriginal von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
Der Killerfrosch. Nach BSE und der Vogelgrippe nun DAS. Das einzige, das noch tausendmal schlimmer ist, als jede Seuche der Welt.... ausser Tokio Hotel, natürlich.
Wieso kann die Bild nicht einmal in ihrem Dasein einen Artikel abdrucken, der auch wirklich stimmt, und der nicht entweder an den Haaren herbeigezogen ist, oder der auch wirklich 1:1 so stattgefunden hat. Wieso suchen diese Typen immer wieder Ereignisse, die sie künstlich aufblasen und eine Riesenstory draus machen? Warum ist jede Welle in der Nordsee, gleich ein Tsunami? Warum ist jedes elektronische Gerät gleich eine tödliche Strahlenkanone? Warum gibt es kein Kopfweh, sondern nur Hirntumore? Warum verdammt, muss die BILD- Zeitung immer so übertreiben?
Gibt es bei euch drüben eigentlich kein Gesetz, welches verbietet, dass eine Zeitung falsche oder übertriebene Nachrichten veröffentlicht?Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
pressezensur gibts in gar keiner demokratie. erst wenn du über leute scheiße schreibst kannste verklagt werden.
vielleicht sollte man seiten wie bildblog.de bekannter machenDanke Leute!
Für drei wirklich großartige Spiele!!
Nächstes Mal sich wieder, Portugal.
[Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
-
Original von Der Cheffe
pressezensur gibts in gar keiner demokratie. erst wenn du über leute scheiße schreibst kannste verklagt werden.
vielleicht sollte man seiten wie bildblog.de bekannter machen
bildblog.de ist ne echt coole seite ^^. uns wurde in sozi geraten, da drauf zu gehen und ich glaub die seite wurd auch ausgezeichnet.ich find sie super. das selbe gabs auch mal über bush...
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/8542/midnahumainehyruleld1.jpg]
...So beautiful and wise... -
Original von Lord Voldemort
Der Killerfrosch. Nach BSE und der Vogelgrippe nun DAS. Das einzige, das noch tausendmal schlimmer ist, als jede Seuche der Welt.... ausser Tokio Hotel, natürlich.
[...]
Gibt es bei euch drüben eigentlich kein Gesetz, welches verbietet, dass eine Zeitung falsche oder übertriebene Nachrichten veröffentlicht?
Ich sag doch... bringt Kinder, Katzen und Goldfische in Sicherheit XD
Hmmm... soweit ich weiß nicht.... das liegt wohl an dieser Pressefreiheit
Gibt es sowas denn bei euch "drüben"? (das klingt ja wie vorm Mauerfall *lol*)
Da gibts doch bestimmt auch so eine Zeitung, oder? XD
Erschwerend hinzu kommt, dass wir in Berlin noch so eine grausame Zeitung haben... sie heißt BZ *schauder*Original von Albert Einstein
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()
-
Original von Selene
[...]
Gibt es bei euch drüben eigentlich kein Gesetz, welches verbietet, dass eine Zeitung falsche oder übertriebene Nachrichten veröffentlicht?
Ich sag doch... bringt Kinder, Katzen und Goldfische in Sicherheit XD
Hmmm... soweit ich weiß nicht.... das liegt wohl an dieser Pressefreiheit
Gibt es sowas denn bei euch "drüben"? (das klingt ja wie vorm Mauerfall *lol*)
Da gibts doch bestimmt auch so eine Zeitung, oder? XD
Erschwerend hinzu kommt, dass wir in Berlin noch so eine grausame Zeitung haben... sie heißt BZ *schauder*
hi!
klar gibts hier in der schweiz genau so bescheuerte zeitungen. blick und sonntagsblick ist nur eines von so manchen grausigen beispielen und kommt eurer bildzeitung fast genau gleich.Non, je ne regrette rien -
@ Selene: Bei uns drüben *g* gibt es das selbe in Grün, wie man so schön sagt. Die Zeitung heisst "Blick" und ist die Schweizer Antwort auf die BILD. Genau so stumpfsinnig und genau so beknackte Artikel. Wenn jemand 8 Leute umgebracht hat, schreibt der Blick, er habe ein "gutes" Dutzend Leute getötet. Wenn ein Film, den der Blick nicht mag, über 500 Millionen Franken einspielt, wird er als "enttäuschend" kritisiert. Wenn ein Kind verschwindet, verbreitet der Blick purer Deprimissmus, indem sie auf mindestens 5 Seiten schreiben, mit welcher Sorte von Messer, er die Kehle aufschlitzt etc.
Auch liebt es der Blick offenbar, Panik zu verbreiten. Ich sage nur "Feinstaub". Vor ein paar Monaten hat der Blick (aber auch andere Medien) das Gerücht in die Welt gesetzt, dass die Feinstaubkonzentration massiv gestiegen ist.
