200 sachen, die man schon gemacht haben sollte!

• Du hast 30 von 200 Dingen abgehakt.
      Unsere Bewertung: Könnte besser sein, unternimm mal was!

Na ja nicht viel aber bin auch Glücklich ohne das getan zu haben was da drin steht.
      (grins)

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • 37 Punkte.
      Dafür dass ich erst 14 bin, schon ganz ok, aber ich sollte "noch öfter aus dem Haus gehen" :)
      Ist ja schon ne lustige Liste.
      Aber wer davon alle 200 Sachen gemacht hat...der ist schon ganz schön...heftig drauf :D
    • @Kathy: Ich habe diesen Punkt auch angekreuzt (Lamm in den Armen halten, einem Tier beim Gebären helfen und Kühe melken)
      Obwohl ich ein Stadtmensch bin XD
      Das liegt aber wohl eher an meinem Praktikum in der 9. Klasse

@Majoras_Maske: Das stimmt allerdings... ich denke es gibt wohl keinen, der das ALLES schonmal gemacht hat...

@Astartus: Wow!!! dann hast du ja wirklich schon verdammt viel gemacht O.o

@topic: Sind die Punkte gleich der Anzahl der angekreuzten Angaben? XD
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Original von Selene
      @Kathy: Ich habe diesen Punkt auch angekreuzt (Lamm in den Armen halten, einem Tier beim Gebären helfen und Kühe melken)
      Obwohl ich ein Stadtmensch bin XD
      Das liegt aber wohl eher an meinem Praktikum in der 9. Klasse

dann bist du kein "stadtmensch", finde ich. ^^~
      solange man -ab und zu- in die natur zurückfindet, ist doch alles bestens, oder? :)

bei welchem viecherl warst du denn hebamme? XD
      bei mir waren es 10 hunde (schnauf... und das ganz alleine!). und einmal hab ich zufällig gesehen, wie sich ein küken aus der eischale gearbeitet hat. ;)

...dumdidum... spammerei tut mir leid! ;)
    • Hrm:

Du hast 69 von 200 Dingen abgehakt.
      Unsere Bewertung: Eine gute Leistung.

Naja, hört sich eher nicht so berauschend an. Eigentlich hatte ich schon das Gefühl, schon viele tolle Sachen gemacht zu haben, aber anscheinend nicht xD Naja, wenigstens noch überm Durchschnitt. Merkwürdig find ich allerdings, dass lt. Auswertung keine Person mit über 120 Punkten vermerkt ist.

So Sachen wie: Geburthilfe bei eine Tier leisten und selber mal ne Kuh melken, wird mir wohl irgendwann mal bevorstehen, da meine Freundin nen Bauernhof daheim hat ;)

Bei manchen Sachen bin ich auch froh, sie nicht ankreuzen zu müssen :rolleyes:
    • YAY 103 :D ... die Liste ist der Hammer und es gibt manche Sachen die soo~ genau auf manche erlebte Situationen passen.
      "Die Aufgaben von drei Wochen irgendwie in drei Tagen erledigen"... kommt eigentlich ständig vor :ugly: ... oder
      "Nachträglich das ehemalige Lieblingsspielzeug kaufen und damit spielen " :lol: genau das mach ich grad in den Ferien die ganze Zeit... alte Sachen, die ich mal gern als Kind gemacht hab, kaufen und damit auch spielen... ja bin halt auch ein großes Kind :D

Hm... bei manchen Sachen wusste ich nicht genau, was ich ankreuzen soll und hab es dann gelassen z.B. "In einem Film mitwirken"... also den Oskar erhält unser Film nicht aber wir haben einen Film in der Schule gedreht und den Klassen dann gezeigt. (Ich war der Lehrling eines Detektiven :D )

Ach ja... was die vergessen haben ist "Auf einem Fluss mit 2 Hühnern eine 7 Tägige Floßfahrt machen" :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• 42...
      An Irgendetwas errinnert mich diese Zahl doch^^

@LV: Ja, "In der Öffentlichkeit Masturbieren" Ist wohl unmöglich, bzw. sollte es das sein... Wann kommt man denn dazu? und man kann es sich auch nicht in den Kopf setzen, das man heiraten soll & sich scheiden lassen soll... Das ist doch Schwachsinn....
    • Original von jigsaw
      42...
      An Irgendetwas errinnert mich diese Zahl doch^^

@LV: Ja, "In der Öffentlichkeit Masturbieren" Ist wohl unmöglich, bzw. sollte es das sein... Wann kommt man denn dazu? und man kann es sich auch nicht in den Kopf setzen, das man heiraten soll & sich scheiden lassen soll... Das ist doch Schwachsinn....

Unmöglich ist es nicht. Aber ich frage mich, wie der Begriff "Öffentlichkeit" definiert wurde. Ist das Wäldchen hinter der Stadt öffentlich genug, oder muss es die Stadtbibliothek oder die Elektroabteilung im Kaufhaus sein?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Lord Voldemort: Vielleicht in der U-Bahn :ugly:
      So hat es jedenfalls mal eine gemacht, dessen Handy-Video wohl durch viele Berliner Schulen gehen soll (habe mal einen Bericht darüber gesehen XD)
      Aber ich denke mal, es wird schon ein Ort gemeint sein, an dem die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass man auf andere Menschen trifft....

@Kathy: Gut, dann nehm ich das "Edit" weg und schreibs hier nochmal....
      Bei Ziegen.... mir wurde ein Stall zugeteilt, indem 10 Mutterziegen waren... am Anfang waren es dazu noch 3 Lämmer, als ich dann nch 3 Wochen wieder ging, waren es fast 20! O.o
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • "Du hast 16 von 200 Dingen abgehakt.
      Unsere Bewertung: Schwache Leistung, du solltest einige Punkte der Liste in Angriff nehmen."

oO"

Hm.... kann mich jemand unterbieten? *lol*

EDIT: Oh, ich sehe gerade, Hyrule ist NOCH schlechter als ich - na gottseidank. :ugly:

EDIT2: Hm... meine höchste Punktezahl liegt bei "Verbotenes" XD Und bei "Abenteuer", "Lifestyle", "Romantik", "Sex", "Selfmade" und "Tiere" haben sie mir null Punkte gegeben - hey! OO Sollte mir das zu denken geben? XD"

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()