zfans.de

• So es geht ja jetzt wieder und ich hoff die allgemeine Panik legt sicht hier wieder :rolleyes: ... ich finde wir sollten Scraper eher danken, dass es so schnell geht... bei manchen I-Seiten kann es Wochen dauern, bis man es auf die Reihe bekommt, den Server zu wechseln...

ÄDIT :D : Ich find es super, dass auch mal Urlaubsfotos zu sehen sind... lockert doch das ganze Info-Zeug auf, wie ich finde :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• Original von Mojo
      So es geht ja jetzt wieder und ich hoff die allgemeine Panik legt sicht hier wieder :rolleyes: ... ich finde wir sollten Scraper eher danken, dass es so schnell geht... bei manchen I-Seiten kann es Wochen dauern, bis man es auf die Reihe bekommt, den Server zu wechseln...

ÄDIT :D : Ich find es super, dass auch mal Urlaubsfotos zu sehen sind... lockert doch das ganze Info-Zeug auf, wie ich finde :D

bei mojo ...
    • @Mr.Triforce + @all:

Sorry ich fass mich kurz, da ich den ganzen Tag unterwegs (unter anderem arbeiten) war und sehr müde bin.

Der Providerwechsel ging super schnell von statten, viel schneller als ich erwartet habe. Dass ich es nicht vorher angekündigt habe, hat einen einfachen Grund:

Viele Leute geraten in Panik und laden sich mit irgend einem Programm die komplette Seite herunter und mir entsteht ein Wahnsinnstraffic , sodass ich dann vielleicht 200 € in nem Monat nachzahlen muss, ne sorry, darauf lass ich mich nicht ein. Der Umzug allein ist schon kostspielig und kann auch von den paar Werbeeinnahmen nicht getragen werden.

Das ich vor einigen Wochen mal Urlaubsfotos auf ner anderen Seite hochgeladen habe und nen Link für Interessierte auf zfans.de veröffentlicht habe ist meine Sache und wer's nicht mag klickt auch net drauf. Sich darüber zu beschweren (oder das zu kritisieren @ Mr. Triforce) ist unnötig, ist ja nicht so als wenn andauernd off Topic Updates kämen...

Tchau @ all ;)
    • Dann waer zumindest angebracht gewesen, einen Thread zu erstellen, als der Wechsel begann und die Seite eben nicht mehr ging. Da konnte dann auch keiner mehr irgendwas runterladen, weil's ja nicht mehr erreichbar war.
      Warum also nicht einfach kurz ne Notiz (besser spaet als nie) "Wir ziehen gerade um/Serverwechsel/...", damit sich eben nicht tausende von Leuten wundern, wo die Seite auf ein Mal hin ist...?
      Haette ja auch nicht mehr als ein paar Minuten in Anspruch genommen.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • ich werd echt nicht mehr schlau aus euch... sagt mal, rennt es überhaupt noch rund?? ôO
      zfans ist kein allgemeinrecht, niemand ist verpflichtet, euch eine privat geführte homepage tagtäglich zugänglich zu machen.
      scraper (bzw. vorher nina) kann machen was er will, wann er will, wie er will. und ihr habt gefälligst den mund zu halten; also wirklich.

sorry, aber so eine diskussion entzieht sich vollkommen meinem verständnis.
      wenn scraper nicht gewesen wäre, wäre das ganze ding schon vor jahren dicht gemacht worden.

...und wenn mich noch einer fragt, warum es keinen Feenbrunnen mehr gibt, dann fang ich an zu beißen. genau hier sieht man den grund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
      ich werd echt nicht mehr schlau aus euch... sagt mal, rennt es überhaupt noch rund?? ôO
      zfans ist kein allgemeinrecht, niemand ist verpflichtet, euch eine privat geführte homepage tagtäglich zugänglich zu machen.
      scraper (bzw. vorher nina) kann machen was er will, wann er will, wie er will. und ihr habt gefälligst den mund zu halten; also wirklich.

wenn scraper nicht gewesen wäre, wäre das ganze ding schon vor jahren dicht gemacht worden.

...und wenn mich noch einer fragt, warum es keinen Feenbrunnen mehr gibt, dann fang ich an zu beißen. genau hier sieht man den grund.

Ich versteh jetzt warum du daraus sowas schlimmes machst. Die Diskussion verläuft doch harmlos. Nur weil Scraper die Seite von Nina weiterführt heißt es noch lange nicht das man keine Kritik üben darf. Die Seite ist sehr gut besucht und beliebt, hatte bis jetzt über 4 Mio. klicks und wenn sie ohne Kommentar offline ist, gibt es hier natürlich einen "Aufschrei" warum, weshalb? Diese mangelnde Informationspolitik hab ich kritisiert (ok die Brasilienfotos heran zu ziehen war falsch, geb ich zu). Scraper hat es doch vernünftig erklärt warum er es nicht gemacht hat, obwohl er sicherlich hier hätte nicht antworten müssen. Außerdem hatten nur Der Cheffe und ich Kritik geübt und flames blieben ja vollkommen aus. Das kann man wohl noch verkraften.
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Kathy
      ich werd echt nicht mehr schlau aus euch... sagt mal, rennt es überhaupt noch rund?? ôO

Ich versteh jetzt warum du daraus sowas schlimmes machst. Die Diskussion verläuft doch harmlos. Nur weil Scraper die Seite von Nina weiterführt heißt es noch lange nicht das man keine Kritik üben darf. Die Seite ist sehr gut besucht und beliebt, hatte bis jetzt über 4 Mio. klicks und wenn sie ohne Kommentar offline ist, gibt es hier natürlich einen "Aufschrei" warum, weshalb? Diese mangelnde Informationspolitik hab ich kritisiert (ok die Brasilienfotos heran zu ziehen war falsch, geb ich zu). Scraper hat es doch vernünftig erklärt warum er es nicht gemacht hat, obwohl er sicherlich hier hätte nicht antworten müssen. Außerdem hatten nur Der Cheffe und ich Kritik geübt und flames blieben ja vollkommen aus. Das kann man wohl noch verkraften.

ich weiß auch nicht, für mich wirkt es tatsächlich schlimm, wenn man einem webmaster derart reinredet. ^^
      vermutlich ansichtssache, aber ich würde trotzdem nie auf die idee kommen, mich aufzuregen, weil eine homepage mal nicht so gestaltet wird, wie ich will. (bzw. eben einen ausfall hat)
      aber es ging ja nicht speziell gegen dich, sondern gegen dein posting und das anderer. ^^ (*peacezeichen mach*)
    • Original von LinkMaster
      wann wird denn wieder die zfans homepage zu verfügung stehen?

So bald wie möglich ;)

Ich denke das wird schwer vorauszusagen sien, weil man nie im Vorhineni weiß ob alles glatt geht... aber ich bin mir sicher, dass Scraper sich beeilt.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."