The Real Legend

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Real Legend

Für alle, die das Video noch nicht kennen:

erster teil:
      newgrounds.com/portal/view/140422

zweiter teil:
      newgrounds.com/portal/view/228112

Beschreibung:
      Englischer Flashmovie, der den Zeitabschnitt zwischen JabuJabu und dem Feuertempel beschreibt (inkl einiger dazuerfundener Sachen). Es gibt keine dt. version oder dt. Untertitel, aber jeder, der Zelda OoT kennt, wird sich wohl vor Lachen nicht mehr kriegen.

Gehört zu den besten Filmen auf newgrounds... und da gibts SEHR viele.

btw: zu faul, extralange zu suchen. hoffe das gabs noch nicht zu oft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()

• Ja, gibt im Bereich Zelda nichts was besser ist.
      Höchstens "The Return of Ganondorf" kann noch mithalten.
      Aber die Darstellung sucht wirklich seinesgleichen.

Aber einen Teil 3 gibt es leider NOCH nicht.

Aber Jerry werkelt anscheinend schon an nem 3. Teil.
      Hat er zumindest auf seiner Homepage erwähnt.
      Er hat auch gesagt, dass er das GANZE Spiel umsetzen möchte.
      Aber bei einer Entwicklungszeit von bisher 1,5 Jahren für einen Teil, kann das noch etwas dauern. :D

Im übrigen arbeitet er ja nicht nur an Zelda, sondern auch an anderen Projekten.
      Bevor er RL3 rausbring, will er aber noch die Vortsetzung von einem anderen Teil von einer seiner Serien fertigstellen.
      Habs gerade gestern gelesen. :D

So, für alle, die es selbst nachlesen wollen und den Link noch nicht kennen:
      dirtydollcreations.com/main.html

EDIT:
      Weis einer von euch eigentlich, wie man diese Flash-Videos von Newground downloaden kann?
      There is nothing left to say.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr des Triforce ()

• Mann, Leute, diese Videos wurde bisher schon 3 Mal gepostet. Die sind izwischen so alt, dass eine Fortsetzung schon mehr als unwahrscheinlich ist. Damals war das ja noch witzig, aber inzwischen kam das schon zu oft.

Ich glaub man müsste im Zelda Bereich mal "Zelda Verarschung" eingeben, so glaub ich hieß der erste thread.

@Herr des Triforce
      Ich glaub eher nicht, dass der das noch weitermacht, denn die ersten Teile kamen irgendwann 2005 raus. Naja, ich schau mich trotzdem noch mal auf der Seite um.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Stimt, wurde schon oft gesagt.
      Aber wenns nicht einer wiederholt hätte, wüsste ich heute nciht, dass es die gibt.
      (Ich glaub, ich habs beim vorletzten mal mitgekriegt, da hat jemand irgendwann im November mal wieder einen Link geschickt.)Alos beschwere ich mich nicht.
      Deshalb ists ja auch im VLuN ;)

Und er macht noch weiter.
      Gleich auf der Startseite kannst du lesen, dass nach seinem augenblicklichen Projekt ein neues Zelda kommt.

Nebenbei:
      RL1 erschien schon am 17. 12. 2003.
      RL2 irgendwann 30. 3. 2005
      Man kann also sehen, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis ein neuer Teil fertig ist.
      Wir werden uns also noch gedulden müssen.
      Aber er sagt, dass einer kommt.
      Ob wirklich einer kommt, sehen wir, wenn er da ist. ;)
      Aber geplant ist eine weitere Fortsetzung.
    • Original von Herr des Triforce
      Stimt, wurde schon oft gesagt.
      Aber wenns nicht einer wiederholt hätte, wüsste ich heute nciht, dass es die gibt.
      (Ich glaub, ich habs beim vorletzten mal mitgekriegt, da hat jemand irgendwann im November mal wieder einen Link geschickt.)Alos beschwere ich mich nicht.
      Deshalb ists ja auch im VLuN ;)

Und er macht noch weiter.
      Gleich auf der Startseite kannst du lesen, dass nach seinem augenblicklichen Projekt ein neues Zelda kommt.

Nebenbei:
      RL1 erschien schon am 17. 12. 2003.
      RL2 irgendwann 30. 3. 2005
      Man kann also sehen, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis ein neuer Teil fertig ist.
      Wir werden uns also noch gedulden müssen.
      Aber er sagt, dass einer kommt.
      Ob wirklich einer kommt, sehen wir, wenn er da ist. ;)
      Aber geplant ist eine weitere Fortsetzung.

Hm, wenn das stimmt, ist das eigentlich möglich. 0.O
      Ich erinner mich nur an viele Flash-Videos, Synchronisationen etc. die nie eine Fortsetzung bekamen und man nach eineinhalb Jahren keine Lust mehr hatte zu warten. Das ist so eine Sache mit Fanworks. Man bekommt kein Geld dafür, man macht es nur zum Spaß. Wenn man ne Zeit lang, aber antriebslos ist, verliert man den Faden und hat kein Bock die Arbeit fortzuführen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Oh, das ist bei Jerry vermutlich anders. :D

1. Auf Newsground bekommen besonders gute Videos anscheinend eine Art Prämie in Form von Geld.

2. Wenn es wirklich Leute gibt, die auf sein angebot einsteigen (unter "creatve service) und diese Preise für seine Hilfe zahlen, dann bekommt er dabei auch Geld.

Aber sei´s wie´s sei.
      Wenn er sagt, er bringt eine Fortsetzung, können wir doch schon zufrieden sein, oder? :D