zfans.de

• ich kann nicht mehr auf zfans.de gehen. woran liegt das? wenn ich auf die seite gehe erscheint das
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • was erscheint denn bei dir? bei mir erscheint da auf jeden fall einlogin bildschirm.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Original von Anexo
      was erscheint denn bei dir? bei mir erscheint da auf jeden fall einlogin bildschirm.

erscheint wohl bei allen,
      nur das man sich nicht einloggen kann und die seite halt nicht da ist.
      Also auch bei mir ^^
      naja is ja eigentlich egal solange es nur nen kurzfristiger fehler ist und kein hack oder derartiges.
      mfg,
      Eli
    • Original von Lady Malon
      bei mir auch... total doof... vielleicht wurde die seite gesperrt oder irgendwer muss grad was ändern und sie wurd solang passwort gesichert damit keiner rumpfuscht... ich ärgere mich auf jeden fall ...

und jetzt erklär das mal. >>"
      du ärgerst dich, weil du den gratis-service kurz und vorübergehend nicht nutzen kannst, auf einer homepage zu verweilen, die unheimlich viel arbeit war? na sehr schön.
    • Original von Scraper
      Serverwechsel, das kann noch 3-4 Tage dauern.

Viele Grüße
      Scraper

Also echt mal sowas kann man doch ein Tag früher ankündigen. Das ist interessanter als irgendwelche Brasilienfotos aus deinem Urlaub, die jeden Zeldafan (zfans.de Besucher) ziemlich schnuppe sind.

Etwas mehr Rücksicht auf die Community bitte.
    • Original von Mr.Triforce
      Original von Scraper

Viele Grüße
      Scraper

Also echt mal sowas kann man doch ein Tag früher ankündigen. Das ist interessanter als irgendwelche Brasilienfotos aus deinem Urlaub, die jeden Zeldafan (zfans.de Besucher) ziemlich schnuppe sind.

-.-'

Und sowas wäre natürlich nicht privat oder per PN gegangen.
      Ich muss schon sagen eine sehr vorbildliche Haltung die du als Autoritätsperson an den Tag legst.
      *um sich mal auf das Niveau deines Postings zu begeben*

Vielleicht wars ja auch ein "zwanghafter" Umzug der nicht von Scraper sondern vom Hoster ausging?
      Darann schonmal gedacht.

Das mit den Brasilienfotos hat in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen, wenns dir schon so am Herzen liegt mach bitte nen eigen Thread auf der sich damit beschäftigt, oder erstell ne Umfrage um sicherzugehen was die anderen fans denken. ;)

Du weißt ja... Verallgemeinerungen...

Edit:
      Ich hoffe du siesht das jetzt nicht als Kritik an dir sondern als eine auf deine Posting bezogene Antwort ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Clemo
      Original von Mr.Triforce
      Original von Scraper

Viele Grüße
      Scraper

-.-'

Und sowas wäre natürlich nicht privat oder per PN gegangen.
      Ich muss schon sagen eine sehr vorbildliche Haltung die du als Autoritätsperson an den Tag legst.
      *um sich mal auf das Niveau deines Postings zu begeben*

Vielleicht wars ja auch ein "zwanghafter" Umzug der nicht von Scraper sondern vom Hoster ausging?
      Darann schonmal gedacht.

Das mit den Brasilienfotos hat in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen, wenns dir schon so am Herzen liegt mach bitte nen eigen Thread auf der sich damit beschäftigt, oder erstell ne Umfrage um sicherzugehen was die anderen fans denken. ;)

Du weißt ja... Verallgemeinerungen...

Edit:
      Ich hoffe du siesht das jetzt nicht als Kritik an dir sondern als eine auf deine Posting bezogene Antwort ;)

nu, meiner meinung nach hat er aber trotzdem recht ^^ urlaubsfotos haben auf einer seite über zelda nix verloren höchstens bei "mehr über mich" oder so. is zwar schon seine page aber es ist ja keine page über ihn....sondern über zelda und für zeldafans. sowas gehört auf private homepages.

zwangsumzüge gibts denk ich eher seltener an einem tag...meistens kriegste ne mahnung lange im voraus oder nen preisaufschlag angedroht.

also wie gesagt hat mr.triforce auch nicht unrecht. und zumindest hätt scraper es dann im forum ankündigen können, bei nmag hat das auch geklappt.

ich hoff das kam jetzt ned beleidigend rüber. war dann nämlich nicht beabsichtigt!
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Wieso soll ich nicht hier Kritik üben dürfen?
      Ich kann doch wohl noch selber entscheiden ob ich es öffentlich mach oder nicht ;)

Gut das mit den Fotos ist eine Mutmaßung aber ich finde es halt einfach nicht gut wie das ganze vermittelt wird.

Und wenn er schon hier postet könnte er auch den Grund etwas erörtern. Meiner Ansicht nach ist das zu wenig.
    • Original von Der Cheffe

nu, meiner meinung nach hat er aber trotzdem recht ^^ urlaubsfotos haben auf einer seite über zelda nix verloren höchstens bei "mehr über mich" oder so. is zwar schon seine page aber es ist ja keine page über ihn....sondern über zelda und für zeldafans. sowas gehört auf private homepages.

zwangsumzüge gibts denk ich eher seltener an einem tag...meistens kriegste ne mahnung lange im voraus oder nen preisaufschlag angedroht.

also wie gesagt hat mr.triforce auch nicht unrecht. und zumindest hätt scraper es dann im forum ankündigen können, bei nmag hat das auch geklappt.

ich hoff das kam jetzt ned beleidigend rüber. war dann nämlich nicht beabsichtigt!

Nein, kein Problem fand ich nicht beleidigend ^^

Zum Umzug wissen wir ja im Moment nichts genaueres, als das es einen gibt. Das restliche wird sich sicher bald aufklären.

Das mit den Urlaubfotos sehr ich insofern nicht so eng, weil sich im Gästebuch ja viele Leute erkundig haben wo denn Scraper sei bzw gewesen war.
      Außerdem wurden sie ja nicht auf der Zfans Seite geuppt und in dem Update ging es ja nicht nur um die Fotos.

Naja ich fand sie schön und eigentlich ein nettes Mitbringsel eines treuen Webmasters.
      Ok das ist dann wieder Geschmacksache.

Was ich wichtig finde ist zu betonen, dass Scraper seine Arbeit als Webmaster nun schon seit langem und vor allem sehr gut macht. Er wird schon seine Gründe gehabt haben waru mer es nicht angekündigt hat. Vielleicht hat auch einfach nur die Zeit gefehlt?

Zumindest hat er hier schnell für Aufklärung gesorgt.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Also das mit den Urlaubsfotos fand ich absolut Inordnung. Solange er Webmaster ist, kann er ja entscheiden, was er an der Website macht.
      Und der Serverumzug wäre so oder so gekommen. Mit oder ohne Ankündigung, oder mussten sich noch einige mental darauf vorbereiten? :D