Mag jetzt vielleicht erschreckend klingen. Leider gibt es bisher keinen einzigen bewiesenen Fall, wonach wirklich jemand, aufgrund des Feinstaubes gestorben oder auch nur erkrankt ist. Aber das wird völlig ausser Acht gelassen. Man will Angst machen, und sich wichtiger stellen, als man es ohnehin nicht ist. "Feinstaub- Alarm. Können wir bald nicht mehr ohne Gasmaske leben?"
@ Cheffe: Ich bin kein Befürworter der Diktatur, aber in diesem Fall, bin ich wirklich der Meinung, dass die Pressefreiheit eingeschränkt werden sollte. Man sieht ja, wie viel Unsinn die BILD und der Blick verbreiten. Das schlimme jedoch ist, dass diese Zeitungen eine eigene Meinung vertreten... wenn auch eher unterschwellig, wie ich anmerken muss.
Dennoch ist es recht offensichtlich welche Meinung sie vertreten, und auch, welche politische Partei sie befürworten. Ein gutes Beispiel liefert unser Blick. Ich zähle nicht mehr mit, weil es mir zu dumm wurde.... und ich mir so hohe Zahlen schlecht merken kann.
Der Blick vergleicht unser Bundesrat der SVP (Schweizer Volkspartei) alle paar Wochen mal mit Adolf Hitler und schreibt so sinnvolle Kommentare wie "Wer stoppt Blocher?!" "Sozialstaat Ade?" usw.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
@Lord Voldemort: Aber ich denke da ist es wieder wie mit der Musik.... solange es Leute gibt, die den Müll kaufen, solange wird es denn Müll auch geben...Original von Albert Einstein
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*) -
LOL,ROFL,OMG
was sind denn des für spinner.und wovon haben sie denn das bild?die frau wo das gesehen hat,hat bestimmt nicht den fotoaparat rausgeholt und das fotografiert.
-
Original von Selene
@Lord Voldemort: Aber ich denke da ist es wieder wie mit der Musik.... solange es Leute gibt, die den Müll kaufen, solange wird es denn Müll auch geben...
Stimmt genau. Ausserdem ist die BILD resp. der Blick ideal für lesefaule oder desinteressierte Leute. Sie brauchen nur den Titel zu lesen: "Schweiz schlappt!" und sie wissen bereits, dass die Schweiz nicht länger an der WM 06 teilnimmt.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Biologin Andrea Funke (45) erklärt: „[...] Aber keine Sorge, diese beiden Arten können sich nicht paaren.“
EDIT: ups, das hat ja auch schon selene geschrieben. egal, doppelt hält besser und ist noch lächerlicher. XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
-
Gut fand ich den Artikel in der Bild, in dem stand, dass Eva Braun zu Göbbels gegangen sei und gebeichtet habe: "Adolf kann mich nicht richtig befriedigen!"
Außerdem habe die Autopsie der Russen ergeben, Hitler hätte nur einen Hoden gehabt. -
Original von Kathy
Biologin Andrea Funke (45) erklärt: „[...] Aber keine Sorge, diese beiden Arten können sich nicht paaren.“
EDIT: ups, das hat ja auch schon selene geschrieben. egal, doppelt hält besser und ist noch lächerlicher. XD
Ein Glück sonst gäbe es noch einen Crazy Frog oo
@topic:
tja, die Bild halt... aber schon ziemlich goilDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
und wieder frage ich mich: wer kauft auch noch so was??
meiner meinung nach gehört die "bild" auf alle fälle verboten oder mal so ordentlich verklagt. vor einigen jahren ist die freundin meiner freundin gestorben. ich glaube ich brauche nicht erwähnen, worin die ganze geschichte laut "bild" ausartete. von lügen zu sprechen wäre noch milde.:mpf:Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Wieso kann die Bild nicht einmal in ihrem Dasein einen Artikel abdrucken, der auch wirklich stimmt, und der nicht entweder an den Haaren herbeigezogen ist, oder der auch wirklich 1:1 so stattgefunden hat. Wieso suchen diese Typen immer wieder Ereignisse, die sie künstlich aufblasen und eine Riesenstory draus machen? Warum ist jede Welle in der Nordsee, gleich ein Tsunami? Warum ist jedes elektronische Gerät gleich eine tödliche Strahlenkanone? Warum gibt es kein Kopfweh, sondern nur Hirntumore? Warum verdammt, muss die BILD- Zeitung immer so übertreiben?
Nunja meines Wissens nach ist das ja auch der Grund wieso man der "Bild" verboten hat sich Zeitung zu nennen. Weil angeblich in einer Zeitung zumindest ein bestimmter Prozentsatz an halbwegs wahrheitsgetreuen Nachrichten stehen muss.
*Vorsichtshalber den Goldfischteich bewachen geh*
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0